
Struktur, Vermarktung und Probleme der Freilichtmuseen in Deutschland : eine Studie zur Verbesserung der Marktposition. Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; Bd. 59 - Taschenbuch
2008, ISBN: 3866182236
[EAN: 9783866182233], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.7], [PU: München ; Mering : Hampp Verlag;], DEUTSCHLAND ; FREILICHTMUSEUM MARKETING, ORGANISATIONEN, MUSEUMSWISSENSCHAFT, 287 Seiten; Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand; Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 420, Books
ZVAB.com books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.70 Details... |

Struktur, Vermarktung und Probleme der Freilichtmuseen in Deutschland : eine Studie zur Verbesserung der Marktposition. Hamburger Schriften zur Marketingforschung Bd. 59 - gebrauchtes Buch
2008, ISBN: 9783866182233
[PU: München Mering : Hampp Verlag], 287 Seiten Broschiert Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand, DE, [SC: 2.60], gebraucht gut, gewerbliches Angebot, [GW: 420g], Banküberweisung, Offene Rechnung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationaler Versand
booklooker.de |

Struktur, Vermarktung und Probleme der Freilichtmuseen in Deutschland : eine Studie zur Verbesserung der Marktposition. Hamburger Schriften zur Marketingforschung Bd. 59 - gebrauchtes Buch
2008, ISBN: 9783866182233
[PU: München Mering : Hampp Verlag], 287 Seiten Broschiert Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand, DE, [SC: 2.60], gebraucht gut, gewerbliches Angebot, [GW: 420g], Banküberweisung, Offene Rechnung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationaler Versand
booklooker.de |
Struktur, Vermarktung und Probleme der Freilichtmuseen in Deutschland : eine Studie zur Verbesserung der Marktposition. Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; Bd. 59 - gebrauchtes Buch
2008, ISBN: 3866182236
Broschiert 287 Seiten; Broschiert Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand; Deutschland ; Freilichtmuseum ; Marketing, Organisationen, Museumswissenschaft 3, [PU:München ; Mering : Hampp Verlag;]
Achtung-Buecher.de Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |

ISBN: 9783866182233
Struktur Vermarktung und Probleme der Freilichtmuseen in Deutschland - Eine Studie zur Verbesserung der Marktposition: ab 27.99 € eBooks > Wirtschaft Rainer Hampp Verlag, Rainer Hampp Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |


Struktur, Vermarktung und Probleme der Freilichtmuseen in Deutschland : eine Studie zur Verbesserung der Marktposition. Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; Bd. 59 - Taschenbuch
2008, ISBN: 3866182236
[EAN: 9783866182233], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.7], [PU: München ; Mering : Hampp Verlag;], DEUTSCHLAND ; FREILICHTMUSEUM MARKETING, ORGANISATIONEN, MUSEUMSWISSENSCHAFT, 287 S… Mehr…

Rath, Irene E.:
Struktur, Vermarktung und Probleme der Freilichtmuseen in Deutschland : eine Studie zur Verbesserung der Marktposition. Hamburger Schriften zur Marketingforschung Bd. 59 - gebrauchtes Buch2008, ISBN: 9783866182233
[PU: München Mering : Hampp Verlag], 287 Seiten Broschiert Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand, DE, [SC: 2.60], gebraucht gut, gewerbliches Angebot, [GW: 420g],… Mehr…

Struktur, Vermarktung und Probleme der Freilichtmuseen in Deutschland : eine Studie zur Verbesserung der Marktposition. Hamburger Schriften zur Marketingforschung Bd. 59 - gebrauchtes Buch
2008
ISBN: 9783866182233
[PU: München Mering : Hampp Verlag], 287 Seiten Broschiert Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand, DE, [SC: 2.60], gebraucht gut, gewerbliches Angebot, [GW: 420g],… Mehr…
Struktur, Vermarktung und Probleme der Freilichtmuseen in Deutschland : eine Studie zur Verbesserung der Marktposition. Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; Bd. 59 - gebrauchtes Buch
2008, ISBN: 3866182236
Broschiert 287 Seiten; Broschiert Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand; Deutschland ; Freilichtmuseum ; Marketing, Organisationen, Museumswissenschaft 3, [PU:Mün… Mehr…

ISBN: 9783866182233
Struktur Vermarktung und Probleme der Freilichtmuseen in Deutschland - Eine Studie zur Verbesserung der Marktposition: ab 27.99 € eBooks > Wirtschaft Rainer Hampp Verlag, Rainer Hampp Verlag
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Struktur, Vermarktung und Probleme der Freilichtmuseen in Deutschland
EAN (ISBN-13): 9783866182233
ISBN (ISBN-10): 3866182236
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Rainer Hampp Verlag
307 Seiten
Gewicht: 0,400 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-12-20T10:02:10+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-05-05T09:10:47+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783866182233
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86618-223-6, 978-3-86618-223-3
Daten vom Verlag:
Autor/in: Irene E. Rath
Titel: Hamburger Schriften zur Marketingforschung; Struktur, Vermarktung und Probleme der Freilichtmuseen in Deutschland - Eine Studie zur Verbesserung der Marktposition
Verlag: Edition Rainer Hampp
307 Seiten
Erscheinungsjahr: 2008-02-04
Sprache: Deutsch
29,80 € (DE)
52,10 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Museums- und Denkmalkunde; Management; Freilichtmuseum; Museum; Museumsmarketing; Living History; Strukturanalyse; Management: Marketing und Vertrieb; Marketing und Vertrieb
< zum Archiv...