
Das Management einer Innovationskooperation zwischen einem Investitionsgüterhersteller und einem Lead-User im Rahmen des Beziehungsmarketing : eine branchenunabhängige Analyse aus Herstellersicht / Marc Falko Schrader / Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; Bd. 67 - gebrauchtes Buch
2008, ISBN: 3866183003
1. Aufl. kart. XII, 331 S. : graph. Darst. ; 21 cm Kartoniert Guter Zustand. Leseseiten sind sauber und ohne Markierungen. Ausgeschiedenes Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichn… Mehr…
Achtung-Buecher.de Roland Antiquariat UG (haftungsbeschränkt) Ali Mert, 69469 Weinheim Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Das Management einer Innovationskooperation zwischen einem Investitionsgüterhersteller und einem Lead-User im Rahmen des Beziehungsmarketing : eine branchenunabhängige Analyse aus Herstellersicht / Marc Falko Schrader / Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; Bd. 67 - gebrauchtes Buch
2008, ISBN: 3866183003
1. Aufl. kart. XII, 331 S. : graph. Darst. ; 21 cm Kartoniert Guter Zustand. Leseseiten sind sauber und ohne Markierungen. Ausgeschiedenes Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichn… Mehr…
Achtung-Buecher.de Roland Antiquariat UG (haftungsbeschränkt) Ali Mert, 69469 Weinheim Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Das Management einer Innovationskooperation zwischen einem Investitionsgüterhersteller und einem Lead-User im Rahmen des Beziehungsmarketing : eine branchenunabhängige Analyse aus Herstellersicht. Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; Bd. 67 - gebrauchtes Buch
2008, ISBN: 3866183003
Broschiert 331 Seiten; Broschiert Das Buch befindet sich in einem sehr ordentlich erhaltenen Zustand; Investitionsgüterindustrie ; Vertikale Kooperation ; Netzwerkmanagement ; Lead User,… Mehr…
Achtung-Buecher.de Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |

Das Management einer Innovationskooperation zwischen einem Investitionsgüterhersteller und einem Lead User im Rahmen des Beziehungsmarketing - neues Buch
ISBN: 9783866183001
Das Management einer Innovationskooperation zwischen einem Investitionsgüterhersteller und einem Lead User im Rahmen des Beziehungsmarketing - Eine branchenunabhängige Analyse aus Herstel… Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |

Das Management einer Innovationskooperation zwischen einem Investitionsgüterhersteller und einem Lead User im Rahmen des Beziehungsmarketing - neues Buch
ISBN: 9783866183001
Das Management einer Innovationskooperation zwischen einem Investitionsgüterhersteller und einem Lead User im Rahmen des Beziehungsmarketing - Eine branchenunabhängige Analyse aus Herstel… Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |

Das Management einer Innovationskooperation zwischen einem Investitionsgüterhersteller und einem Lead-User im Rahmen des Beziehungsmarketing : eine branchenunabhängige Analyse aus Herstellersicht / Marc Falko Schrader / Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; Bd. 67 - gebrauchtes Buch
2008, ISBN: 3866183003
1. Aufl. kart. XII, 331 S. : graph. Darst. ; 21 cm Kartoniert Guter Zustand. Leseseiten sind sauber und ohne Markierungen. Ausgeschiedenes Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichn… Mehr…
Schrader, Marc Falko:
Das Management einer Innovationskooperation zwischen einem Investitionsgüterhersteller und einem Lead-User im Rahmen des Beziehungsmarketing : eine branchenunabhängige Analyse aus Herstellersicht / Marc Falko Schrader / Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; Bd. 67 - gebrauchtes Buch2008, ISBN: 3866183003
1. Aufl. kart. XII, 331 S. : graph. Darst. ; 21 cm Kartoniert Guter Zustand. Leseseiten sind sauber und ohne Markierungen. Ausgeschiedenes Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichn… Mehr…
Das Management einer Innovationskooperation zwischen einem Investitionsgüterhersteller und einem Lead-User im Rahmen des Beziehungsmarketing : eine branchenunabhängige Analyse aus Herstellersicht. Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; Bd. 67 - gebrauchtes Buch
2008
ISBN: 3866183003
Broschiert 331 Seiten; Broschiert Das Buch befindet sich in einem sehr ordentlich erhaltenen Zustand; Investitionsgüterindustrie ; Vertikale Kooperation ; Netzwerkmanagement ; Lead User,… Mehr…

Das Management einer Innovationskooperation zwischen einem Investitionsgüterhersteller und einem Lead User im Rahmen des Beziehungsmarketing - neues Buch
ISBN: 9783866183001
Das Management einer Innovationskooperation zwischen einem Investitionsgüterhersteller und einem Lead User im Rahmen des Beziehungsmarketing - Eine branchenunabhängige Analyse aus Herstel… Mehr…

Das Management einer Innovationskooperation zwischen einem Investitionsgüterhersteller und einem Lead User im Rahmen des Beziehungsmarketing - neues Buch
ISBN: 9783866183001
Das Management einer Innovationskooperation zwischen einem Investitionsgüterhersteller und einem Lead User im Rahmen des Beziehungsmarketing - Eine branchenunabhängige Analyse aus Herstel… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Das Management einer Innovationskooperation zwischen einem Investitionsgüterhersteller und einem Lead User im Rahmen des Beziehungsmarketing
EAN (ISBN-13): 9783866183001
ISBN (ISBN-10): 3866183003
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Rainer Hampp Verlag
347 Seiten
Gewicht: 0,445 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-11-02T23:47:53+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-11-10T10:55:18+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783866183001
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86618-300-3, 978-3-86618-300-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schrader
Titel des Buches: rahmen analyse, che sch user, lead and tin, herstelle, the user always right, das management des know how, investitionsgüter, beziehungsmarketing, schrader, marc
Daten vom Verlag:
Autor/in: Marc F Schrader
Titel: Hamburger Schriften zur Marketingforschung; Das Management einer Innovationskooperation zwischen einem Investitionsgüterhersteller und einem Lead User im Rahmen des Beziehungsmarketing - Eine branchenunabhängige Analyse aus Herstellersicht
Verlag: Edition Rainer Hampp
347 Seiten
Erscheinungsjahr: 2008-11-24
Sprache: Deutsch
32,80 € (DE)
Not available (reason unspecified)
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Management: Innovation; Wirtschaft; Innovation; Marketing; Geschäftsbeziehung; Kooperation; Management; Management: Marketing und Vertrieb; Marketing und Vertrieb
< zum Archiv...