- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 3,60, größter Preis: € 41,45, Mittelwert: € 27,75
1
Markenloyalität im Aftersales-Marketing - Holger Hättich
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 47,90
(ca. € 41,45)
Versand: € 15,571
Bestellengesponserter Link
Holger Hättich:

Markenloyalität im Aftersales-Marketing - neues Buch

2009, ISBN: 9783866183612

Seit Jahren stagnieren die Neuwagenverkäufe in Deutschland. Auch die Abwrackprämie wird nicht zu einer dauerhaften Erholung des Automobilmarktes führen. Hinzu kommt, dass die Wechselberei… Mehr…

  - No. 18138182. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 15.57)
2
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 3,60
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Holger Hättich:

Markenloyalität im Aftersales-Marketing: Konzept zur Erhöhung der Markenloyalität in der deutschen Automobilbranche durch Optimierung eines herstellerinitiierten Aftersales-Marketing - Taschenbuch

ISBN: 3866183615

[EAN: 9783866183612], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Hampp, Rainer], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Se… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
3
Markenloyalität im Aftersales-Marketing : Konzept zur Erhöhung der Markenloyalität in der deutschen Automobilbranche durch Optimierung eines herstellerinitiierten Aftersales-Marketing. Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; Bd. 73 - Hättich, Holger
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 24,95
Versand: € 1,951
Bestellengesponserter Link
Hättich, Holger:
Markenloyalität im Aftersales-Marketing : Konzept zur Erhöhung der Markenloyalität in der deutschen Automobilbranche durch Optimierung eines herstellerinitiierten Aftersales-Marketing. Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; Bd. 73 - gebrauchtes Buch

2009

ISBN: 9783866183612

354 Seiten; Broschiert Das Buch befindet sich in einem sehr sauberen und ordentlich erhaltenen Zustand; Versand D: 1,95 EUR Kraftfahrzeugindustrie ; Nachkaufmarketing ; Kundenbindung, M… Mehr…

  - Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 1.95) Petra Gros, 56070 Koblenz
4
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 26,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hättich, Holger:
Markenloyalität im Aftersales-Marketing : Konzept zur Erhöhung der Markenloyalität in der deutschen Automobilbranche durch Optimierung eines herstellerinitiierten Aftersales-Marketing. Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; Bd. 73 - gebrauchtes Buch

2009, ISBN: 3866183615

Unbekannter Einband Das Buch befindet sich in einem sehr sauberen und ordentlich erhaltenen Zustand; Kraftfahrzeugindustrie ; Nachkaufmarketing ; Kundenbindung, Management gebraucht; gut,… Mehr…

  - Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Petra Gros Versandantiquariat, 56070 Koblenz
5
Bestellen
bei booklooker.de
€ 34,80
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hättich, Holger:
Markenloyalität im Aftersales-Marketing - Konzept zur Erhöhung der Markenloyalität in der deutschen Automobilbranche durch Optimierung eines herstellerinitiierten Aftersales-Marketing - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783866183612

[ED: Taschenbuch], [PU: Hampp, R], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 378, [GW: 477g], 1

  - Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Markenloyalität im Aftersales-Marketing

Seit Jahren stagnieren die Neuwagenverkäufe in Deutschland. Auch die Abwrackprämie wird nicht zu einer dauerhaften Erholung des Automobilmarktes führen. Hinzu kommt, dass die Wechselbereitschaft der Kunden zunimmt, sich der Wettbewerb verschärft hat und bei der Kaufentscheidung die Erfahrungen im Aftersales (Technischer Service) heute eine entscheidende Rolle spielen. Vor diesem Hintergrund gewinnen die Steigerung der Markenloyalität beim Autokauf und die Kundenbindung im Aftersales an Bedeutung. Das im Rahmen dieser Untersuchung entwickelte Aftersales-Marketingkonzept zeigt erstmals ganzheitlich, wie Automobilhersteller und ihre Vertragswerkstätten über ein systematisches und auf Markenloyalität ausgerichtetes Aftersales-Marketing langfristig Kunden binden und somit den Unternehmenserfolg nachhaltig steigern können. Aufschlussreiche Analysen einer Befragung von rund 4.900 Werkstattkunden, eine Werkstättenbefragung sowie eine Delphi-Expertenbefragung stützen Kernelemente des Konzeptes. Die Ergebnisse gewähren Wissenschaftlern und Praktikern neue Einblicke in die Erfolgsfaktoren im automobilen Aftersales. Die befragten Experten prognostizieren, dass Automobilhersteller, die das im Rahmen dieser Untersuchung entwickelte Aftersales-Marketingkonzept umsetzen, den Unternehmenserfolg deutlich steigern können.

Detailangaben zum Buch - Markenloyalität im Aftersales-Marketing


EAN (ISBN-13): 9783866183612
ISBN (ISBN-10): 3866183615
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Hampp, Rainer
378 Seiten
Gewicht: 0,480 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-12-09T04:56:29+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-07-30T12:54:21+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783866183612

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86618-361-5, 978-3-86618-361-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: rainer
Titel des Buches: marketing, optimierung, after, der hamburger


Daten vom Verlag:

Autor/in: Holger Hättich
Titel: Hamburger Schriften zur Marketingforschung; Markenloyalität im Aftersales-Marketing - Konzept zur Erhöhung der Markenloyalität in der deutschen Automobilbranche durch Optimierung eines herstellerinitiierten Aftersales-Marketing
Verlag: Edition Rainer Hampp
Erscheinungsjahr: 2009-07-17
Sprache: Deutsch
34,80 € (DE)
Not available (reason unspecified)

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Aftersales; Aftersales-Marketing; Automobilmarketing; Automobilmarketing; Servicemarketing; EA


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783866183629 Markenloyalität im Aftersales-Marketing (Holger Hättich)


< zum Archiv...