2010, ISBN: 3866184506
Verlag: Hampp, Rainer, 410 Seiten, XIX Seiten, 410 Seiten, 53 schwarz-weiße Abbildungen, 102 schwarz-weiße Tabellen, L=209mm, B=149mm, H=30mm, Gew.=573gr, [GR: 17860 - HC/Wirtschaft/Werbu… Mehr…

Konsumethik und Premiumsegment: Konzept zur Kundenbindung und Neukundengewinnung im Premiumsegment des deutschen Modemarktes unter besonderer Berücksichtigung einer Konsumethik - neues Buch
ISBN: 3866184506
[SR: 1566242], Broschiert, [EAN: 9783866184503], Hampp, R, Hampp, R, Book, [PU: Hampp, R], Hampp, R, 655688, Marketing allgemein, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere,… Mehr…
amazon.de Amazon.de Neuware Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden (EUR 0.00) Details... |
Konsumethik und Premiumsegment: Konzept zur Kundenbindung und Neukundengewinnung im Premiumsegment des deutschen Modemarktes unter besonderer ... (Hamburger Schriften zur Marketingforschung) Konzept zur Kundenbindung und Neukundengewinnung im Premiumsegment des deutschen Modemarktes unter besonderer Berücksichtigung einer Konsumethik - Erstausgabe
2010, ISBN: 3866184506
Taschenbuch
1 Taschenbuch, Maße: 14.9 cm x 3 cm x 20.9 cm 440 S. Taschenbuch Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfot… Mehr…
Achtung-Buecher.de Book Broker GmbH, 12099 Berlin Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |

Konsumethik und Premiumsegment - Konzept zur Kundenbindung und Neukundengewinnung im Premiumsegment des deutschen Modemarktes unter besonderer Berücksichtigung einer Konsumethik - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783866184503
[ED: Taschenbuch], [PU: Hampp, R], [SC: 0.00]
booklooker.de |

Konsumethik und Premiumsegment - Konzept zur Kundenbindung und Neukundengewinnung im Premiumsegment des deutschen Modemarktes unter besonderer Berücksichtigung einer Konsumethik - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783866184503
[ED: Taschenbuch], [PU: Hampp, R], [SC: 0.00]
booklooker.de |

2010, ISBN: 3866184506
Verlag: Hampp, Rainer, 410 Seiten, XIX Seiten, 410 Seiten, 53 schwarz-weiße Abbildungen, 102 schwarz-weiße Tabellen, L=209mm, B=149mm, H=30mm, Gew.=573gr, [GR: 17860 - HC/Wirtschaft/Werbu… Mehr…

Annette Hempel:
Konsumethik und Premiumsegment: Konzept zur Kundenbindung und Neukundengewinnung im Premiumsegment des deutschen Modemarktes unter besonderer Berücksichtigung einer Konsumethik - neues BuchISBN: 3866184506
[SR: 1566242], Broschiert, [EAN: 9783866184503], Hampp, R, Hampp, R, Book, [PU: Hampp, R], Hampp, R, 655688, Marketing allgemein, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere,… Mehr…
Konsumethik und Premiumsegment: Konzept zur Kundenbindung und Neukundengewinnung im Premiumsegment des deutschen Modemarktes unter besonderer ... (Hamburger Schriften zur Marketingforschung) Konzept zur Kundenbindung und Neukundengewinnung im Premiumsegment des deutschen Modemarktes unter besonderer Berücksichtigung einer Konsumethik - Erstausgabe
2010
ISBN: 3866184506
Taschenbuch
1 Taschenbuch, Maße: 14.9 cm x 3 cm x 20.9 cm 440 S. Taschenbuch Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfot… Mehr…
Konsumethik und Premiumsegment - Konzept zur Kundenbindung und Neukundengewinnung im Premiumsegment des deutschen Modemarktes unter besonderer Berücksichtigung einer Konsumethik - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783866184503
[ED: Taschenbuch], [PU: Hampp, R], [SC: 0.00]
Konsumethik und Premiumsegment - Konzept zur Kundenbindung und Neukundengewinnung im Premiumsegment des deutschen Modemarktes unter besonderer Berücksichtigung einer Konsumethik - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783866184503
[ED: Taschenbuch], [PU: Hampp, R], [SC: 0.00]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Konsumethik und Premiumsegment
EAN (ISBN-13): 9783866184503
ISBN (ISBN-10): 3866184506
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Hampp, Rainer
410 Seiten
Gewicht: 0,573 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-08-05T19:22:28+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-11-13T23:48:20+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783866184503
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86618-450-6, 978-3-86618-450-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hempel
Titel des Buches: hamburger
Daten vom Verlag:
Autor/in: Annette Hempel
Titel: Hamburger Schriften zur Marketingforschung; Konsumethik und Premiumsegment - Konzept zur Kundenbindung und Neukundengewinnung im Premiumsegment des deutschen Modemarktes unter besonderer Berücksichtigung einer Konsumethik
Verlag: Edition Rainer Hampp
440 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-03-22
Sprache: Deutsch
37,80 € (DE)
Not available (reason unspecified)
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Konsumethik; Nachhaltigkeitsmarketing; Premiummode; Sinn- und Werteorientierung; EA
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783866185500 Konsumethik und Premiumsegment (Annette Hempel)
< zum Archiv...