Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783866412224 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 3,27 €, größter Preis: 22,85 €, Mittelwert: 7,98 €
Multichannel-Management: Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement 2010/2011
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Multichannel-Management: Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement 2010/2011 - gebrauchtes Buch

2011, ISBN: 3866412223

Relié, [EAN: 9783866412224], Book, 301130, Thèmes, 689215031, Actu, Politique et Société, 4237308031, Adolescents, 301144, Art, Musique et Cinéma, 301133, Bandes dessinées, 293136011, Beaux livres, 8434456031, Calendriers et Agendas, 302050, Cuisine et Vins, 301147, Dictionnaires, langues et encyclopédies, 301985, Droit, 301135, Entreprise et Bourse, 573312, Érotisme, 3961911, Etudes supérieures, 301142, Famille et bien-être, 301138, Fantasy et Terreur, 689214031, Histoire, 302009, Humour, 301131, Informatique et Internet, 301137, Livres pour enfants, 355635011, Loisirs créatifs, décoration et bricolage, 302004, Manga, 355636011, Nature et animaux, 301997, Religions et Spiritualités, 302042, Romance et littérature sentimentale, 301132, Romans et littérature, 301134, Romans policiers et polars, 12641896031, Santé, Forme et Diététique, 1381962031, Science-Fiction, 301141, Sciences, Techniques et Médecine, 301139, Sciences humaines, 301146, Scolaire et Parascolaire, 301143, Sports et passions, 302051, Tourisme et Voyages, 301061, Livres

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.fr
momox fr
Gebraucht. Versandkosten:Innerhalb Deutschland, Italien, Luxembourg, Holland und UK. Plus 1.55 EUR pro Produkt sowie lokale Versandkosten.. Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.50)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Multichannel-Management: Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement 2010/2011
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Multichannel-Management: Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement 2010/2011 - gebunden oder broschiert

2011, ISBN: 3866412223

Hardcover, [EAN: 9783866412224], Book, 1025612, Subjects, 349777011, Antiquarian, Rare & Collectable, 91, Art, Architecture & Photography, 67, Biography, 68, Business, Finance & Law, 507848, Calendars, Diaries & Annuals, 69, Children's Books, 274081, Comics & Graphic Novels, 71, Computing & Internet, 72, Crime, Thrillers & Mystery, 496792, Education Studies & Teaching, 9587997031, Erotica, 62, Fiction, 66, Food & Drink, 275835, Gay & Lesbian, 74, Health, Family & Lifestyle, 65, History, 64, Home & Garden, 63, Horror, 89, Humour, 275738, Languages, 61, Mind, Body & Spirit, 73, Music, Stage & Screen, 275389, Poetry, Drama & Criticism, 59, Reference, 58, Religion & Spirituality, 88, Romance, 5106747031, School Books, 57, Science & Nature, 4034595031, Science Fiction & Fantasy, 564334, Scientific, Technical & Medical, 60, Society, Politics & Philosophy, 55, Sports, Hobbies & Games, 83, Travel & Holiday, 52, Young Adult, 266239, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.co.uk
momox co uk
Gebraucht. Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 4.80)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Gebr. - Multichannel-Management: Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gebr. - Multichannel-Management: Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement - gebrauchtes Buch

2017, ISBN: 9783866412224

ID: fc7fa1281800ba366037a6d071d403f2

Letzte Aktualisierung am: 02.12.2017 12:50:32 Binding: Gebundene Ausgabe, Edition: 1., Auflage, Label: Deutscher Fachverlag, Publisher: Deutscher Fachverlag, medium: Gebundene Ausgabe, numberOfPages: 302, publicationDate: 2010-08-30, authors: Hendrik Schröder, publishers: Rainer Olbrich, Peter Kenning, Dieter Ahlert, languages: german, ISBN: 3866412223 Bücher, Hendrik Schröder

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Medimops.de
Nr. M03866412223. Versandkosten:Versandkostenfrei ab einem Warenkorbwert von 10€, 1-3 Tage, zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Gebr. - Multichannel-Management: Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gebr. - Multichannel-Management: Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement - gebrauchtes Buch

2017, ISBN: 9783866412224

ID: fc7fa1281800ba366037a6d071d403f2

Letzte Aktualisierung am: 20.11.2017 12:27:39 Binding: Gebundene Ausgabe, Edition: 1., Auflage, Label: Deutscher Fachverlag, Publisher: Deutscher Fachverlag, medium: Gebundene Ausgabe, numberOfPages: 302, publicationDate: 2010-08-30, authors: Hendrik Schröder, publishers: Rainer Olbrich, Peter Kenning, Dieter Ahlert, languages: german, ISBN: 3866412223 Bücher, Hendrik Schröder

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Medimops.de
Nr. M03866412223. Versandkosten:Versandkostenfrei ab einem Warenkorbwert von 10€, 1-3 Tage, zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Multichannel-Management: Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement - Hendrik Schröder
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hendrik Schröder:
Multichannel-Management: Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 3866412223

ID: 22417448111

[EAN: 9783866412224], [SC: 3.0], 467358, MULTICHANNEL-MANAGEMENT: JAHRBUCH VERTRIEBS- UND HANDELSMANAGEMENT, HENDRIK SCHRÖDER, Rechnung mit ausgewiesener MwSt.Zustand: gebraucht, in gutem Zustand. Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt.Verlag: Deutscher Fachverlag, Ausgabe von 2010-08-30, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 302 998 g.

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
Antiquariat BuchX, Eurasburg, Germany [58516020] [Rating: 4 (von 5)]
Versandkosten: EUR 3.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Multichannel-Management

Online-Shopping, Teleshopping und Mobile Commerce sind von Industrie und Handel die am stärksten beachteten Optionen, um neue Wege zu ihren Kunden finden. Die Integration neuer Absatzkanäle führt zu einem Multichannel-System oder baut es aus. Wenn Industrie- und Handelsunternehmungen sich zu einem Multichannel-System entwickeln, stehen sie vor vielen Fragen: Wie reagieren die Kunden auf die Möglichkeit, mehrere Kanäle zu nutzen? Welche Anforderungen stellen sich an das Multichannel-Management? Mit welchen Maßnahmen können die Firmen neue Kunden gewinnen und in den einzelnen Kanälen betreuen? Antworten auf diese und weitere Fragen gibt das "Jahrbuch Vertriebs- und Handels-management 2010/2011". Die Beiträge schlagen in gewohnter Weise die Brücke zwischen Wissenschaft und Praxis: Fragestellungen aus der Multichannel-Praxis regen die Forschung an; wissenschaftliche Untersuchungen zum Kundenverhalten, zur Verknüpfung von Absatzkanälen, zur Konfliktbehandlung und zur Kundengewinnung geben der Praxis Anregungen für das Management.

Detailangaben zum Buch - Multichannel-Management


EAN (ISBN-13): 9783866412224
ISBN (ISBN-10): 3866412223
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Deutscher Fachverlag
302 Seiten
Gewicht: 1,007 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 15.01.2007 13:39:44
Buch zuletzt gefunden am 05.12.2017 14:08:59
ISBN/EAN: 9783866412224

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86641-222-3, 978-3-86641-222-4


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher