. .
Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783866412224 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 4,59 €, größter Preis: 58,50 €, Mittelwert: 28,12 €
Multichannel-Management: Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement 2010/2011
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Multichannel-Management: Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement 2010/2011 - gebrauchtes Buch

2011, ISBN: 3866412223

Relié, [EAN: 9783866412224], Book, 301130, Thèmes, 689215031, Actu, Politique et Société, 4237308031, Adolescents, 301144, Art, Musique et Cinéma, 301133, Bandes dessinées, 293136011, Beaux livres, 8434456031, Calendriers et Agendas, 302050, Cuisine et Vins, 301147, Dictionnaires, langues et encyclopédies, 301985, Droit, 301135, Entreprise et Bourse, 573312, Érotisme, 406310, Esotérisme et Paranormal, 3961911, Etudes supérieures, 301142, Famille et bien-être, 301138, Fantasy et Terreur, 689214031, Histoire, 302009, Humour, 301131, Informatique et Internet, 301137, Livres pour enfants, 355635011, Loisirs créatifs, décoration et bricolage, 302004, Manga, 355636011, Nature et animaux, 301997, Religions et Spiritualités, 302042, Romance et littérature sentimentale, 301132, Romans et littérature, 301134, Romans policiers et polars, 12641896031, Santé, Forme et Diététique, 1381962031, Science-Fiction, 301141, Sciences, Techniques et Médecine, 301139, Sciences humaines, 301146, Scolaire et Parascolaire, 301143, Sports et passions, 302051, Tourisme et Voyages, 301061, Livres

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.fr
momox fr
, Gebraucht Versandkosten:Innerhalb Deutschland, Italien, Luxembourg, Holland und UK. Plus 1.55 EUR pro Produkt sowie lokale Versandkosten.. Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés (EUR 5.50)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Multichannel-Management
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Multichannel-Management - gebunden oder broschiert

ISBN: 3866412223

Hardcover, [EAN: 9783866412224], Deutscher Fachverlag, Deutscher Fachverlag, Book, [PU: Deutscher Fachverlag], Deutscher Fachverlag, 1000, Subjects, 1, Arts & Photography, 2, Biographies & Memoirs, 3, Business & Money, 3248857011, Calendars, 4, Children's Books, 12290, Christian Books & Bibles, 4366, Comics & Graphic Novels, 5, Computers & Technology, 6, Cookbooks, Food & Wine, 48, Crafts, Hobbies & Home, 8975347011, Education & Teaching, 173507, Engineering & Transportation, 301889, Gay & Lesbian, 10, Health, Fitness & Dieting, 9, History, 86, Humor & Entertainment, 10777, Law, 17, Literature & Fiction, 173514, Medical Books, 18, Mystery, Thriller & Suspense, 20, Parenting & Relationships, 3377866011, Politics & Social Sciences, 21, Reference, 22, Religion & Spirituality, 23, Romance, 75, Science & Math, 25, Science Fiction & Fantasy, 4736, Self-Help, 26, Sports & Outdoors, 28, Teen & Young Adult, 5267710011, Test Preparation, 27, Travel, 283155, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.com
momox com
, Gebraucht Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Multichannel-Management: Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement - Hendrik Schröder, Rainer Olbrich, Peter Kenning, Dieter Ahlert
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hendrik Schröder, Rainer Olbrich, Peter Kenning, Dieter Ahlert:
Multichannel-Management: Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement - gebunden oder broschiert

ISBN: 3866412223

[SR: 1697636], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783866412224], Deutscher Fachverlag, Deutscher Fachverlag, Book, [PU: Deutscher Fachverlag], Deutscher Fachverlag, 467358, Industrie, 467352, Branchen & Berufe, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655466, Wirtschaft, 655504, Bankwesen & Börse, 655468, Betriebswirtschaft, 655488, Handels- & Wirtschaftsrecht, 655502, Studienführer, 655522, Volkswirtschaftslehre, 655536, Wirtschaftsinformatik, 655550, Wirtschaftsingenieurwesen, 655542, Wirtschaftsmathematik, 655548, Wirtschaftspädagogik, 655534, Wirtschaftstheorie, 467838, Wirtschaftswissenschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
MEDIMOPS
, Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Multichannel-Management: Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement 2010/2011
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Multichannel-Management: Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement 2010/2011 - gebrauchtes Buch

2011, ISBN: 9783866412224

ID: 846123890

Maybe ex-library with stamps, 1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
buxbox
Versandkosten: EUR 100.93
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Multichannel-Management: Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement 2010/2011
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Multichannel-Management: Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement 2010/2011 - gebrauchtes Buch

2011, ISBN: 3866412223

ID: 18192392872

[EAN: 9783866412224], Gebraucht, sehr guter Zustand, 998 Gramm.

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 4 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Multichannel-Management

Online-Shopping, Teleshopping und Mobile Commerce sind von Industrie und Handel die am stärksten beachteten Optionen, um neue Wege zu ihren Kunden finden. Die Integration neuer Absatzkanäle führt zu einem Multichannel-System oder baut es aus. Wenn Industrie- und Handelsunternehmungen sich zu einem Multichannel-System entwickeln, stehen sie vor vielen Fragen: Wie reagieren die Kunden auf die Möglichkeit, mehrere Kanäle zu nutzen? Welche Anforderungen stellen sich an das Multichannel-Management? Mit welchen Maßnahmen können die Firmen neue Kunden gewinnen und in den einzelnen Kanälen betreuen? Antworten auf diese und weitere Fragen gibt das "Jahrbuch Vertriebs- und Handels-management 2010/2011". Die Beiträge schlagen in gewohnter Weise die Brücke zwischen Wissenschaft und Praxis: Fragestellungen aus der Multichannel-Praxis regen die Forschung an; wissenschaftliche Untersuchungen zum Kundenverhalten, zur Verknüpfung von Absatzkanälen, zur Konfliktbehandlung und zur Kundengewinnung geben der Praxis Anregungen für das Management.

Detailangaben zum Buch - Multichannel-Management


EAN (ISBN-13): 9783866412224
ISBN (ISBN-10): 3866412223
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Deutscher Fachverlag
302 Seiten
Gewicht: 1,007 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 15.01.2007 13:39:44
Buch zuletzt gefunden am 17.08.2017 17:35:45
ISBN/EAN: 9783866412224

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86641-222-3, 978-3-86641-222-4


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher