. .
Deutsch
Deutschland
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 11,59 €, größter Preis: 180,66 €, Mittelwert: 67,94 €
Multichannel-Management: Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Multichannel-Management: Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement - gebrauchtes Buch

2011, ISBN: 9783866412224

ID: fc7fa1281800ba366037a6d071d403f2

Online-Shopping, Teleshopping und Mobile Commerce sind von Industrie und Handel die am stärksten beachteten Optionen, um neue Wege zu ihren Kunden finden. Die Integration neuer Absatzkanäle führt zu einem Multichannel-System oder baut es aus.Wenn Industrie- und Handelsunternehmungen sich zu einem Multichannel-System entwickeln, stehen sie vor vielen Fragen: Wie reagieren die Kunden auf die Möglichkeit, mehrere Kanäle zu nutzen? Welche Anforderungen stellen sich an das Multichannel-Management? Mit welch Online-Shopping, Teleshopping und Mobile Commerce sind von Industrie und Handel die am stärksten beachteten Optionen, um neue Wege zu ihren Kunden finden. Die Integration neuer Absatzkanäle führt zu einem Multichannel-System oder baut es aus.Wenn Industrie- und Handelsunternehmungen sich zu einem Multichannel-System entwickeln, stehen sie vor vielen Fragen: Wie reagieren die Kunden auf die Möglichkeit, mehrere Kanäle zu nutzen? Welche Anforderungen stellen sich an das Multichannel-Management? Mit welchen Maßnahmen können die Firmen neue Kunden gewinnen und in den einzelnen Kanälen betreuen?Antworten auf diese und weitere Fragen gibt das Jahrbuch Vertriebs- und Handels-management 2010/2011. Die Beiträge schlagen in gewohnter Weise die Brücke zwischen Wissenschaft und Praxis: Fragestellungen aus der Multichannel-Praxis regen die Forschung an; wissenschaftliche Untersuchungen zum Kundenverhalten, zur Verknüpfung von Absatzkanälen, zur Konfliktbehandlung und zur Kundengewinnung geben der Praxis Anregungen für das Management.

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Medimops.de
Nr. M03866412223 Versandkosten:, 3, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Multichannel-Management: Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement 2010/2011
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Multichannel-Management: Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement 2010/2011 - gebrauchtes Buch

2011, ISBN: 3866412223

Copertina rigida, [EAN: 9783866412224], Libro, 411664031, Categorie, 508758031, Arte, cinema e fotografia, 508779031, Azione e avventura, 508714031, Biografie, diari e memorie, 508791031, Calendari e agende, 508785031, Diritto, 508864031, Dizionari e opere di consultazione, 508786031, Economia, affari e finanza, 508792031, Famiglia, salute e benessere, 1345828031, Fantascienza, Horror e Fantasy, 508784031, Fumetti e manga, 508771031, Gialli e Thriller, 1346712031, Guide di revisione e aiuto allo studio, 508820031, Humour, 508733031, Informatica, Web e Digital Media, 508770031, Letteratura e narrativa, 508778031, Letteratura erotica, 508715031, Libri per bambini e ragazzi, 508888031, Libri scolastici, 508857031, Lingua, linguistica e scrittura, 508780031, Narrativa storica, 508811031, Politica, 508745031, Religione, 508775031, Romanzi rosa, 508867031, Scienze, tecnologia e medicina, 508794031, Self-help, 508879031, Società e scienze sociali, 508835031, Sport, 508796031, Storia, 508821031, Tempo libero, 508753031, Viaggi, 411663031, Libri

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.it
London Lane Italia
Gebraucht Versandkosten:Amazon-Produkte ab EUR 19 Versandkostenfrei in Italien und der Schweiz, EUR 6 für den Rest der EU.. Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi (EUR 5.50)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Multichannel-Management: Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement - Hendrik Schröder, Rainer Olbrich, Peter Kenning, Dieter Ahlert
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hendrik Schröder, Rainer Olbrich, Peter Kenning, Dieter Ahlert:
Multichannel-Management: Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement - gebunden oder broschiert

ISBN: 3866412223

[SR: 1728886], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783866412224], Deutscher Fachverlag, Deutscher Fachverlag, Book, [PU: Deutscher Fachverlag], Deutscher Fachverlag, 467358, Industrie, 467352, Branchen & Berufe, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655466, Wirtschaft, 655504, Bankwesen & Börse, 655468, Betriebswirtschaft, 655488, Handels- & Wirtschaftsrecht, 655502, Studienführer, 655522, Volkswirtschaftslehre, 655536, Wirtschaftsinformatik, 655550, Wirtschaftsingenieurwesen, 655542, Wirtschaftsmathematik, 655548, Wirtschaftspädagogik, 655534, Wirtschaftstheorie, 467838, Wirtschaftswissenschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
MEDIMOPS
Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Multichannel-Management: Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement 2010/2011
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Multichannel-Management: Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement 2010/2011 - gebrauchtes Buch

2011, ISBN: 9783866412224

ID: 846123890

1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks, we deliver to any country - please ask us to enable delivery to your country!

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
buxbox
Versandkosten: EUR 102.07
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Multichannel-Management: Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement 2010/2011
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Multichannel-Management: Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement 2010/2011 - gebrauchtes Buch

2011, ISBN: 3866412223

ID: 18192392872

[EAN: 9783866412224], 998 Gramm.

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
Versandkosten: EUR 2.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Multichannel-Management
Autor:

Dieter Ahlert

Titel:

Multichannel-Management

ISBN-Nummer:

9783866412224

Online-Shopping, Teleshopping und Mobile Commerce sind von Industrie und Handel die am stärksten beachteten Optionen, um neue Wege zu ihren Kunden finden. Die Integration neuer Absatzkanäle führt zu einem Multichannel-System oder baut es aus. Wenn Industrie- und Handelsunternehmungen sich zu einem Multichannel-System entwickeln, stehen sie vor vielen Fragen: Wie reagieren die Kunden auf die Möglichkeit, mehrere Kanäle zu nutzen? Welche Anforderungen stellen sich an das Multichannel-Management? Mit welchen Maßnahmen können die Firmen neue Kunden gewinnen und in den einzelnen Kanälen betreuen? Antworten auf diese und weitere Fragen gibt das "Jahrbuch Vertriebs- und Handels-management 2010/2011". Die Beiträge schlagen in gewohnter Weise die Brücke zwischen Wissenschaft und Praxis: Fragestellungen aus der Multichannel-Praxis regen die Forschung an; wissenschaftliche Untersuchungen zum Kundenverhalten, zur Verknüpfung von Absatzkanälen, zur Konfliktbehandlung und zur Kundengewinnung geben der Praxis Anregungen für das Management.

Detailangaben zum Buch - Multichannel-Management


EAN (ISBN-13): 9783866412224
ISBN (ISBN-10): 3866412223
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Deutscher Fachverlag
302 Seiten
Gewicht: 1,007 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 15.01.2007 13:39:44
Buch zuletzt gefunden am 17.01.2017 21:39:35
ISBN/EAN: 9783866412224

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86641-222-3, 978-3-86641-222-4

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher