- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 14,28, größter Preis: € 224,63, Mittelwert: € 103,54
1
Multichannel-Management: Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement (Edition Lebensmittel Zeitung) - Schröder, Hendrik
Bestellen
bei amazon.de
€ 14,28
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Schröder, Hendrik:

Multichannel-Management: Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement (Edition Lebensmittel Zeitung) - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783866412224

Gebundene Ausgabe

Deutscher Fachverlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1., 302 Seiten, Publiziert: 2010-08-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Industrie, Branchen & Berufe, Business … Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) rebuy recommerce GmbH
2
Multichannel-Management Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement - Schröder, Hendrik, Rainer Olbrich  und Peter Kenning
Bestellen
bei booklooker.de
€ 95,20
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Schröder, Hendrik, Rainer Olbrich und Peter Kenning:

Multichannel-Management Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement - gebrauchtes Buch

2010, ISBN: 9783866412224

[PU: Deutscher Fachverlag], Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 8644096/202, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewe… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchpark GmbH
3
Multichannel-Management Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement - Schröder, Hendrik, Rainer Olbrich  und Peter Kenning
Bestellen
bei booklooker.de
€ 95,20
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Schröder, Hendrik, Rainer Olbrich und Peter Kenning:
Multichannel-Management Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement - gebrauchtes Buch

2010

ISBN: 9783866412224

[PU: Deutscher Fachverlag], Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 8644096/202, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewe… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchpark GmbH
4
Multichannel-Management Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement 1., Auflage - Hendrik der, Rainer Olbrich, Peter Kenning
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 88,38
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hendrik der, Rainer Olbrich, Peter Kenning:
Multichannel-Management Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement 1., Auflage - gebrauchtes Buch

2010, ISBN: 9783866412224

1., Auflage Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 8644096/202 Versandkostenfreie Lieferung Mehrwegabsatz, System, Multi… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchpark GmbH, 14959 Trebbin
5
Multichannel-Management: Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement 2010/2011
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 191,53
(ca. € 224,63)
Versand: € 5,631
Bestellengesponserter Link
Multichannel-Management: Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement 2010/2011 - gebunden oder broschiert

2011, ISBN: 9783866412224

Hardcover, Produktgruppe: Book, Subjects, Books, Foreign Language Books, 579c3025-5e5c-446b-80c9-b24e6fd5c94f_8301, 579c3025-5e5c-446b-80c9-b24e6fd5c94f_0, Special Features Stores, Arbori… Mehr…

Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.63) bookpark london

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Multichannel-Management: Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement (Edition Lebensmittel Zeitung)

Online-Shopping, Teleshopping und Mobile Commerce sind von Industrie und Handel die am stärksten beachteten Optionen, um neue Wege zu ihren Kunden finden. Die Integration neuer Absatzkanäle führt zu einem Multichannel-System oder baut es aus. Wenn Industrie- und Handelsunternehmungen sich zu einem Multichannel-System entwickeln, stehen sie vor vielen Fragen: Wie reagieren die Kunden auf die Möglichkeit, mehrere Kanäle zu nutzen? Welche Anforderungen stellen sich an das Multichannel-Management? Mit welchen Maßnahmen können die Firmen neue Kunden gewinnen und in den einzelnen Kanälen betreuen? Antworten auf diese und weitere Fragen gibt das "Jahrbuch Vertriebs- und Handels-management 2010/2011". Die Beiträge schlagen in gewohnter Weise die Brücke zwischen Wissenschaft und Praxis: Fragestellungen aus der Multichannel-Praxis regen die Forschung an; wissenschaftliche Untersuchungen zum Kundenverhalten, zur Verknüpfung von Absatzkanälen, zur Konfliktbehandlung und zur Kundengewinnung geben der Praxis Anregungen für das Management.

Detailangaben zum Buch - Multichannel-Management: Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement (Edition Lebensmittel Zeitung)


EAN (ISBN-13): 9783866412224
ISBN (ISBN-10): 3866412223
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Olbrich, Rainer, Kenning, Peter, Ahlert, Dieter, Deutscher Fachverlag
302 Seiten
Gewicht: 1,007 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-01-15T13:39:44+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-06T14:31:10+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783866412224

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86641-222-3, 978-3-86641-222-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: olbrich, rainer schröder, schröder hendrik, ahlert, peter kenning, schroeder rainer, dieter schroeder
Titel des Buches: handelsmanagement, multichannel management, jahrbuch 2010, jahrbuch 2011


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
Multichannel-Management: Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement 2010/2011 (Hendrik Schröder)


< zum Archiv...