. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 9,80 €, größter Preis: 12,54 €, Mittelwert: 10,35 €
Kleiner Markt im großen Plan - Sebastian Liebold#Peter Karl Becker
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sebastian Liebold#Peter Karl Becker:

Kleiner Markt im großen Plan - neues Buch

2015, ISBN: 9783867291453

ID: 657175997

Wie war das möglich private Unternehmen in der Planwirtschaft? Und Frauen an der Spitze? Peter Karl Becker und Sebastian Liebold stellen drei Unternehmerinnen vor, die mit ihrem von der Elterngeneration geprägten Geschäftssinn einem doppelten Dilemma trotzten: Irmgard Fuhrmann, Eleonore Vogel und Ulrike Kaufmann entsprachen zwar dem sozialistischen Prinzip, wonach Frauen eine selbstständige Rolle haben sollten tatsächlich hatten aber vor allem in Staat und Wirtschaft der DDR häufig Männer das Sagen. Auf der Höhe der Unternehmensforschung präsentieren die Autoren einen heute kaum mehr erinnerten »Typus der Unternehmerin« in Wort und Bild. Interviews und reiches Material aus den Firmenarchiven geben einen Eindruck vom Alltag einer weiblich geführten Weinhandlung in Querfurt, einer Druckerei in Schwarzenberg und eines Geschäfts für Medizintechnik in Karl-Marx-Stadt/Chemnitz. Die Studie gibt Antwort auf die Frage, wie die Unternehmerinnen Misstrauen gegen jede private Initiative überwinden und Spielräume nutzen konnten. Drei Unternehmerinnen in der DDR Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Job & Karriere > Gehalt & Karriere Taschenbuch 19.01.2015 Buch (dtsch.), Sax Verlag, .201

Neues Buch Buch.ch
No. 41533835 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kleiner Markt im großen Plan - Sebastian Liebold#Peter Karl Becker
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Sebastian Liebold#Peter Karl Becker:

Kleiner Markt im großen Plan - neues Buch

ISBN: 9783867291453

ID: e83beb6ece7c716438718504f47753e6

Drei Unternehmerinnen in der DDR Wie war das möglich private Unternehmen in der Planwirtschaft? Und Frauen an der Spitze? Peter Karl Becker und Sebastian Liebold stellen drei Unternehmerinnen vor, die mit ihrem von der Elterngeneration geprägten Geschäftssinn einem doppelten Dilemma trotzten: Irmgard Fuhrmann, Eleonore Vogel und Ulrike Kaufmann entsprachen zwar dem sozialistischen Prinzip, wonach Frauen eine selbstständige Rolle haben sollten tatsächlich hatten aber vor allem in Staat und Wirtschaft der DDR häufig Männer das Sagen. Auf der Höhe der Unternehmensforschung präsentieren die Autoren einen heute kaum mehr erinnerten 'Typus der Unternehmerin' in Wort und Bild. Interviews und reiches Material aus den Firmenarchiven geben einen Eindruck vom Alltag einer weiblich geführten Weinhandlung in Querfurt, einer Druckerei in Schwarzenberg und eines Geschäfts für Medizintechnik in Karl-Marx-Stadt/Chemnitz. Die Studie gibt Antwort auf die Frage, wie die Unternehmerinnen Misstrauen gegen jede private Initiative überwinden und Spielräume nutzen konnten. Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Job & Karriere / Gehalt & Karriere 978-3-86729-145-3, Sax Verlag

Neues Buch Buch.de
Nr. 41533835 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Sofort lieferbar, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kleiner Markt im großen Plan - Sebastian Liebold#Peter Karl Becker
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sebastian Liebold#Peter Karl Becker:
Kleiner Markt im großen Plan - neues Buch

ISBN: 9783867291453

ID: 7441064

Wie war das möglich private Unternehmen in der Planwirtschaft? Und Frauen an der Spitze? Peter Karl Becker und Sebastian Liebold stellen drei Unternehmerinnen vor, die mit ihrem von der Elterngeneration geprägten Geschäftssinn einem doppelten Dilemma trotzten: Irmgard Fuhrmann, Eleonore Vogel und Ulrike Kaufmann entsprachen zwar dem sozialistischen Prinzip, wonach Frauen eine selbstständige Rolle haben sollten tatsächlich hatten aber vor allem in Staat und Wirtschaft der DDR häufig Männer das Sagen. Auf der Höhe der Unternehmensforschung präsentieren die Autoren einen heute kaum mehr erinnerten »Typus der Unternehmerin« in Wort und Bild. Interviews und reiches Material aus den Firmenarchiven geben einen Eindruck vom Alltag einer weiblich geführten Weinhandlung in Querfurt, einer Druckerei in Schwarzenberg und eines Geschäfts für Medizintechnik in Karl-Marx-Stadt/Chemnitz. Die Studie gibt Antwort auf die Frage, wie die Unternehmerinnen Misstrauen gegen jede private Initiative überwinden und Spielräume nutzen konnten. Drei Unternehmerinnen in der DDR Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Job & Karriere>Gehalt & Karriere, Sax Verlag

Neues Buch Thalia.de
No. 41533835 Versandkosten:, Sofort lieferbar, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kleiner Markt im großen Plan - Peter K. Becker
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Peter K. Becker:
Kleiner Markt im großen Plan - neues Buch

ISBN: 9783867291453

ID: 8723fde44a0fa10ef6a0924b4e6e9fc7

Wie war das möglich private Unternehmen in der Planwirtschaft? Und Frauen an der Spitze? Peter Karl Becker und Sebastian Liebold stellen drei Unternehmerinnen vor, die mit ihrem von der Elterngeneration geprägten Geschäftssinn einem doppelten Dilemma trotzten: Irmgard Fuhrmann, Eleonore Vogel und Ulrike Kaufmann entsprachen zwar dem sozialistischen Prinzip, wonach Frauen eine selbstständige Rolle haben sollten tatsächlich hatten aber vor allem in Staat und Wirtschaft der DDR häufig Männer das Sagen. Auf der Höhe der Unternehmensforschung präsentieren die Autoren einen heute kaum mehr erinnerten "Typus der Unternehmerin" in Wort und Bild. Interviews und reiches Material aus den Firmenarchiven geben einen Eindruck vom Alltag einer weiblich geführten Weinhandlung in Querfurt, einer Druckerei in Schwarzenberg und eines Geschäfts für Medizintechnik in Karl-Marx-Stadt/Chemnitz. Die Studie gibt Antwort auf die Frage, wie die Unternehmerinnen Misstrauen gegen jede private Initiative überwinden und Spielräume nutzen konnten. Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Wirtschaft / Sonstiges

Neues Buch Dodax.de
Nr. 54bfda2ae4b025213631b110 Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kleiner Markt im großen Plan - Peter Karl Becker; Sebastian Liebold
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Peter Karl Becker; Sebastian Liebold:
Kleiner Markt im großen Plan - Erstausgabe

2015, ISBN: 9783867291453

Taschenbuch, ID: 31507038

Drei Unternehmerinnen in der DDR, [ED: 1], 1., Auflage, Softcover, Buch, [PU: Sax-Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Kleiner Markt im großen Plan
Autor:

Becker, Peter Karl / Liebold, Sebastian

Titel:

Kleiner Markt im großen Plan

ISBN-Nummer:

9783867291453

Wie war das möglich - private Unternehmen in der Planwirtschaft? Und Frauen an der Spitze? Peter Karl Becker und Sebastian Liebold stellen drei Unternehmerinnen vor, die mit ihrem von der Elterngeneration geprägten Geschäftssinn einem doppelten Dilemma trotzten: Irmgard Fuhrmann, Eleonore Vogel und Ulrike Kaufmann entsprachen zwar dem sozialistischen Prinzip, wonach Frauen eine selbstständige Rolle haben sollten - tatsächlich hatten aber vor allem in Staat und Wirtschaft der DDR häufig Männer das Sagen. Auf der Höhe der Unternehmensforschung präsentieren die Autoren einen heute kaum mehr erinnerten »Typus der Unternehmerin« in Wort und Bild. Interviews und reiches Material aus den Firmenarchiven geben einen Eindruck vom Alltag einer weiblich geführten Weinhandlung in Querfurt, einer Druckerei in Schwarzenberg und eines Geschäfts für Medizintechnik in Karl-Marx-Stadt/Chemnitz. Die Studie gibt Antwort auf die Frage, wie die Unternehmerinnen Misstrauen gegen jede private Initiative überwinden und Spielräume nutzen konnten.

Detailangaben zum Buch - Kleiner Markt im großen Plan


EAN (ISBN-13): 9783867291453
ISBN (ISBN-10): 3867291454
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: Sax-Verlag Beucha

Buch in der Datenbank seit 22.01.2015 08:58:01
Buch zuletzt gefunden am 08.02.2017 21:02:06
ISBN/EAN: 9783867291453

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86729-145-4, 978-3-86729-145-3

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher