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Medienhandeln, Medienkonvergenz und Sozialisation - Ulrike Wagner
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Ulrike Wagner:

Medienhandeln, Medienkonvergenz und Sozialisation - neues Buch

2010, ISBN: 9783867362467

Empirie und gesellschaftswissenschaftliche Perspektiven, Buch, Die Veränderungen im Medienhandeln von Heranwachsenden haben Auswirkungen auf ihre Sozialisation und damit auf ihre Handlung… Mehr…

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Wagner Ulrike:

Medienhandeln, Medienkonvergenz und Sozialisation: Empirie und gesellschaftswissenschaftliche Perspektiven - Taschenbuch

2010, ISBN: 3867362467

[EAN: 9783867362467], [PU: Kopäd Verlag], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra au… Mehr…

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Medienhandeln, Medienkonvergenz und Sozialisation: Empirie und gesellschaftswissenschaftliche Perspektiven - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783867362467

kopaed, Taschenbuch, Auflage: New, 240 Seiten, Publiziert: 2010-09-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Taschenbücher, acc… Mehr…

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Medienhandeln, Medienkonvergenz und Sozialisation: Empirie und gesellschaftswissenschaftliche Perspektiven. - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783867362467

210 Seiten. Softcover/Paperback. Sehr guter Zustand. Einband lediglich mit minimalen Gebrauchsspuren. Innen sauber und glatt. Versand D: 2,00 EUR Jugend, Neue, Medien, Medienkonsum, Sozia… Mehr…

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Wagner, Ulrike:
Medienhandeln, Medienkonvergenz und Sozialisation - Empirie und gesellschaftswissenschaftliche Perspektiven - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783867362467

[PU: kopaed], DE, [SC: 2.10], wie neu, privates Angebot, 2100x148 mm, 240, [GW: 300g], Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand

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Details zum Buch
Medienhandeln, Medienkonvergenz und Sozialisation: Empirie und gesellschaftswissenschaftliche Perspektiven

Die Veränderungen im Medienhandeln von Heranwachsenden haben Auswirkungen auf ihre Sozialisation und damit auf ihre Handlungs- und Partizipationsmöglichkeiten in der Gesellschaft. Die Autorin geht der Frage nach, auf welche Art und Weise die vielfältigen Möglichkeiten sich mit und über Medien mit der sozialen, kulturellen und politischen Welt auseinanderzusetzen in die alltäglichen Lebensvollzüge von Heranwachsenden eingebunden sind. Das Medienhandeln von Heranwachsenden wird dabei als ein komplexer Prozess angesehen, der in die alltägliche Lebensführung eingebettet und nur in deren Kontext zu interpretieren ist. Die Arbeit leistet einen Beitrag zur Veranschaulichung des Zusammenhangs zwischen der gesellschaftlichen Handlungsfähigkeit der Subjekte und ihren Teilhabemöglichkeiten mit und über Medien.

Detailangaben zum Buch - Medienhandeln, Medienkonvergenz und Sozialisation: Empirie und gesellschaftswissenschaftliche Perspektiven


EAN (ISBN-13): 9783867362467
ISBN (ISBN-10): 3867362467
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: kopaed
210 Seiten
Gewicht: 0,348 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-10-01T00:15:44+02:00 (Berlin)
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ISBN/EAN: 9783867362467

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86736-246-7, 978-3-86736-246-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wagner, ulrike may
Titel des Buches: sozialisation sozialisation, gesellschaftswissenschaftliche, medienkonvergenz, perspektiven, und


Daten vom Verlag:

Autor/in: Ulrike Wagner
Titel: Medienhandeln, Medienkonvergenz und Sozialisation - Empirie und gesellschaftswissenschaftliche Perspektiven
Verlag: kopaed
Erscheinungsjahr: 2010-09-04
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,300 kg
Sprache: Deutsch
18,80 € (DE)
19,40 € (AT)
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BA; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Medienwissenschaft; Gesellschaft und Sozialwissenschaften; Verstehen; Medienbildung; Medienhandeln; Medienpädagogik

Die Veränderungen im Medienhandeln von Heranwachsenden haben Auswirkungen auf ihre Sozialisation und damit auf ihre Handlungs- und Partizipationsmöglichkeiten in der Gesellschaft. Die Autorin geht der Frage nach, auf welche Art und Weise die vielfältigen Möglichkeiten sich mit und über Medien mit der sozialen, kulturellen und politischen Welt auseinanderzusetzen in die alltäglichen Lebensvollzüge von Heranwachsenden eingebunden sind. Das Medienhandeln von Heranwachsenden wird dabei als ein komplexer Prozess angesehen, der in die alltägliche Lebensführung eingebettet und nur in deren Kontext zu interpretieren ist. Die Arbeit leistet einen Beitrag zur Veranschaulichung des Zusammenhangs zwischen der gesellschaftlichen Handlungsfähigkeit der Subjekte und ihren Teilhabemöglichkeiten mit und über Medien.

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