
Stand und Entwicklungstendenzen im multisensorischen Marketing zur Inszenierung von Marken - eine kritische Analyse - Taschenbuch
ISBN: 9783867416368
In Zeiten der zunehmenden Informationsüberflutung ist es für Unternehmen immer schwieriger, die Aufmerksamkeit der Konsumenten zu erlangen und ihre Botschaften an diese zu vermitteln. Das… Mehr…
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Stand und Entwicklungstendenzen im multisensorischen Marketing zur Inszenierung von Marken - eine kritische Analyse (Wismarer Schriften zu Management und Recht) - Erstausgabe
2014, ISBN: 9783867416368
Taschenbuch
Europaeischer Hochschulverlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 120 Seiten, Publiziert: 2014-01-06T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.37 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karri… Mehr…
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Stand und Entwicklungstendenzen im multisensorischen Marketing zur Inszenierung von Marken - eine kritische Analyse - neues Buch
2011, ISBN: 3867416362
Kartoniert / Broschiert Branding (wirtschaftlich), Marke / Branding, Marketing / Branding, Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, mit Schutzumschlag 11, [PU:Europäischer Hochschulve… Mehr…
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Stand und Entwicklungstendenzen im multisensorischen Marketing zur Inszenierung von Marken - eine kritische Analyse - Taschenbuch
ISBN: 9783867416368
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Katharina Gohr:
Stand und Entwicklungstendenzen im multisensorischen Marketing zur Inszenierung von Marken - eine kritische Analyse - TaschenbuchISBN: 9783867416368
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Stand und Entwicklungstendenzen im multisensorischen Marketing zur Inszenierung von Marken - eine kritische Analyse (Wismarer Schriften zu Management und Recht) - Erstausgabe
2014, ISBN: 9783867416368
Taschenbuch
Europaeischer Hochschulverlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 120 Seiten, Publiziert: 2014-01-06T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.37 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karri… Mehr…
Stand und Entwicklungstendenzen im multisensorischen Marketing zur Inszenierung von Marken - eine kritische Analyse - neues Buch
2011, ISBN: 3867416362
Kartoniert / Broschiert Branding (wirtschaftlich), Marke / Branding, Marketing / Branding, Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, mit Schutzumschlag 11, [PU:Europäischer Hochschulve… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Stand und Entwicklungstendenzen im multisensorischen Marketing zur Inszenierung von Marken - eine kritische Analyse (Wismarer Schriften zu Management und Recht)
EAN (ISBN-13): 9783867416368
ISBN (ISBN-10): 3867416362
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Europaeischer Hochschulverlag
118 Seiten
Gewicht: 0,183 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-04-19T08:23:11+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-10-19T15:15:07+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783867416368
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86741-636-2, 978-3-86741-636-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: gohr, göhr, kramer, katharina jost
Titel des Buches: multisensorisch, the stand, marken, here stand, kritische analyse, marketing management, analyse und, katharina, inszenierung, marketing eine
Daten vom Verlag:
Autor/in: Katharina Gohr
Titel: Wismarer Schriften zu Management und Recht; Stand und Entwicklungstendenzen im multisensorischen Marketing zur Inszenierung von Marken - eine kritische Analyse
Verlag: EHV Academicpress
Erscheinungsjahr: 2011-02-04
Gewicht: 0,210 kg
Sprache: Deutsch
49,90 € (DE)
51,30 € (AT)
Not available (reason unspecified)
BA; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaft und Management; Management; Wahrnehmung; Multisensorisches Marketing; 5-Sense-Branding-Box; Produktpolitik; Emotionen
In Zeiten der zunehmenden Informationsüberflutung ist es für Unternehmen immer schwieriger, die Aufmerksamkeit der Konsumenten zu erlangen und ihre Botschaften an diese zu vermitteln. Das Ziel, sich langfristig in der Psyche des Konsumenten zu verankern, wird zu einer immer größer werdenden Herausforderung. Darauf basierend, gewinnt seit einigen Jahren das multisensorische Marketing in der Praxis an Aufmerksamkeit und Relevanz. Insbesondere zur Verankerung von Marken in den Köpfen der Konsumenten gilt multisensorisches Marketing als zukünftiger Erfolgsgarant. Die Literatur hat diese Entwicklung ebenso aufgenommen und bietet der Praxis erste wissenschaftliche Erkenntnisse. Allerdings sind die Grenzen zwischen multisensorischem Marketing für Marken und multisensorischer Inszenierung von Marken bisher stark verwässert. Eine klare Differenzierung der einzelnen Begrifflichkeiten und Möglichkeiten findet nicht statt. An dieser Stelle knüpft die Autorin an, die den Stand und die Entwicklungstendenzen im multisensorischen Marketing kritisch analysiert, wobei der Fokus sehr bewusst auf Markenbildung und -entwicklung liegt.< zum Archiv...