Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783867461443 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 44,99, größter Preis: € 55,84, Mittelwert: € 49,15
...
Interne Kommunikation als Entscheidungsbereich einer Corporate Identity-Strategie - Uwe Menzel
(*)
Uwe Menzel:
Interne Kommunikation als Entscheidungsbereich einer Corporate Identity-Strategie - neues Buch

1998, ISBN: 9783867461443

ID: 187976234

Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1.3, Leibniz Akademie Hannover - Berufsakademie Hannover, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Volkswirtschaftslehre unterteilt aus entwicklungstheoretischer Sicht eine Volkswirtschaft in drei Sektoren. Auf hoher Aggregationsstufe werden der primäre,der sekundäre und der tertiäre Sektor unterschieden. Der primäre Sektor beinhaltet Land- und Forstwirtschaft sowie Fischerei, der sekundäre umfasst das warenproduzierende Gewerbe, zum tertiären Sektor zählen Handel und Verkehr, Dienstleistungsunternehmungen, Staatsaktivitäten der Gebietskörperschaften und der Sozialversicherung, Organisationen ohne Erwerbszweck sowie private Haushalte.Im Zeitverlauf sind hinsichtlich Erwerbstätigenzahl und Bruttowertschöpfung tiefgreifende Veränderungen zu beobachten. Während die Erwerbstätigenzahlen im primären und sekundären Sektor kontinuierlich sinken, verzeichnet der tertiäre Sektor einen stetigen Anstieg der Erwerbstätigenzahl sowie einen wachsenden Anteil an der gesamten Bruttowertschöpfung Die folgenden Tabellen zeigen, dass innerhalb des tertiären Sektors die Dienstleistungsunternehmen besonders stark zu diesen Veränderungen beitragen. Interne Kommunikation als Entscheidungsbereich einer Corporate Identity-Strategie Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft Taschenbuch 1998 Buch (dtsch.), GRIN, 1998

 Buch.ch
No. 14222956 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Interne Kommunikation als Entscheidungsbereich einer Corporate Identity-Strategie - Uwe Menzel
(*)
Uwe Menzel:
Interne Kommunikation als Entscheidungsbereich einer Corporate Identity-Strategie - neues Buch

ISBN: 9783867461443

ID: 116359416

Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1.3, Leibniz Akademie Hannover - Berufsakademie Hannover, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Volkswirtschaftslehre unterteilt aus entwicklungstheoretischer Sicht eine Volkswirtschaft in drei Sektoren. Auf hoher Aggregationsstufe werden der primäre,der sekundäre und der tertiäre Sektor unterschieden. Der primäre Sektor beinhaltet Land- und Forstwirtschaft sowie Fischerei, der sekundäre umfaßt das warenproduzierende Gewerbe, zum tertiären Sektor zählen Handel und Verkehr, Dienstleistungsunternehmungen, Staatsaktivitäten der Gebietskörperschaften und der Sozialversicherung, Organisationen ohne Erwerbszweck sowie private Haushalte.Im Zeitverlauf sind hinsichtlich Erwerbstätigenzahl und Bruttowertschöpfung tiefgreifende Veränderungen zu beobachten. Während die Erwerbstätigenzahlen im primären und sekundären Sektor kontinuierlich sinken, verzeichnet der tertiäre Sektor einen stetigen Anstieg der Erwerbstätigenzahl sowie einen wachsenden Anteil an der gesamten Bruttowertschöpfung Die folgenden Tabellen zeigen, daß innerhalb des tertiären Sektors die Dienstleistungsunternehmen besonders stark zu diesen Veränderungen beitragen. Interne Kommunikation als Entscheidungsbereich einer Corporate Identity-Strategie Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft, GRIN Verlag

 Thalia.de
No. 14222956 Versandkosten:, Versandfertig in 2 - 3 Wochen, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Interne Kommunikation als Entscheidungsbereich einer Corporate Identity-Strategie - Uwe Menzel
(*)
Uwe Menzel:
Interne Kommunikation als Entscheidungsbereich einer Corporate Identity-Strategie - neues Buch

ISBN: 9783867461443

ID: 538ee84cea75a88584dd6b349eda7842

Interne Kommunikation als Entscheidungsbereich einer Corporate Identity-Strategie Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1.3, Leibniz Akademie Hannover - Berufsakademie Hannover, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Volkswirtschaftslehre unterteilt aus entwicklungstheoretischer Sicht eine Volkswirtschaft in drei Sektoren. Auf hoher Aggregationsstufe werden der primäre,der sekundäre und der tertiäre Sektor unterschieden. Der primäre Sektor beinhaltet Land- und Forstwirtschaft sowie Fischerei, der sekundäre umfasst das warenproduzierende Gewerbe, zum tertiären Sektor zählen Handel und Verkehr, Dienstleistungsunternehmungen, Staatsaktivitäten der Gebietskörperschaften und der Sozialversicherung, Organisationen ohne Erwerbszweck sowie private Haushalte.Im Zeitverlauf sind hinsichtlich Erwerbstätigenzahl und Bruttowertschöpfung tiefgreifende Veränderungen zu beobachten. Während die Erwerbstätigenzahlen im primären und sekundären Sektor kontinuierlich sinken, verzeichnet der tertiäre Sektor einen stetigen Anstieg der Erwerbstätigenzahl sowie einen wachsenden Anteil an der gesamten Bruttowertschöpfung Die folgenden Tabellen zeigen, dass innerhalb des tertiären Sektors die Dienstleistungsunternehmen besonders stark zu diesen Veränderungen beitragen. Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Wirtschaft 978-3-86746-144-3, GRIN

 Buch.ch
Nr. 14222956 Versandkosten:Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Portokosten, Bestellungen ab EUR Fr. 75.00 sind frei. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen., Versandfertig innert 3 Monaten, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Interne Kommunikation als Entscheidungsbereich einer Corporate Identity-Strategie - Uwe Menzel
(*)
Uwe Menzel:
Interne Kommunikation als Entscheidungsbereich einer Corporate Identity-Strategie - neues Buch

ISBN: 9783867461443

ID: bb424f56b0bc231d02779e77564df81f

Interne Kommunikation als Entscheidungsbereich einer Corporate Identity-Strategie Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1.3, Leibniz Akademie Hannover - Berufsakademie Hannover, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Volkswirtschaftslehre unterteilt aus entwicklungstheoretischer Sicht eine Volkswirtschaft in drei Sektoren. Auf hoher Aggregationsstufe werden der primäre,der sekundäre und der tertiäre Sektor unterschieden. Der primäre Sektor beinhaltet Land- und Forstwirtschaft sowie Fischerei, der sekundäre umfaßt das warenproduzierende Gewerbe, zum tertiären Sektor zählen Handel und Verkehr, Dienstleistungsunternehmungen, Staatsaktivitäten der Gebietskörperschaften und der Sozialversicherung, Organisationen ohne Erwerbszweck sowie private Haushalte.Im Zeitverlauf sind hinsichtlich Erwerbstätigenzahl und Bruttowertschöpfung tiefgreifende Veränderungen zu beobachten. Während die Erwerbstätigenzahlen im primären und sekundären Sektor kontinuierlich sinken, verzeichnet der tertiäre Sektor einen stetigen Anstieg der Erwerbstätigenzahl sowie einen wachsenden Anteil an der gesamten Bruttowertschöpfung Die folgenden Tabellen zeigen, daß innerhalb des tertiären Sektors die Dienstleistungsunternehmen besonders stark zu diesen Veränderungen beitragen. Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Wirtschaft 978-3-86746-144-3, GRIN

 Buch.de
Nr. 14222956 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Versandfertig innerhalb von 3 Monaten, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Interne Kommunikation als Entscheidungsbereich einer Corporate Identity-Strategie - Uwe Menzel
(*)
Uwe Menzel:
Interne Kommunikation als Entscheidungsbereich einer Corporate Identity-Strategie - neues Buch

ISBN: 9783867461443

ID: 116359416

Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1.3, Leibniz Akademie Hannover - Berufsakademie Hannover, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Volkswirtschaftslehre unterteilt aus entwicklungstheoretischer Sicht eine Volkswirtschaft in drei Sektoren. Auf hoher Aggregationsstufe werden der primäre,der sekundäre und der tertiäre Sektor unterschieden. Der primäre Sektor beinhaltet Land- und Forstwirtschaft sowie Fischerei, der sekundäre umfaßt das warenproduzierende Gewerbe, zum tertiären Sektor zählen Handel und Verkehr, Dienstleistungsunternehmungen, Staatsaktivitäten der Gebietskörperschaften und der Sozialversicherung, Organisationen ohne Erwerbszweck sowie private Haushalte.Im Zeitverlauf sind hinsichtlich Erwerbstätigenzahl und Bruttowertschöpfung tiefgreifende Veränderungen zu beobachten. Während die Erwerbstätigenzahlen im primären und sekundären Sektor kontinuierlich sinken, verzeichnet der tertiäre Sektor einen stetigen Anstieg der Erwerbstätigenzahl sowie einen wachsenden Anteil an der gesamten Bruttowertschöpfung Die folgenden Tabellen zeigen, daß innerhalb des tertiären Sektors die Dienstleistungsunternehmen besonders stark zu diesen Veränderungen beitragen. Interne Kommunikation als Entscheidungsbereich einer Corporate Identity-Strategie Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft, GRIN

 Thalia.de
No. 14222956 Versandkosten:, Versandfertig in 2 - 3 Wochen, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Interne Kommunikation als Entscheidungsbereich einer Corporate Identity-Strategie (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783867461443
ISBN (ISBN-10): 3867461449
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-10-24T21:49:52+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2017-01-23T01:06:51+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783867461443

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86746-144-9, 978-3-86746-144-3


< zum Archiv...