2011, ISBN: 9783867643054
Taschenbuch
Grundzüge einer rhetorischen Werbetheorie, Buch, Softcover, 1. Auflage, Werbung ist eine rhetorische Praxis. Sie wird nach Verfahren der klassischen Redelehre gestaltet und erzielt ihre W… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 7-10 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 3867643059
[EAN: 9783867643054], [SC: 3.79], [PU: Uvk Verlag], Ausreichend/Acceptable: Exemplar mit vollständigem Text und sämtlichen Abbildungen oder Karten. Schmutztitel oder Vorsatz können fehlen… Mehr…
ZVAB.com |
2011, ISBN: 9783867643054
Taschenbuch
Uvk, Taschenbuch, Auflage: 1., Auflage, 328 Seiten, Publiziert: 2011-02-16T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Linguistik, M… Mehr…
amazon.de MEDIMOPS Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2011, ISBN: 3867643059
Binding : Broschiert, Edition : 1., Auflage, Label : Uvk, Publisher : Uvk, medium : Broschiert, numberOfPages : 328, publicationDate : 2011-02-16, authors : Isabelle Lehn, languages : ger… Mehr…
medimops.de Nr. M03867643059. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783867643054
Uvk Verlag, Paperback, Publiziert: 2012-10-24T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Public Relations, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Uvk Verlag, 2012
amazon.co.uk momox co uk Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.32) Details... |
2011, ISBN: 9783867643054
Taschenbuch
Grundzüge einer rhetorischen Werbetheorie, Buch, Softcover, 1. Auflage, Werbung ist eine rhetorische Praxis. Sie wird nach Verfahren der klassischen Redelehre gestaltet und erzielt ihre W… Mehr…
2012, ISBN: 3867643059
[EAN: 9783867643054], [SC: 3.79], [PU: Uvk Verlag], Ausreichend/Acceptable: Exemplar mit vollständigem Text und sämtlichen Abbildungen oder Karten. Schmutztitel oder Vorsatz können fehlen… Mehr…
2011
ISBN: 9783867643054
Taschenbuch
Uvk, Taschenbuch, Auflage: 1., Auflage, 328 Seiten, Publiziert: 2011-02-16T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Linguistik, M… Mehr…
2011, ISBN: 3867643059
Binding : Broschiert, Edition : 1., Auflage, Label : Uvk, Publisher : Uvk, medium : Broschiert, numberOfPages : 328, publicationDate : 2011-02-16, authors : Isabelle Lehn, languages : ger… Mehr…
2012, ISBN: 9783867643054
Uvk Verlag, Paperback, Publiziert: 2012-10-24T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Public Relations, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Uvk Verlag, 2012
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Rhetorik der Werbung: Grundzüge einer rhetorischen Werbetheorie
EAN (ISBN-13): 9783867643054
ISBN (ISBN-10): 3867643059
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Uvk Verlag
328 Seiten
Gewicht: 0,438 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-10-27T06:40:17+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-04-09T08:43:02+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783867643054
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86764-305-9, 978-3-86764-305-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: lehn isabelle
Titel des Buches: rhetorik der werbung, grundzüge der
Daten vom Verlag:
Autor/in: Isabelle Lehn
Titel: Rhetorik der Werbung - Grundzüge einer rhetorischen Werbetheorie
Verlag: UVK
328 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-02-16
DE
Gewicht: 0,436 kg
Sprache: Deutsch
39,00 € (DE)
40,10 € (AT)
No longer receiving updates
10 s/w Abb.
BC; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Sprachwissenschaft, Linguistik; Partes Artis; Persuasion; Rhetorik; Rhetorikforschung; Werbeforschung; Werbepraxis; Werbung; Public Relations; Kommunikationswissenschaft
Rhetorik der WerbungWeitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783744503907 Rhetorik der Werbung (Isabelle Lehn)
< zum Archiv...