- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 12,60, größter Preis: € 39,00, Mittelwert: € 26,60
1
Rhetorik der Werbung - Isabelle Lehn
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 39,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Isabelle Lehn:

Rhetorik der Werbung - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783867643054

Taschenbuch

Grundzüge einer rhetorischen Werbetheorie, Buch, Softcover, 1. Auflage, Werbung ist eine rhetorische Praxis. Sie wird nach Verfahren der klassischen Redelehre gestaltet und erzielt ihre W… Mehr…

Versandkosten:Versand in 7-10 Tagen. (EUR 0.00)
2
Bestellen
bei ZVAB.com
CHF 13,66
(ca. € 12,60)
Versand: € 3,791
Bestellengesponserter Link

Isabelle Lehn:

Rhetorik in der Werbung: Grundzüge einer rhetorischen Werbetheorie - Taschenbuch

2012, ISBN: 3867643059

[EAN: 9783867643054], [SC: 3.79], [PU: Uvk Verlag], Ausreichend/Acceptable: Exemplar mit vollständigem Text und sämtlichen Abbildungen oder Karten. Schmutztitel oder Vorsatz können fehlen… Mehr…

Versandkosten: EUR 3.79 medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
3
Rhetorik der Werbung: Grundzüge einer rhetorischen Werbetheorie - Isabelle Lehn
Bestellen
bei amazon.de
€ 22,59
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Isabelle Lehn:
Rhetorik der Werbung: Grundzüge einer rhetorischen Werbetheorie - Erstausgabe

2011

ISBN: 9783867643054

Taschenbuch

Uvk, Taschenbuch, Auflage: 1., Auflage, 328 Seiten, Publiziert: 2011-02-16T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Linguistik, M… Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
4
Rhetorik der Werbung: Grundzüge einer rhetorischen Werbetheorie
Bestellen
bei medimops.de
€ 20,48
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Rhetorik der Werbung: Grundzüge einer rhetorischen Werbetheorie - gebrauchtes Buch

2011, ISBN: 3867643059

Binding : Broschiert, Edition : 1., Auflage, Label : Uvk, Publisher : Uvk, medium : Broschiert, numberOfPages : 328, publicationDate : 2011-02-16, authors : Isabelle Lehn, languages : ger… Mehr…

Nr. M03867643059. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Rhetorik in der Werbung: Grundzüge einer rhetorischen Werbetheorie
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 34,60
(ca. € 38,34)
Versand: € 5,321
Bestellengesponserter Link
Rhetorik in der Werbung: Grundzüge einer rhetorischen Werbetheorie - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783867643054

Uvk Verlag, Paperback, Publiziert: 2012-10-24T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Public Relations, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Uvk Verlag, 2012

Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.32) momox co uk

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Rhetorik der Werbung: Grundzüge einer rhetorischen Werbetheorie

Werbung ist eine rhetorische Praxis. Sie wird nach Verfahren der klassischen Redelehre gestaltet und erzielt ihre Wirkung durch rhetorische Instrumente, die nicht nur bei der Formulierung von Werbetexten, sondern auch in der strategischen Konzeption, beim Layout und im (non-)verbalen Werbestil sowie bei der medialen Präsentation von Werbebotschaften zum Einsatz kommen. Die Studie identifiziert erstmals den umfassenden operativen Zusammenhang von moderner Werbung und klassischer Rhetorik. Sie formuliert Kategorien einer rhetorischen Werbetheorie und entwickelt anhand rhetorischer Traditionen eine Systematik, die ebenso zur Analyse von Werbewirkungsmustern dient, wie sie der Werbepraxis einen gezielten und situationsbezogenen Einsatz strategischer Mittel erlaubt. Die Autorin hat mit der vorliegenden Arbeit an der Universität Tübingen promoviert. 70 in der Studie analysierte Anzeigen befinden sich auf der Website www.uvk.de.

Detailangaben zum Buch - Rhetorik der Werbung: Grundzüge einer rhetorischen Werbetheorie


EAN (ISBN-13): 9783867643054
ISBN (ISBN-10): 3867643059
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Uvk Verlag
328 Seiten
Gewicht: 0,438 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-10-27T06:40:17+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-04-09T08:43:02+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783867643054

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86764-305-9, 978-3-86764-305-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: lehn isabelle
Titel des Buches: rhetorik der werbung, grundzüge der


Daten vom Verlag:

Autor/in: Isabelle Lehn
Titel: Rhetorik der Werbung - Grundzüge einer rhetorischen Werbetheorie
Verlag: UVK
328 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-02-16
DE
Gewicht: 0,436 kg
Sprache: Deutsch
39,00 € (DE)
40,10 € (AT)
No longer receiving updates
10 s/w Abb.

BC; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Sprachwissenschaft, Linguistik; Partes Artis; Persuasion; Rhetorik; Rhetorikforschung; Werbeforschung; Werbepraxis; Werbung; Public Relations; Kommunikationswissenschaft

Rhetorik der Werbung

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783744503907 Rhetorik der Werbung (Isabelle Lehn)


< zum Archiv...