- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 7,55, größter Preis: € 15,00, Mittelwert: € 10,75
1
Hall of best brands. Perlen der Markenwelt 2013 Vol. 1: Perlen der Markenwirtschaft 2013 Vol. 1 - Thomas Ebeling (Hg.), Florian Haller (Hg.), Siegfried Högl (Hg.), Christian Köhler (Hg.), Roland Tichy (Hg.), Hajo Depper
Bestellen
bei amazon.de
€ 7,55
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Thomas Ebeling (Hg.), Florian Haller (Hg.), Siegfried Högl (Hg.), Christian Köhler (Hg.), Roland Tichy (Hg.), Hajo Depper:

Hall of best brands. Perlen der Markenwelt 2013 Vol. 1: Perlen der Markenwirtschaft 2013 Vol. 1 - Erstausgabe

2013, ISBN: 9783867742627

Gebundene Ausgabe

Murmann Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 200 Seiten, Publiziert: 2013-02-12T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.55 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Branding, Marketing & Verkauf, Busine… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
2
Hall of best brands - Perlen der Markenwirtschaft 2013 Vol. 1 - Ebeling, Thomas; Haller, Florian; Högl, Siegfried; Köhler, Christian; Tichy, Roland
Bestellen
bei booklooker.de
€ 15,00
Versand: € 2,001
Bestellengesponserter Link

Ebeling, Thomas; Haller, Florian; Högl, Siegfried; Köhler, Christian; Tichy, Roland:

Hall of best brands - Perlen der Markenwirtschaft 2013 Vol. 1 - gebunden oder broschiert

2013, ISBN: 9783867742627

[ED: Hardcover], [PU: Murmann Publishers], Mängelexemplar (Stempel), leichte Gebrauchsspuren, Lagerware, DE, [SC: 2.00], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 33 x 24,8 x 2,5, 20… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.00) Buch-Café Nero39 e. K.
3
Hall of best brands. Perlen der Markenwelt 2013 Vol. 1: Perlen der Markenwirtschaft 2013 Vol. 1 - Thomas Ebeling (Hg.), Florian Haller (Hg.), Siegfried Högl (Hg.), Christian Köhler (Hg.), Roland Tichy (Hg.), Hajo Depper
Bestellen
bei amazon.de
€ 11,99
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Thomas Ebeling (Hg.), Florian Haller (Hg.), Siegfried Högl (Hg.), Christian Köhler (Hg.), Roland Tichy (Hg.), Hajo Depper:
Hall of best brands. Perlen der Markenwelt 2013 Vol. 1: Perlen der Markenwirtschaft 2013 Vol. 1 - Erstausgabe

2013

ISBN: 9783867742627

Gebundene Ausgabe

Murmann Verlag, Hardcover, Auflage: 1, 200 Seiten, Publiziert: 2013-02-12T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.55 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Branding, Marketing & Verkauf, Business & Kar… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
4
Hall of best brands. Perlen der Markenwelt 2013 Vol. 1: Perlen der Markenwirtschaft 2013 Vol. 1 - Thomas Ebeling (Hg.), Florian Haller (Hg.), Siegfried Högl (Hg.), Christian Köhler (Hg.), Roland Tichy (Hg.), Hajo Depper
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 9,00
Versand: € 2,901
Bestellengesponserter Link
Thomas Ebeling (Hg.), Florian Haller (Hg.), Siegfried Högl (Hg.), Christian Köhler (Hg.), Roland Tichy (Hg.), Hajo Depper:
Hall of best brands. Perlen der Markenwelt 2013 Vol. 1: Perlen der Markenwirtschaft 2013 Vol. 1 - gebunden oder broschiert

2013, ISBN: 3867742626

[EAN: 9783867742627], Gebraucht, wie neu, [PU: Murmann Verlag GmbH], Business & Economics, Mängelexemplar, ungelesen---, Books

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.90 Leserstrahl (Preise inkl. MwSt.), Oldenbüttel, Germany [53228971] [Rating: 5 (von 5)]
5
Hall of best brands Perlen der Markenwirtschaft 2013 Vol. 1 - Ebeling, Thomas, Florian Haller  und Siegfried Högl
Bestellen
bei booklooker.de
€ 10,20
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Ebeling, Thomas, Florian Haller und Siegfried Högl:
Hall of best brands Perlen der Markenwirtschaft 2013 Vol. 1 - gebrauchtes Buch

2013, ISBN: 9783867742627

[PU: Murmann Publishers], Gepflegter, sauberer Zustand. 23441420/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Internationaler Versand

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Hall of best brands. Perlen der Markenwelt 2013 Vol. 1: Perlen der Markenwirtschaft 2013 Vol. 1


EAN (ISBN-13): 9783867742627
ISBN (ISBN-10): 3867742626
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Murmann Verlag
200 Seiten
Gewicht: 1,554 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2007-10-01T19:14:07+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-28T14:01:31+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783867742627

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86774-262-6, 978-3-86774-262-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: haller christian, tichy, florian ebeling, köhler siegfried, högl, ebel siegfried, halle, thomas kohler, thomas koehler, thomas hall, tich, roland kohl, murmann, chris kohler, siegfried köhle, thomas christ, mürmann, hajo, hogl
Titel des Buches: der brand, hall best brands 2013 vol, perlen aus


Daten vom Verlag:

Autor/in: Thomas Ebeling
Titel: Hall of best brands - Perlen der Markenwirtschaft 2013 Vol. 1
Verlag: Murmann Publishers
200 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-02-12
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 1,552 kg
Sprache: Deutsch
50,40 € (DE)

BB; GB; Hardcover, Softcover / Sachbücher/Politik, Gesellschaft, Wirtschaft; Gesellschaft und Sozialwissenschaften; best brands; Marke; Markenführung; Serviceplan; Markenerfolg; Markenmanagement


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783842513631 Vergeß den Vogel: Geschichten und Gedichte (Harald Hurst)


< zum Archiv...