- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 4,56, größter Preis: € 31,86, Mittelwert: € 19,37
1
Lieben Sie ihre Kunden, andere haben Sie nicht - Stefanie Simon
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 29,90
(ca. € 31,86)
Versand: € 19,181
Bestellengesponserter Link
Stefanie Simon:

Lieben Sie ihre Kunden, andere haben Sie nicht - Taschenbuch

ISBN: 9783868121209

Wie baut man eine funktionierende Kundenverbindung auf? Was macht Kunden zu treuen und guten Geschäftspartnern? Stefanie Simon hat die wichtigsten Erfolgsschlüssel für Kundenbindung und e… Mehr…

Nr. A1001052160. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , 1-2 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.18)
2
Lieben Sie ihre Kunden, andere haben Sie nicht
Bestellen
bei Thalia.de
€ 19,80
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Lieben Sie ihre Kunden, andere haben Sie nicht - neues Buch

ISBN: 9783868121209

Wie baut man eine funktionierende Kundenverbindung auf? Was macht Kunden zu treuen und guten Geschäftspartnern? Stefanie Simon hat die wichtigsten Erfolgsschlüssel für Kundenbindung und e… Mehr…

Nr. A1001052160. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Lieben Sie Ihre Kunden, andere haben Sie nicht - Stefanie Simon
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 19,80
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Stefanie Simon:
Lieben Sie Ihre Kunden, andere haben Sie nicht - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783868121209

Hardback, [PU: Mauer Verlag], Wie baut man eine funktionierende Kundenverbindung auf? Was machtKunden zu treuen und guten Geschäftspartnern? Stefanie Simon hat diewichtigsten Erfolgsschl… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
4
Lieben Sie Ihre Kunden, andere haben Sie nicht Ein Leitfaden zur Kundenbindung - Simon, Stefanie
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 19,80
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link
Simon, Stefanie:
Lieben Sie Ihre Kunden, andere haben Sie nicht Ein Leitfaden zur Kundenbindung - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 386812120X

Gebundene Ausgabe Auseinandersetzen, mit Schutzumschlag 11, [PU:Mauer Verlag; Kriese, Wilfried]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 5,21
(ca. € 4,56)
Versand: € 28,151
Bestellengesponserter Link
Simon, Stefanie:
Lieben Sie Ihre Kunden, andere haben Sie nicht: Ein Leitfaden zur Kundenbindung - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 9783868121209

Mauer Verlag, 2010. Hardcover. New. German language. 7.72x5.12x0.63 inches., Mauer Verlag, 2010

Versandkosten: EUR 28.15 Revaluation Books

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Lieben Sie Ihre Kunden, andere haben Sie nicht

Wie baut man eine funktionierende Kundenverbindung auf? Was macht Kunden zu treuen und guten Geschäftspartnern? Stefanie Simon hat die wichtigsten Erfolgsschlüssel für Kundenbindung und erfolgreiche Kundenbeziehungen zusammen gestellt. Priorität ist dabei die Persönlichkeit des Kundenbetreuers, seine soziale Kompetenz, seine Kommunikationsfähigkeit, seine Einzigartigkeit. Die Perspektiven werden verschoben und es wird auf die Grundbedürfnisse des Menschen eingegangen. Das Buch nennt und beschreibt die Erfolgsschlüssel, die uns zu unwiderstehlichen Verkäufern, Kundenbetreuern und Vorgesetzten machen und für die das Thema "aktive Neukundenakquisition" nie wieder ein Thema sein muss. Durch die richtige Einstellung entwickelt sich ein Sog, der Bestandskunden sichert und Neukunden ohne den sonst erforderlichen hohen Aufwand anzieht.Das Buch liefert Strategien, um Kundenbindungen zu intensivieren und zu sichern, ohne zusätzliche Kosten. Nur durch UMDENKEN.Stefanie Simon zeigt, wie man Kunden zu begeistern, zu gewinnen und im positiven Sinne zu bewegen vermag. Sie werden für Ihre Kunden ein beeindruckender Anziehungspunkt, was zur Steigerung und Sicherung Ihres Erfolges beiträgt: Beruflich und privat

Detailangaben zum Buch - Lieben Sie Ihre Kunden, andere haben Sie nicht


EAN (ISBN-13): 9783868121209
ISBN (ISBN-10): 386812120X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Mauer Verlag
144 Seiten
Gewicht: 0,280 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-08-30T14:51:42+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2025-02-26T08:28:35+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783868121209

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86812-120-X, 978-3-86812-120-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: simon stefanie
Titel des Buches: sie, nicht, leitfaden zur, andere lieben


Daten vom Verlag:

Autor/in: Stefanie Simon
Titel: Lieben Sie ihre Kunden, andere haben Sie nicht
Verlag: Mauer Verlag
Erscheinungsjahr: 2008-03-01
19,80 € (DE)
20,40 € (AT)
Not available, publisher indicates OP

BA; GB; Hardcover, Softcover / Belletristik/Erzählende Literatur; Belletristik: allgemein und literarisch; Entspannen; Management


< zum Archiv...