- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 44,20, größter Preis: € 59,00, Mittelwert: € 56,04
1
Mobile Research Guide 2010 - Buschow, Sabrina Olavarria, Marco
Bestellen
bei booklooker.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Buschow, Sabrina Olavarria, Marco:

Mobile Research Guide 2010 - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 9783868507478

[ED: Gebunden], [PU: tredition], Der Mobile Research Guide 2010 von Kirchner + Robrecht management consultants widmet sich der mobilen Nutzung im Smartphone-Segment. Er bietet hilfreiche … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH
2
Mobile Research Guide 2010 - Buschow, Sabrina, Olavarria, Marco
Bestellen
bei amazon.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Buschow, Sabrina, Olavarria, Marco:

Mobile Research Guide 2010 - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 9783868507478

tredition, Gebundene Ausgabe, 192 Seiten, Publiziert: 2010-08-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Recht, Kategorien, Bücher, Medienforschung, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Online… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
3
Bestellen
bei booklooker.de
€ 44,20
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Buschow, Sabrina und Marco Olavarria:
Mobile Research Guide 2010 - gebrauchtes Buch

2010

ISBN: 9783868507478

[PU: tredition], 9012893/1 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, PayPal, Internationaler Versand

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchpark GmbH
4
Mobile Research Guide 2010 - Buschow, Sabrina; Olavarria, Marco
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Buschow, Sabrina; Olavarria, Marco:
Mobile Research Guide 2010 - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 3868507477

Gebundene Ausgabe, mit Schutzumschlag neu, [PU:tredition; tredition GmbH]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Mobile Research Guide 2010 - Buschow, Sabrina; Olavarria, Marco
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Buschow, Sabrina; Olavarria, Marco:
Mobile Research Guide 2010 - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 3868507477

Gebundene Ausgabe, mit Schutzumschlag 11, [PU:tredition]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Mobile Research Guide 2010

Der Mobile Research Guide von Kirchner + Robrecht management consultants erscheint bereits zum zweiten Mal. Im Fokus des Mobile Research Guides 2010 stehen Smartphones und mobile Smartphone-Anwendungen für die spezifische "Unterwegs-Situation".Der Research Guide gibt auf Basis der Auswertung von 89 Studien, die sich mit der Nutzung mobiler Contents und Dienste sowie mobiler Werbeformen befassen, einen umfassenden Einblick in Trends und Entwicklungen im Mobile-Markt. Wesentliche Ergebnisse verschiedener Studien werden gegenübergestellt, so dass auch bei abweichenden Ergebnissen in diesem noch jungen Feld realistische Planungsannahmen zur Verfügung stehen.Darüber hinaus bietet der Mobile Research Guide 2010 eine Übersicht über strategische Ansätze für Content-Anbieter. So erhalten diese wertvolle Anregungen, wie das Thema "Mobile", das dank neuer Endgeräte weiter an Bedeutung gewinnt und ob der weiter fortschreitenden technologischen Entwicklung auch zukünftig einen äußerst dynamischen Markt darstellen wird, langfristig zu einem gewinnbringenden Geschäftsfeld entwickelt werden kann. So zeigt Kirchner + Robrecht Wege auf, wie Verlage und andere Content-Anbieter mittels mobiler Medien ihr bestehendes Angebot ergänzen, neue Erlösquellen erschließen und an der weiter wachsenden Akzeptanz und Nutzung des mobilen Internets partizipieren können.

Detailangaben zum Buch - Mobile Research Guide 2010


EAN (ISBN-13): 9783868507478
ISBN (ISBN-10): 3868507477
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: tredition
192 Seiten
Gewicht: 0,421 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-04-24T03:14:13+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-25T21:15:02+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783868507478

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86850-747-7, 978-3-86850-747-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: buschow, marco, sabrina
Titel des Buches: guide getting


Daten vom Verlag:

Autor/in: Sabrina Buschow; Marco Olavarria
Titel: Mobile Research Guide 2010
Verlag: tredition
Erscheinungsjahr: 2010-08-31
Sprache: Deutsch
59,00 € (DE)
60,70 € (AT)
Available

BB; GB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation; Medienwissenschaften; Verstehen; Mobile Suche; Mobile Strategie; Smartphones; Mobile Search; Mobilfunknutzung; Mobile Dienste; Mobile Medien; Digitale Geschäftsmodelle; Mobile Social Network; Mobile Commerce; Mobile Internetnutzer; Mobile Services; Mobile Shopping; Mobile Website; Mobile Studie; Neue Erlösquellen; Mobile Mediennutzung; Smartphone-Nutzung; Mobile Marketing; Mobiles Internet; Digitale Erlösmodelle; Mobile Payment; Mobile Advertising; Location Based Services; Neue Erlösmodelle; Mobile Apps; Neue Geschäftsmodelle

Der Mobile Research Guide 2010 von Kirchner + Robrecht management consultants widmet sich der mobilen Nutzung im Smartphone-Segment. Er bietet hilfreiche Informationen zur aktuellen und zukünftigen Nutzung mobiler Angebote aus 89 Studien ergänzt um wertvolle Anregungen zur Entwicklung und Umsetzung mobiler Produktkonzepte.

< zum Archiv...