, [Kein Buch] Livemitschnitt im Rahmen der Harmonie-Tage 2011 So wie in einer privaten Beziehung ist es oft auch im Geschäftsleben. Bis zum Abschluss bemühen sich Verkäufer und Unternehm… Mehr…
, [Kein Buch] Livemitschnitt im Rahmen der Harmonie-Tage 2011 So wie in einer privaten Beziehung ist es oft auch im Geschäftsleben. Bis zum Abschluss bemühen sich Verkäufer und Unternehmen besonders um den potenziellen Kunden. Kaum ist das Geschäft gemacht, ist es mit dem Bemühen oft schon wieder vorbei. Dabei geht es vor allem nach dem Abschluss darum, dem Kunden zu beweisen, dass er die richtige Wahl getroffen hat und ihn dahingehend zu beeinflussen, dass er seinen nächsten Kauf wieder bei der gleichen Firma tätigt. Die meisten Unternehmen investieren viel Energie und Geld in die Neukundengewinnung, vergessen aber die Betreuung ihrer bestehenden Kunden. Jedoch liegt gerade VIDEO/Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen<
Bides.de
Bides Sofort lieferbar Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
, [Kein Buch] Livemitschnitt im Rahmen der Harmonie-Tage 2011 So wie in einer privaten Beziehung ist es oft auch im Geschäftsleben. Bis zum Abschluss bemühen sich Verkäufer und Unternehm… Mehr…
, [Kein Buch] Livemitschnitt im Rahmen der Harmonie-Tage 2011 So wie in einer privaten Beziehung ist es oft auch im Geschäftsleben. Bis zum Abschluss bemühen sich Verkäufer und Unternehmen besonders um den potenziellen Kunden. Kaum ist das Geschäft gemacht, ist es mit dem Bemühen oft schon wieder vorbei. Dabei geht es vor allem nach dem Abschluss darum, dem Kunden zu beweisen, dass er die richtige Wahl getroffen hat und ihn dahingehend zu beeinflussen, dass er seinen nächsten Kauf wieder bei der gleichen Firma tätigt. Die meisten Unternehmen investieren viel Energie und Geld in die Neukundengewinnung, vergessen aber die Betreuung ihrer bestehenden Kunden. Jedoch liegt gerade VIDEO/Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen<
- Sofort lieferbar Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Bides
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Detailangaben zum Buch - Die Vergissmeinnicht Strategie. Beim Kunden positiv in Erinnerung bleiben.
EAN (ISBN-13): 9783868683059 ISBN (ISBN-10): 3868683054 Erscheinungsjahr: 2011
Buch in der Datenbank seit 2012-01-17T02:17:26+01:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2015-07-14T12:36:18+02:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783868683059
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-86868-305-4, 978-3-86868-305-9 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Titel des Buches: vergissmeinnicht, vergißmeinnicht, positiv, die kunde
Daten vom Verlag:
Autor/in: Wolfgang Ronzal Titel: Die Vergissmeinnicht Strategie. Beim Kunden positiv in Erinnerung bleiben. Verlag: Medien & Verlagsgruppe Informiert.TV Erscheinungsjahr: 2011-11-10 Gewicht: 0,100 kg Sprache: Deutsch 9,90 € (DE) 9,90 € (AT) Not available (reason unspecified)
VI; DVDBOX; DVD, Video / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management