- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 25,00, größter Preis: € 71,36, Mittelwert: € 37,95
1
Vertriebspraxis Innendienst - Regina Mittenhuber
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 69,90
(ca. € 71,36)
Versand: € 18,381
Bestellengesponserter Link
Regina Mittenhuber:

Vertriebspraxis Innendienst - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783868800043

**Mehr Power für den Innendienst** Verpassen Sie Ihrem Vertriebsalltag eine Frischekur! Raus aus der Routine heisst die Devise: Setzen Sie Kommunikationstechniken sicher ein? Klappt die N… Mehr…

Nr. A1006733004. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.38)
2
Vertriebspraxis Innendienst. Verkaufsvorbereitung und Adressqualifizierung - Kommunikationstechniken und Beschwerdemanagement - Akquise und After-sales-Betreuung. DVS, Deutsche Verkaufsleiter-Schule GmbH. - Mittenhuber, Regina
Bestellen
bei antiquariat.de
€ 32,50
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Mittenhuber, Regina:

Vertriebspraxis Innendienst. Verkaufsvorbereitung und Adressqualifizierung - Kommunikationstechniken und Beschwerdemanagement - Akquise und After-sales-Betreuung. DVS, Deutsche Verkaufsleiter-Schule GmbH. - gebrauchtes Buch

2009, ISBN: 9783868800043

München, mi, 205 S. Fadengehefteter Originalpappband. Gebraucht, aber gut erhalten. - Verpassen Sie Ihrem Vertriebsalltag eine Frischekur! Raus aus der Routine heißt die Devise: Setzen Si… Mehr…

Versandkosten: EUR 3.00 Fundus-Online GbR
3
Vertriebspraxis Innendienst. Verkaufsvorbereitung und Adressqualifizierung - Kommunikationstechniken und Beschwerdemanagement - Akquise und After-sales-Betreuung. DVS, Deutsche Verkaufsleiter-Schule GmbH. - Mittenhuber, Regina
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 35,90
Versand: € 4,501
Bestellengesponserter Link
Mittenhuber, Regina:
Vertriebspraxis Innendienst. Verkaufsvorbereitung und Adressqualifizierung - Kommunikationstechniken und Beschwerdemanagement - Akquise und After-sales-Betreuung. DVS, Deutsche Verkaufsleiter-Schule GmbH. - gebrauchtes Buch

2009

ISBN: 9783868800043

205 S. Fadengehefteter Originalpappband. Gebraucht, aber gut erhalten. - Verpassen Sie Ihrem Vertriebsalltag eine Frischekur! Raus aus der Routine heißt die Devise: Setzen Sie Kommunikati… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 4.50) Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß, 10785 Berlin
4
Vertriebspraxis Innendienst : Verkaufsvorbereitung und Adressqualifizierung - Kommunikationstechniken und Beschwerdemanagement - Akquise und After-sales-Betreuung. [DVS, Deutsche Verkaufsleiter-Schule GmbH] - Mittenhuber, Regina
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 25,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Mittenhuber, Regina:
Vertriebspraxis Innendienst : Verkaufsvorbereitung und Adressqualifizierung - Kommunikationstechniken und Beschwerdemanagement - Akquise und After-sales-Betreuung. [DVS, Deutsche Verkaufsleiter-Schule GmbH] - gebrauchtes Buch

2009, ISBN: 9783868800043

205 S. : Ill. ; 25 cm Gr.-8°, Pp neuwertig Versand D: 3,00 EUR Management, [PU:München : mi,]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.00) Antiquariat Bläschke, 64283 Darmstadt
5
Bestellen
bei Antikbuch24.de
€ 25,00
Bestellengesponserter Link
Mittenhuber, Regina:
Vertriebspraxis Innendienst : Verkaufsvorbereitung und Adressqualifizierung - Kommunikationstechniken und Beschwerdemanagement - Akquise und After-sales-Betreuung. [DVS, Deutsche Verkaufsleiter-Schule GmbH] - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783868800043

205 S. : Ill. ; 25 cm Gr.-8°, Pp, [PU: mi-Wirtschaftsbuch, München]

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Antiquariat Bläschke

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Vertriebspraxis Innendienst: Verkaufsvorbereitung und Adressqualifizierung - Kommunikationstechniken und Bewschwerdemanagement - Akquise und After-Sales-Betreuung


EAN (ISBN-13): 9783868800043
ISBN (ISBN-10): 3868800042
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: mi-Wirtschaftsbuch
205 Seiten
Gewicht: 0,538 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-01-22T18:04:20+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-28T22:55:55+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783868800043

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86880-004-2, 978-3-86880-004-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: regina mittenhuber, münchen, cross und
Titel des Buches: kommunikationstechniken, after sales, vertriebspraxis innendienst, technik und kommunikation, dvs, beschwerdemanagement schule, die deutsche schule, betreuung und


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783864161612 Vertriebspraxis Innendienst (Regina Mittenhuber)


< zum Archiv...