. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783868800241 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 3,99 €, größter Preis: 23,55 €, Mittelwert: 12,20 €
Chaotics. Management und Marketing für turbulente Zeiten - Philip KotlerJohn A. Caslione
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Philip KotlerJohn A. Caslione:
Chaotics. Management und Marketing für turbulente Zeiten - gebunden oder broschiert

1, ISBN: 9783868800241

[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: mi-Wirtschaftsbuch], Gebraucht - Gut Schnitt/Buchdeckel mit geringen Lagerspuren, unbenutzt, Stempel unten, Mängelexemplar - Wir leben in turbulenten Zeiten. Die Weltwirtschaft ist auf das Engste miteinander verwoben. Neue Technologien sorgen dafür, dass Informationen blitzschnell um die ganze Welt reisen. Die Globalisierung ermöglicht Unternehmen, Rohstoffe aus den einen Ländern zu importieren und ihre Produkte in andere Länder zu exportieren. Die Welt ist kleiner geworden. Der Zusammenbruch der internationalen Finanzmärkte ist nur ein Symptom der Turbulenzen. Selbst in normalen Zeiten spüren die Akteure der Wirtschaft die Turbulenzen in jedem Land, in jeder Branche, in jedem Markt und in jedem Unternehmen. Doch die wenigsten Unternehmen sind darauf vorbereitet, mit diesen Turbulenzen umzugehen. Turbulenzen entstehen und Unternehmen reagieren. Dieses Buch stellt eine einfache Methode vor, sich auf Turbulenzen einzustellen und sie für sich zu nutzen: 'Chaotics'. Ein Unternehmen, dass Chaotics begreift, kann besser mit Risiken und Unsicherheiten umgehen, der Herausforderung der Zukunft. Unternehmen, die Chaotics verstehen, werden ein Vorwarnsystem installieren, um ein verändertes Geschäftsumfeld vorherzusehen, Szenarios der bestmöglichen und der schlimmstmöglichen Auswirkungen entwickeln, Strategien für jedes Szenario planen, die Gefahren reduzieren und Chancen erhöhen. Chaotics beschreibt starke defensive wie offensive Tools, um wirtschaftlichen Turbulenzen zu begegnen. Pflichtlektüre für jede Geschäftseinheit und jeden Produktmanager. Chaotics wird von einigen der besten Unternehmen der Welt umgesetzt zum Beispiel von Procter & Gamble oder General Electric, doch die Methode eignet sich ebenso für mittlere und kleine Firmen. -, [SC: 0.00], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, [GW: 599g]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Rhein-Team Lörrach
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Chaotics Management und Marketing für turbulente Zeiten - Caslione, John A.; Kotler, Philip
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Caslione, John A.; Kotler, Philip:
Chaotics Management und Marketing für turbulente Zeiten - gebunden oder broschiert

2009, ISBN: 3868800247

ID: XX06429739

2009. 260 S. 24 cm. 574 g.gebunden. ISBN 3868800247 . Neupreis 39,90. , originalverpackt, ungebraucht, ungelesen. Sofortversand mit Rechnung, keine Vorauszahlung (D,A,CH)! Prof. Philip Kotler lehrt an der Kellogg School of Management, Chicago. Er giltals renommierter Experte im Bereich Marketing weltweit. Versand D: 2,00 EUR, [PU: mi-Wirtschaftsbuch, München]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Catch-a-book und Davids Antiquariat, 85221 Dachau
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 2.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Chaotics : Management und Marketing für turbulente Zeiten. Philip Kotler/John A. Caslione. Übers. aus dem Engl. von Brigitte Döbert - Kotler, Philip und John A. Caslione
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kotler, Philip und John A. Caslione:
Chaotics : Management und Marketing für turbulente Zeiten. Philip Kotler/John A. Caslione. Übers. aus dem Engl. von Brigitte Döbert - gebrauchtes Buch

2009, ISBN: 3868800247

ID: 69301

1. Aufl. Pp. 204 S. : graph. Darst. ; 25 cm Pappband Zustand: sehr gut - neuwertig; Ungelesen; T-AA1096 9783868800241 Management gebraucht; sehr gut, [PU:München : mi,]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Achtung-Buecher.de
BBB-Internetbuch Wolfgang Mützelfeldt, 28205 Bremen
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Chaotics. Management und Marketing für turbulente Zeiten. - Kotler, Philip und John A. Caslione
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kotler, Philip und John A. Caslione:
Chaotics. Management und Marketing für turbulente Zeiten. - gebunden oder broschiert

2009, ISBN: 9783868800241

ID: 112036

203 Seiten Gebundene Ausgabe Kaum sichtbare Gebrauchsspuren, Zustand sonst tadellos. 148 ISBN 9783868800241 Versand D: 3,00 EUR, [PU:mi-Wirtschaftsbuch,]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Mogwa - Buchhandlung am Wasserturm, 10405 Berlin
Versandkosten:Versendingskosten in Duitsland (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Chaotics. Management und Marketing für turbulente Zeiten - Kotler, Philip und John A. Caslione
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kotler, Philip und John A. Caslione:
Chaotics. Management und Marketing für turbulente Zeiten - gebunden oder broschiert

2009, ISBN: 9783868800241

ID: 29690

260 Seiten Gr.-8°, Gebundene Ausgabe neuwertig Versand D: 2,50 EUR, [PU:mi-Wirtschaftsbuch,]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Antiquariat Bläschke, 64283 Darmstadt
Versandkosten:Versendingskosten in Duitsland (EUR 2.50)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Chaotics. Management und Marketing für turbulente Zeiten
Autor:

Caslione, John A.; Kotler, Philip

Titel:

Chaotics. Management und Marketing für turbulente Zeiten

ISBN-Nummer:

Detailangaben zum Buch - Chaotics. Management und Marketing für turbulente Zeiten


EAN (ISBN-13): 9783868800241
ISBN (ISBN-10): 3868800247
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Finanzbuch Verlag GmbH
204 Seiten
Gewicht: 0,579 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 26.08.2008 08:40:00
Buch zuletzt gefunden am 08.05.2017 23:39:51
ISBN/EAN: 9783868800241

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86880-024-7, 978-3-86880-024-1


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher