. .
Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783868800937 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 11,95 €, größter Preis: 49,90 €, Mittelwert: 27,77 €
Social Marketing für eine bessere Welt: Praxishandbuch für Politik, Unternehmen und Institutionen - Philip;Lee Kotler
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Philip;Lee Kotler:
Social Marketing für eine bessere Welt: Praxishandbuch für Politik, Unternehmen und Institutionen - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 386880093X

ID: 20394849001

[EAN: 9783868800937], [SC: 10.49], [PU: Mi-Wirtschaftsbuch], NGO - NON-GOVERNMENTAL ORGANIZATION NICHT-REGIERUNGS-ORGANISATIONEN; NICHT-REGIERUNGS-ORGANISATIONEN (NGO); NON GOVERNMENTAL ORGANISATIONS; NRO; ( ); ÖFFENTLICHKEITSARBEIT; PR; PUBLIC RELATIONS, Gebraucht - Wie neu Ungelesen, vollständig, sehr guter Zustand, leichte Lagerspuren, als Mängelexemplar gekennzeichnet - Prof. Philip Kotler lehrt an der Kellogg School of Management, Chicago. Er gilt als renommierter Experte im Bereich Marketing weltweit. 360 pp. Deutsch

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
Versandbuchhandlung Kisch & Co., Fürstenberg OT Blumenow, Germany [1047621] [qualificação: 5 (de 5)]
Versandkosten: EUR 10.49
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Social Marketing für eine bessere Welt: Praxishandbuch für Politik, Unternehmen und Institutionen - Philip;Lee Kotler
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Philip;Lee Kotler:
Social Marketing für eine bessere Welt: Praxishandbuch für Politik, Unternehmen und Institutionen - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 386880093X

ID: 20394849001

[EAN: 9783868800937], [SC: 2.5], [PU: Mi-Wirtschaftsbuch], NGO - NON-GOVERNMENTAL ORGANIZATION NICHT-REGIERUNGS-ORGANISATIONEN; NICHT-REGIERUNGS-ORGANISATIONEN (NGO); NON GOVERNMENTAL ORGANISATIONS; NRO; ( ); ÖFFENTLICHKEITSARBEIT; PR; PUBLIC RELATIONS, Gebraucht - Wie neu Ungelesen, vollständig, sehr guter Zustand, leichte Lagerspuren, als Mängelexemplar gekennzeichnet - Prof. Philip Kotler lehrt an der Kellogg School of Management, Chicago. Er gilt als renommierter Experte im Bereich Marketing weltweit. 360 pp. Deutsch

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
Versandbuchhandlung Kisch & Co., Fürstenberg OT Blumenow, Germany [1047621] [Rating: 5 (von 5)]
Versandkosten: EUR 2.50
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Social Marketing für eine bessere Welt. Praxishandbuch für Politik, Unternehmen und Institutionen - Kotler, Philip und Nancy R. Lee
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kotler, Philip und Nancy R. Lee:
Social Marketing für eine bessere Welt. Praxishandbuch für Politik, Unternehmen und Institutionen - gebrauchtes Buch

2010, ISBN: 386880093X

ID: 20265687601

[EAN: 9783868800937], usado, bom estado, [SC: 14.18], [PU: mi-Wirtschaftsbuch,], 360 Seiten Leichte äußere Mängel - Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet - Buch ansonsten in sehr gutem und ungelesenem Zustand - Jeder Lieferung liegt eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener MwSt. bei Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 800

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
primatexxt Buchversand, München, Germany [52930088] [qualificação: 5 (de 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 14.18
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Social Marketing für eine bessere Welt - Praxishandbuch für Politik, Unternehmen und Institutionen - Kotler, Philip Lee, Nancy R.
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kotler, Philip Lee, Nancy R.:
Social Marketing für eine bessere Welt - Praxishandbuch für Politik, Unternehmen und Institutionen - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 9783868800937

[ED: Gebunden], [PU: mi-Wirtschaftsbuch], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 360, [GW: 797g]

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:sem custos de envio (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Social Marketing für eine bessere Welt - Philip Kotler; Nancy R. Lee
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Philip Kotler; Nancy R. Lee:
Social Marketing für eine bessere Welt - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 9783868800937

ID: 12056652

Praxishandbuch für Politik, Unternehmen und Institutionen, Hardcover, Buch, [PU: mi-Wirtschaftsbuch]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:sofort lieferbar, , sem custos de envio na RFA (EUR 9.95)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Social Marketing für eine bessere Welt

Viele gesellschaftliche Probleme lassen sich nur über Bewusstseinswandel und Verhaltensänderungen lösen. Wie sich Marketingstrategien und -techniken dafür nutzen lassen, erklären Philip Kotler und Nancy R. Lee in diesem wegweisenden Buch. Konkrete Beispiele und ein Leitfaden helfen Unternehmen, Non-Profit-Organisationen und NGOs, selbst einen Social-Marketing-Plan aufzustellen.

Detailangaben zum Buch - Social Marketing für eine bessere Welt


EAN (ISBN-13): 9783868800937
ISBN (ISBN-10): 386880093X
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Finanzbuch Verlag GmbH
315 Seiten
Gewicht: 0,795 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 23.10.2009 15:44:12
Buch zuletzt gefunden am 23.09.2017 19:32:39
ISBN/EAN: 9783868800937

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86880-093-X, 978-3-86880-093-7


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher