. .
Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783868800951 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 12,56 €, größter Preis: 51,30 €, Mittelwert: 42,71 €
Im Zeitalter der Supermarken: Neue Paradigmen der Markenführung - Uwe Munzinger, Karl-Georg Musiol, Marc Sasserath
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Uwe Munzinger, Karl-Georg Musiol, Marc Sasserath:
Im Zeitalter der Supermarken: Neue Paradigmen der Markenführung - gebunden oder broschiert

ISBN: 3868800956

[SR: 1248515], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783868800951], mi-Wirtschaftsbuch, mi-Wirtschaftsbuch, Book, [PU: mi-Wirtschaftsbuch], mi-Wirtschaftsbuch, 467640, Management, 655554, Besprechungen & Meetings, 655556, Change Management, 655558, Checklisten, Handbücher & Lexika, 655560, Einkauf, Produktion & Logistik, 655578, Facility Management, 655580, Finanzierung & Investition, 655582, Führung & Personalmanagement, 655584, Informationsmanagement, 655586, Internationales Management, 655588, Konfliktmanagement, 13971661, Kulturmanagement, 655590, Mergers & Acquisitions, 655592, Motivation, 655594, Organisationsmanagement, 655596, Projektmanagement, 655598, Prozessmanagement, 655576, Qualitätsmanagement, 655600, Strategisches Management, 655602, Unternehmensbewertung, 655604, Unternehmenskultur, 655606, Unternehmensplanung, 467498, Verhandeln, 655608, Wissensmanagement, 189085, Zeitmanagement, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 189035, Branding, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
Amazon.de
, Neuware Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Im Zeitalter der Supermarken: Neue Paradigmen der Markenführung - Uwe Munzinger, Karl Georg Musiol, Marc Sasserath
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Uwe Munzinger, Karl Georg Musiol, Marc Sasserath:
Im Zeitalter der Supermarken: Neue Paradigmen der Markenführung - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 3868800956

Hardcover, [EAN: 9783868800951], Finanzbuch Verlag Gmbh, Finanzbuch Verlag Gmbh, Book, [PU: Finanzbuch Verlag Gmbh], 2010-09-01, Finanzbuch Verlag Gmbh, 1025612, Subjects, 349777011, Antiquarian, Rare & Collectable, 91, Art, Architecture & Photography, 67, Biography, 68, Business, Finance & Law, 507848, Calendars, Diaries & Annuals, 69, Children's Books, 274081, Comics & Graphic Novels, 71, Computing & Internet, 72, Crime, Thrillers & Mystery, 496792, Education Studies & Teaching, 9587997031, Erotica, 62, Fiction, 66, Food & Drink, 275835, Gay & Lesbian, 74, Health, Family & Lifestyle, 65, History, 64, Home & Garden, 63, Horror, 89, Humour, 275738, Languages, 61, Mind, Body & Spirit, 73, Music, Stage & Screen, 275389, Poetry, Drama & Criticism, 59, Reference, 58, Religion & Spirituality, 88, Romance, 5106747031, School Books, 57, Science & Nature, 4034595031, Science Fiction & Fantasy, 564334, Scientific, Technical & Medical, 60, Society, Politics & Philosophy, 55, Sports, Hobbies & Games, 83, Travel & Holiday, 52, Young Adult, 266239, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.co.uk
momox co uk
Gebraucht Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 4.80)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Im Zeitalter der Supermarken - Munzinger, Uwe / Sasserath, Marc
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Munzinger, Uwe / Sasserath, Marc:
Im Zeitalter der Supermarken - gebunden oder broschiert

ISBN: 3868800956

ID: 22033908119

[EAN: 9783868800951], Neubuch, Publisher/Verlag: mi-Wirtschaftsbuch | Neue Paradigmen der Markenführung | Marken kommunizieren und binden: Sie vermitteln den Kunden Werte und Nutzenversprechen. Sie geben Unternehmen eine Identität. Doch an welchen Punkten berühren sie die Kunden, was macht die Marke in den Köpfen der Menschen lebendig? Erfahren Sie von unserem Expertenteam, wie mit der richtigen Strategie aus Marken Supermarken werden. Herausragende Beispiele wie Apple, Mini oder der FC Bayern illustrieren die Entwickling der Supermarken. | Format: Hardback | 705 gr | 240x170x20 mm | 255 pp, [PU: mi-Wirtschaftsbuch, München]

Neues Buch Abebooks.de
European-Media-Service Mannheim, Mannheim, Germany [1048135] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Im Zeitalter der Supermarken - Uwe Munzinger
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Uwe Munzinger:
Im Zeitalter der Supermarken - neues Buch

ISBN: 9783868800951

ID: 7c88a0967725be042ad13eccb6204371

Marken kommunizieren und binden: Sie vermitteln den Kunden Werte und Nutzenversprechen. Sie geben Unternehmen eine Identität. Doch an welchen Punkten berühren sie die Kunden, was macht die Marke in den Köpfen der Menschen lebendig? Erfahren Sie von unserem Expertenteam, wie mit der richtigen Strategie aus Marken Supermarken werden. Herausragende Beispiele wie Apple, Mini oder der FC Bayern illustrieren die Entwickling der Supermarken. Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Wirtschaft / Management, [PU: mi-Wirtschaftsbuch, München]

Neues Buch Dodax.at
Nr. 577fbc59e4b02efa5e0276ca Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 7 Tage, AT. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Im Zeitalter der Supermarken - Neue Paradigmen der Markenführung - Munzinger, Uwe Musiol, Karl-Georg Sasserath, Marc
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Munzinger, Uwe Musiol, Karl-Georg Sasserath, Marc:
Im Zeitalter der Supermarken - Neue Paradigmen der Markenführung - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 9783868800951

[ED: Gebunden], [PU: mi-Wirtschaftsbuch], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 280, [GW: 708g]

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Im Zeitalter der Supermarken

Marken kommunizieren und binden: Sie vermitteln den Kunden Werte und Nutzenversprechen. Sie geben Unternehmen eine Identität. Doch an welchen Punkten berühren sie die Kunden, was macht die Marke in den Köpfen der Menschen lebendig? Erfahren Sie von unserem Expertenteam, wie mit der richtigen Strategie aus Marken Supermarken werden. Herausragende Beispiele wie Apple, Mini oder der FC Bayern illustrieren die Entwickling der Supermarken.

Detailangaben zum Buch - Im Zeitalter der Supermarken


EAN (ISBN-13): 9783868800951
ISBN (ISBN-10): 3868800956
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Finanzbuch Verlag GmbH
255 Seiten
Gewicht: 0,705 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 30.08.2009 19:04:59
Buch zuletzt gefunden am 15.08.2017 22:38:47
ISBN/EAN: 9783868800951

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86880-095-6, 978-3-86880-095-1


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher