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Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde
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Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde - neues Buch

ISBN: 9783868812978

**Hilfe, der Kunde schickt eine E-Mail!** Während immer mehr Menschen das Internet zur Information und zum Kauf nutzen, sind in vielen Unternehmen die Vertriebs-, Service- und Verkaufsabt… Mehr…

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Geffroy, Edgar K.:

Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde - gebunden oder broschiert

2011, ISBN: 9783868812978

Durch Online-Clienting zu mehr Verkaufserfolg. Kunden kaufen heute anders **Hilfe, der Kunde schickt eine E-Mail!** Während immer mehr Menschen das Internet zur Information und zum Kauf n… Mehr…

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Geffroy, Edgar K.:
Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde: Durch Online-Clienting zu mehr Verkaufserfolg - gebunden oder broschiert

2011

ISBN: 9783868812978

Redline Verlag, Gebundene Ausgabe, 188 Seiten, Publiziert: 2011-05-19T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 13901362, Verkaufsrang: 2052478, Recht, Kategorien, Bücher, Online-Ma… Mehr…

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ISBN: 9783868812978

[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: REDLINE], Das Buch ist in einem guten Zustand: Es kann sichtbare Gebrauchsspuren auf den Seiten und am Buchrücken aufweisen. Umschlag ist nicht vorhanden. Au… Mehr…

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Geffroy, Edgar K.:
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2011, ISBN: 3868812970

[EAN: 9783868812978], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Redline], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. … Mehr…

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Details zum Buch
Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde: Durch Online-Clienting zu mehr Verkaufserfolg

Während immer mehr Menschen das Internet zur Information und zum Kauf nutzen, sind in vielen Unternehmen die Vertriebs-, Service- und Verkaufsabteilungen immer noch im "Offline-Denken" verhaftet. Diese Unternehmen verpassen die Veränderung ihrer Kundenwelt und laufen Gefahr, den Kontakt zu ihren Käufern und Klienten zu verlieren. Die Orientierung am digitalen Kunden erfordert es, die Kommunikation neu zu gestalten: Die gesamte Kundenorientierung muss internetfähig werden. Um sich diese neue Gruppe optimal zu erschließen, ist es unerlässlich, dass ein neues Denken und neue Prozesse im gesamten Unternehmen Einzug halten. Edgar K. Geffroy hat dazu ein "Update" seines bekannten Erfolgskonzepts des Clienting vorgenommen - und zeigt, dass das neue Online-Clienting der richtige Schlüssel zum digitalen Kunden ist.

Detailangaben zum Buch - Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde: Durch Online-Clienting zu mehr Verkaufserfolg


EAN (ISBN-13): 9783868812978
ISBN (ISBN-10): 3868812970
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Redline Verlag
188 Seiten
Gewicht: 0,408 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-07-31T03:40:22+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2025-02-13T19:42:31+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783868812978

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86881-297-0, 978-3-86881-297-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: edgar geffroy, edgar most, edgar comes, digitale wirtschaft
Titel des Buches: einzige stoert kunde, das einzige was stört ist der kunde, der einzige brief, der einzige ort, das digital, online coaching


Daten vom Verlag:

Autor/in: Edgar K. Geffroy
Titel: Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde - Durch Online-Clienting zu mehr Verkaufserfolg
Verlag: REDLINE
Erscheinungsjahr: 2011-05-19
München; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,406 kg
Sprache: Deutsch
19,99 € (DE)
20,60 € (AT)
30,50 CHF (CH)
Available

BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Online-Marketing / Social Media Marketing; Optimieren; Management; Verkauf; Verkäufer; Clienting; Kundenorientierung; Kundenbeziehungen; CRM; Kundenservice; Online-Service; Internetverkauf; EA; E101; EA; E107


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