Kleine und mittelständische Unternehmen setzen oft – aus vielen guten Gründen – auf Direkt-Mailings. Doch den reizüberfluteten Kunden mit verführerischen Angeboten per Post hinterm Ofen h… Mehr…
Kleine und mittelständische Unternehmen setzen oft – aus vielen guten Gründen – auf Direkt-Mailings. Doch den reizüberfluteten Kunden mit verführerischen Angeboten per Post hinterm Ofen hervorzulocken, will gerade in Zeiten der Social Media gelernt sein. Eine geschickte Strategie ist das A und O jeder Werbeaktion – ob man nun an die Neugier, die Eitelkeit oder das Gewissen seiner Zielgruppe appellieren will. Michael Brückners Praxishandbuch zeigt, wie man seine Verkaufsargumente sprachlich perfekt inszeniert: von der Dramaturgie über die Technik bis hin zur Optik. Headline, Ansprache, Einstieg, Angebot, Schlussformel. Ein guter Brief ist ein kleines Kunstwerk – und wandert auch nicht in den Papierkorb! -Die Bausteine erfolgreicher Mailings -Die geschicktesten Strategien -Den richtigen Ton treffen -Mit Musterbriefen, Checklisten und Praxistipps Bücher > Ratgeber > Lebensführung > Lebenshilfe & positives Denken;Bücher > Fachbücher > Wirtschaft;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Marketing & Verkauf > Werbung & PR 20.8 cm x 14.8 cm x 1.7 cm mm , Redline, Taschenbuch, Redline<
Orellfuessli.ch
Nr. A1030494348. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.64) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kleine und mittelständische Unternehmen setzen oft aus vielen guten Gründen auf Direkt-Mailings. Doch den reizüberfluteten Kunden mit verführerischen Angeboten per Post hinterm Ofen hervo… Mehr…
Kleine und mittelständische Unternehmen setzen oft aus vielen guten Gründen auf Direkt-Mailings. Doch den reizüberfluteten Kunden mit verführerischen Angeboten per Post hinterm Ofen hervorzulocken, will gerade in Zeiten der Social Media gelernt sein. Eine geschickte Strategie ist das A und O jeder Werbeaktion ob man nun an die Neugier, die Eitelkeit oder das Gewissen seiner Zielgruppe appellieren will. Michael Brückners Praxishandbuch zeigt, wie man seine Verkaufsargumente sprachlich perfekt inszeniert: von der Dramaturgie über die Technik bis hin zur Optik. Headline, Ansprache, Einstieg, Angebot, Schlussformel. Ein guter Brief ist ein kleines Kunstwerk und wandert auch nicht in den Papierkorb!Die Bausteine erfolgreicher MailingsDie geschicktesten StrategienDen richtigen Ton treffenMit Musterbriefen, Checklisten und Praxistipps Medien Kartoniert (TB) Buch, 240 Seiten, Medien > Bücher, Redline Verlag, 2013<
Weltbild.de
Nr. 49910121. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kleine und mittelständische Unternehmen setzen oft – aus vielen guten Gründen – auf Direkt-Mailings. Doch den reizüberfluteten Kunden mit verführerischen Angeboten per Post hinterm Ofen h… Mehr…
Kleine und mittelständische Unternehmen setzen oft – aus vielen guten Gründen – auf Direkt-Mailings. Doch den reizüberfluteten Kunden mit verführerischen Angeboten per Post hinterm Ofen hervorzulocken, will gerade in Zeiten der Social Media gelernt sein. Eine geschickte Strategie ist das A und O jeder Werbeaktion – ob man nun an die Neugier, die Eitelkeit oder das Gewissen seiner Zielgruppe appellieren will. Michael Brückners Praxishandbuch zeigt, wie man seine Verkaufsargumente sprachlich perfekt inszeniert: von der Dramaturgie über die Technik bis hin zur Optik. Headline, Ansprache, Einstieg, Angebot, Schlussformel. Ein guter Brief ist ein kleines Kunstwerk – und wandert auch nicht in den Papierkorb! -Die Bausteine erfolgreicher Mailings -Die geschicktesten Strategien -Den richtigen Ton treffen -Mit Musterbriefen, Checklisten und Praxistipps Buch 20.8 x 14.8 x 1.7 cm , Redline, Michael Brückner, Redline, l Br<
Thalia.de
Nr. A1030494348. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Textbausteine für perfekte Mailings Kleine und mittelständische Unternehmen setzen oft - aus vielen guten Gründen - auf Direkt-Mailings. Doch den reizüberfluteten Kunden mit verführerisch… Mehr…
Textbausteine für perfekte Mailings Kleine und mittelständische Unternehmen setzen oft - aus vielen guten Gründen - auf Direkt-Mailings. Doch den reizüberfluteten Kunden mit verführerischen Angeboten per Post hinterm Ofen hervorzulocken, will gerade in Zeiten der Social Media gelernt sein. Eine geschickte Strategie ist das A und O jeder Werbeaktion - ob man nun an die Neugier, die Eitelkeit oder das Gewissen seiner Zielgruppe appellieren will. Michael Brückners Praxishandbuch zeigt, wie man seine Verkaufsargumente sprachlich... Taschenbuch Redline Verlag Deutsch ; Seiten: 240 ; Erscheinungsjahr: 2013, Redline Verlag, 2013<
preigu.de
Preigu.de Lieferung nur innerhalb Deutschlands. Versandkosten:Lieferzeit 4-5 Werktage. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
[EAN: 9783868815139], Neubuch, [PU: Redline Verlag], DIREKTWERBUNG WERBUNG GESCHÄFTSKORRESPONDENZ - HANDELSKORRESPONDENZ KORRESPONDENZ ABSATZ MARKETING VERMARKTUNG HILFE LEBENSHILFE RATGEBER RECHT BERUF FINANZEN BRIEFE RETHORIK WERBEBRIEF DIREKT-MAILING MAILING TEXTBAUSTEINE, Kleine und mittelstaendische Unternehmen setzen oft aus vielen guten Gruenden auf Direkt-Mailings. Doch den reizueberfluteten Kunden mit verfuehrerischen Angeboten per Post hinterm Ofen hervorzulocken, will gerade in Zeiten der Social Media gelernt sein. Eine., Books<
Kleine und mittelständische Unternehmen setzen oft – aus vielen guten Gründen – auf Direkt-Mailings. Doch den reizüberfluteten Kunden mit verführerischen Angeboten per Post hinterm Ofen h… Mehr…
Kleine und mittelständische Unternehmen setzen oft – aus vielen guten Gründen – auf Direkt-Mailings. Doch den reizüberfluteten Kunden mit verführerischen Angeboten per Post hinterm Ofen hervorzulocken, will gerade in Zeiten der Social Media gelernt sein. Eine geschickte Strategie ist das A und O jeder Werbeaktion – ob man nun an die Neugier, die Eitelkeit oder das Gewissen seiner Zielgruppe appellieren will. Michael Brückners Praxishandbuch zeigt, wie man seine Verkaufsargumente sprachlich perfekt inszeniert: von der Dramaturgie über die Technik bis hin zur Optik. Headline, Ansprache, Einstieg, Angebot, Schlussformel. Ein guter Brief ist ein kleines Kunstwerk – und wandert auch nicht in den Papierkorb! -Die Bausteine erfolgreicher Mailings -Die geschicktesten Strategien -Den richtigen Ton treffen -Mit Musterbriefen, Checklisten und Praxistipps Bücher > Ratgeber > Lebensführung > Lebenshilfe & positives Denken;Bücher > Fachbücher > Wirtschaft;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Marketing & Verkauf > Werbung & PR 20.8 cm x 14.8 cm x 1.7 cm mm , Redline, Taschenbuch, Redline<
Nr. A1030494348. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.64)
Kleine und mittelständische Unternehmen setzen oft aus vielen guten Gründen auf Direkt-Mailings. Doch den reizüberfluteten Kunden mit verführerischen Angeboten per Post hinterm Ofen hervo… Mehr…
Kleine und mittelständische Unternehmen setzen oft aus vielen guten Gründen auf Direkt-Mailings. Doch den reizüberfluteten Kunden mit verführerischen Angeboten per Post hinterm Ofen hervorzulocken, will gerade in Zeiten der Social Media gelernt sein. Eine geschickte Strategie ist das A und O jeder Werbeaktion ob man nun an die Neugier, die Eitelkeit oder das Gewissen seiner Zielgruppe appellieren will. Michael Brückners Praxishandbuch zeigt, wie man seine Verkaufsargumente sprachlich perfekt inszeniert: von der Dramaturgie über die Technik bis hin zur Optik. Headline, Ansprache, Einstieg, Angebot, Schlussformel. Ein guter Brief ist ein kleines Kunstwerk und wandert auch nicht in den Papierkorb!Die Bausteine erfolgreicher MailingsDie geschicktesten StrategienDen richtigen Ton treffenMit Musterbriefen, Checklisten und Praxistipps Medien Kartoniert (TB) Buch, 240 Seiten, Medien > Bücher, Redline Verlag, 2013<
Nr. 49910121. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
Kleine und mittelständische Unternehmen setzen oft – aus vielen guten Gründen – auf Direkt-Mailings. Doch den reizüberfluteten Kunden mit verführerischen Angeboten per Post hinterm Ofen h… Mehr…
Kleine und mittelständische Unternehmen setzen oft – aus vielen guten Gründen – auf Direkt-Mailings. Doch den reizüberfluteten Kunden mit verführerischen Angeboten per Post hinterm Ofen hervorzulocken, will gerade in Zeiten der Social Media gelernt sein. Eine geschickte Strategie ist das A und O jeder Werbeaktion – ob man nun an die Neugier, die Eitelkeit oder das Gewissen seiner Zielgruppe appellieren will. Michael Brückners Praxishandbuch zeigt, wie man seine Verkaufsargumente sprachlich perfekt inszeniert: von der Dramaturgie über die Technik bis hin zur Optik. Headline, Ansprache, Einstieg, Angebot, Schlussformel. Ein guter Brief ist ein kleines Kunstwerk – und wandert auch nicht in den Papierkorb! -Die Bausteine erfolgreicher Mailings -Die geschicktesten Strategien -Den richtigen Ton treffen -Mit Musterbriefen, Checklisten und Praxistipps Buch 20.8 x 14.8 x 1.7 cm , Redline, Michael Brückner, Redline, l Br<
Textbausteine für perfekte Mailings Kleine und mittelständische Unternehmen setzen oft - aus vielen guten Gründen - auf Direkt-Mailings. Doch den reizüberfluteten Kunden mit verführerisch… Mehr…
Textbausteine für perfekte Mailings Kleine und mittelständische Unternehmen setzen oft - aus vielen guten Gründen - auf Direkt-Mailings. Doch den reizüberfluteten Kunden mit verführerischen Angeboten per Post hinterm Ofen hervorzulocken, will gerade in Zeiten der Social Media gelernt sein. Eine geschickte Strategie ist das A und O jeder Werbeaktion - ob man nun an die Neugier, die Eitelkeit oder das Gewissen seiner Zielgruppe appellieren will. Michael Brückners Praxishandbuch zeigt, wie man seine Verkaufsargumente sprachlich... Taschenbuch Redline Verlag Deutsch ; Seiten: 240 ; Erscheinungsjahr: 2013, Redline Verlag, 2013<
Lieferung nur innerhalb Deutschlands. Versandkosten:Lieferzeit 4-5 Werktage. (EUR 0.00) Preigu.de
[EAN: 9783868815139], Neubuch, [PU: Redline Verlag], DIREKTWERBUNG WERBUNG GESCHÄFTSKORRESPONDENZ - HANDELSKORRESPONDENZ KORRESPONDENZ ABSATZ MARKETING VERMARKTUNG HILFE LEBENSHILFE RATGEBER RECHT BERUF FINANZEN BRIEFE RETHORIK WERBEBRIEF DIREKT-MAILING MAILING TEXTBAUSTEINE, Kleine und mittelstaendische Unternehmen setzen oft aus vielen guten Gruenden auf Direkt-Mailings. Doch den reizueberfluteten Kunden mit verfuehrerischen Angeboten per Post hinterm Ofen hervorzulocken, will gerade in Zeiten der Social Media gelernt sein. Eine., Books<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Kleine und mittelständische Unternehmen setzen oft - aus vielen guten Gründen - auf Direkt-Mailings. Doch den reizüberfluteten Kunden mit verführerischen Angeboten per Post hinterm Ofen hervorzulocken, will gerade in Zeiten der Social Media gelernt sein. Eine geschickte Strategie ist das A und O jeder Werbeaktion - ob man nun an die Neugier, die Eitelkeit oder das Gewissen seiner Zielgruppe appellieren will. Michael Brückners Praxishandbuch zeigt, wie man seine Verkaufsargumente sprachlich perfekt inszeniert: von der Dramaturgie über die Technik bis hin zur Optik. Headline, Ansprache, Einstieg, Angebot, Schlussformel. Ein guter Brief ist ein kleines Kunstwerk - und wandert auch nicht in den Papierkorb! -Die Bausteine erfolgreicher Mailings -Die geschicktesten Strategien -Den richtigen Ton treffen -Mit Musterbriefen, Checklisten und Praxistipps
Detailangaben zum Buch - Werbebriefe
EAN (ISBN-13): 9783868815139 ISBN (ISBN-10): 3868815139 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2013 Herausgeber: REDLINE 240 Seiten Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2009-11-13T06:58:52+01:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-16T22:14:37+02:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783868815139
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-86881-513-9, 978-3-86881-513-9 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: bruckner, brückner, michael, brück, bruck, brueckner, ton den Titel des Buches: werbebriefe, mailing, alles was sie wissen müssen, textbausteine, perfekte
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: