. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783868815184 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 24,99 €, größter Preis: 33,73 €, Mittelwert: 26,74 €
Meine Marke - Hermann H. Wala
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hermann H. Wala:
Meine Marke - neues Buch

2016, ISBN: 9783868815184

ID: 689035749

Erfolgreiche Marken berühren, gewinnen und bewegen Kunden Herzen.Was machen Apple, Google und Co. anders als andere Unternehmen? Was steckt hinter dem Erfolg von Nespresso, Red Bull oder Starbucks? Die Spielregeln für starke Marken haben sich in den letzten Jahren dramatisch verändert.Hermann H. Wala entschlüsselt in seiner 8. überarbeiteten Auflage die Erfolgsstrategien grosser Marken von heute: Die Gewinner der Entwicklung sind jene Unternehmen, die ein »WIR-Gefühl« zwischen Mensch, Marke und Medium schaffen, eine besondere emotionale Verbundenheit. Diese WIR-MARKEN müssen im gesamten Unternehmen gelebt und von der Unternehmensführung glaubwürdig verkörpert werden. Lesen Sie, mit welchen 7 Tools Entscheidungsträger ihre Marke zu einer WIR-MARKE machen fundiert, praxisorientiert und unterhaltsam.Zusatzplus: Vorwort von Prof. Dr. Burda und 7 prominente Markenbotschafter geben in einem Interview Auskunft über Ihre Erfolgsstrategien, so zum Beispiel:Herbert Hainer, adidas AGProf. Dr. Dr. h.c. Hermann Simon, Simon-Kucher & PartnersFranz BeckenbauerThomas Ebeling, ProSiebenSat.1 Media Erfolgreiche Marken berühren, gewinnen und bewegen Kunden Herzen. Was machen Apple, Google und Co. anders als andere Unternehmen? Was steckt hinter dem Erfolg von Nespresso, Red Bull oder Starbucks? Die Spielregeln für starke Marken haben sich in den letzten Jahren dramatisch verändert. Hermann H. Wala entschlüsselt in seiner 8. überarbeiteten Auflage die Erfolgsstrategien grosser Marken von heute: Die Gewinner der Entwicklung sind jene Unternehmen, die ein ´´WIR-Gefühl´´ zwischen Mensch, Ma Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Marketing & Verkauf > Branding & Corporate Identity gebundene Ausgabe 12.09.2016 Buch (dtsch.), Redline, .201

Neues Buch Buch.ch
No. 35361474 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Meine Marke - Hermann H. Wala
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hermann H. Wala:
Meine Marke - neues Buch

ISBN: 9783868815184

ID: 42332160

Erfolgreiche Marken berühren, gewinnen und bewegen Kunden Herzen.Was machen Apple, Google und Co. anders als andere Unternehmen? Was steckt hinter dem Erfolg von Nespresso, Red Bull oder Starbucks? Die Spielregeln für starke Marken haben sich in den letzten Jahren dramatisch verändert.Hermann H. Wala entschlüsselt in seiner 8. überarbeiteten Auflage die Erfolgsstrategien großer Marken von heute: Die Gewinner der Entwicklung sind jene Unternehmen, die ein »WIR-Gefühl« zwischen Mensch, Marke und Medium schaffen, eine besondere emotionale Verbundenheit. Diese WIR-MARKEN müssen im gesamten Unternehmen gelebt und von der Unternehmensführung glaubwürdig verkörpert werden. Lesen Sie, mit welchen 7 Tools Entscheidungsträger ihre Marke zu einer WIR-MARKE machen fundiert, praxisorientiert und unterhaltsam.Zusatzplus: Vorwort von Prof. Dr. Burda und 7 prominente Markenbotschafter geben in einem Interview Auskunft über Ihre Erfolgsstrategien, so zum Beispiel:Herbert Hainer, adidas AGProf. Dr. Dr. h.c. Hermann Simon, Simon-Kucher & PartnersFranz BeckenbauerThomas Ebeling, ProSiebenSat.1 Media Erfolgreiche Marken berühren, gewinnen und bewegen Kunden Herzen. Was machen Apple, Google und Co. anders als andere Unternehmen? Was steckt hinter dem Erfolg von Nespresso, Red Bull oder Starbucks? Die Spielregeln für starke Marken haben sich in den letzten Jahren dramatisch verändert. Hermann H. Wala entschlüsselt in seiner 8. überarbeiteten Auflage die Erfolgsstrategien großer Marken von heute: Die Gewinner der Entwicklung sind jene Unternehmen, die ein ´´WIR-Gefühl´´ zwischen Mensch, Ma Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Marketing & Verkauf>Branding & Corporate Identity, Redline

Neues Buch Thalia.de
No. 35361474 Versandkosten:, Sofort lieferbar, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Meine Marke - Hermann H. Wala
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hermann H. Wala:
Meine Marke - neues Buch

ISBN: 9783868815184

ID: 534d78c9d8c0038ac3acc4c9b33af487

Erfolgreiche Marken berühren, gewinnen und bewegen Kunden Herzen.Was machen Apple, Google und Co. anders als andere Unternehmen? Was steckt hinter dem Erfolg von Nespresso, Red Bull oder Starbucks? Die Spielregeln für starke Marken haben sich in den letzten Jahren dramatisch verändert.Hermann H. Wala entschlüsselt in seiner 8. überarbeiteten Auflage die Erfolgsstrategien großer Marken von heute: Die Gewinner der Entwicklung sind jene Unternehmen, die ein "WIR-Gefühl" zwischen Mensch, Marke und Medium schaffen, eine besondere emotionale Verbundenheit. Diese WIR-MARKEN müssen im gesamten Unternehmen gelebt und von der Unternehmensführung glaubwürdig verkörpert werden. Lesen Sie, mit welchen 7 Tools Entscheidungsträger ihre Marke zu einer WIR-MARKE machen - fundiert, praxisorientiert und unterhaltsam.Zusatzplus: Vorwort von Prof. Dr. Burda und 7 prominente Markenbotschafter geben in einem Interview Auskunft über Ihre Erfolgsstrategien, so zum Beispiel:Herbert Hainer, adidas AGProf. Dr. Dr. h.c. Hermann Simon, Simon-Kucher & PartnersFranz BeckenbauerThomas Ebeling, ProSiebenSat.1 Media Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Wirtschaft / Werbung & Marketing, [PU: Redline-Verlag, München]

Neues Buch Dodax.de
Nr. 53f5ed2fe4b0a3d13beecc0e Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 6 Tage, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Meine Marke | Wala - Buch - 2. Aufl. - Hermann H. Wala - Hermann H. Wala
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hermann H. Wala:
Meine Marke | Wala - Buch - 2. Aufl. - Hermann H. Wala - neues Buch

ISBN: 9783868815184

ID: 12611683

Von Hermann H. Wala: Die 7 Tools für starke MarkenWas machen Apple, Google und Co. anders als andere Unternehmen? Was steckt hinter dem Erfolg von Nespresso, Red Bull oder Starbucks? Die Spielregeln für starke Marken haben sich in den letzten Jahren dramatisch verändert. Nicht mehr die Großen fressen die Kleinen oder die Schnellen die Langsamen, sondern die 'Wert-vollen' diejenigen, die es nicht schaffen, ihre Werte glaubwürdig zu transportieren. Unternehmen, die auf diesen Wandel keine Antwort geben, werden vom Markt verschwinden.Hermann H. Wala entschlüsselt die Erfolgsstrategien großer Marken von heute: Die Gewinner der Entwicklung sind jene Unternehmen, die ein 'WirGefühl' zwischen Kunden und Marke schaffen, eine besondere emotionale Verbundenheit. Diese WIR-MARKEN müssen im gesamten Unternehmen gelebt und von der Unternehmensführung glaubwürdig verkörpert werden. Lesen Sie, mit welchen 7 Tools Entscheidungsträger ihre Marke zu einer WIR-MARKE machen – fundiert, praxisorientiert...; Wirtschaft > Spezielle Betriebswirtschaft > Marketing, Werbung, Marktforschung, Redline Verlag

Neues Buch Beck-shop.de
Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Meine Marke - Hermann H. Wala
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hermann H. Wala:
Meine Marke - gebunden oder broschiert

2016, ISBN: 9783868815184

ID: 27069374

Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht, [ED: 8], 8., 12.09.2016, Hardcover, Buch, [PU: REDLINE]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht
Autor:

Hermann H. Wala

Titel:

Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht

ISBN-Nummer:

Detailangaben zum Buch - Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht


EAN (ISBN-13): 9783868815184
ISBN (ISBN-10): 386881518X
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 201310
Herausgeber: Redline Wirtschaft
299 Seiten
Gewicht: 0,565 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 27.04.2007 15:30:47
Buch zuletzt gefunden am 18.05.2017 11:01:29
ISBN/EAN: 9783868815184

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86881-518-X, 978-3-86881-518-4


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher