. .
Deutsch
Deutschland
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 20,92 €, größter Preis: 37,53 €, Mittelwert: 26,69 €
Meine Marke - Wala, Hermann H.
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Wala, Hermann H.:

Meine Marke - neues Buch

ISBN: 9783868815184

ID: 89028720

Die 7 Tools für starke Marken Was machen Apple, Google und Co. anders als andere Unternehmen? Was steckt hinter dem Erfolg von Nespresso, Red Bull oder Starbucks? Die Spielregeln für starke Marken haben sich in den letzten Jahren dramatisch verändert. Nicht mehr die Großen fressen die Kleinen oder die Schnellen die Langsamen, sondern die ´´Wert-vollen´´ diejenigen, die es nicht schaffen, ihre Werte glaubwürdig zu transportieren. Unternehmen, die auf diesen Wandel keine Antwort geben, werden vom Markt verschwinden. Hermann H. Wala entschlüsselt in seiner 5. überarbeiteten Auflage die Erfolgsstrategien großer Marken von heute: Die Gewinner der Entwicklung sind jene Unternehmen, die ein ´´WirGefühl´´ zwischen Kunden und Marke schaffen, eine besondere emotionale Verbundenheit. Diese WIR-MARKEN müssen im gesamten Unternehmen gelebt und von der Unternehmensführung glaubwürdig verkörpert werden. Lesen Sie, mit welchen 7 Tools Entscheidungsträger ihre Marke zu einer WIR-MARKE machen - fundiert, praxisorientiert und unterhaltsam. Zusatzplus: Prominente Markenbotschafter geben im Interview Auskunft über ihre Erfolgsstrategien, so zum Beispiel: Herbert Hainer, adidas AG Prof. Dr. Dr. h.c. Hermann Simon, Simon-Kucher & Partners Die 7 Tools für starke Marken Was machen Apple, Google und Co. anders als andere Unternehmen? Was steckt hinter dem Erfolg von Nespresso, Red Bull oder Starbucks? Die Spielregeln für starke Marken haben sich in den letzten Jahren dramatisch verändert. Nicht mehr die Großen fressen die Kleinen oder die Schnellen die Langsamen, sondern die ´´Wert-vollen´´ diejenigen, die es nicht schaffen, ihre Werte glaubwürdig zu transportieren. Unternehmen, die auf diesen Wandel keine Antwort geben, werden vom Buch > Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft > Wirtschaft > Werbung & Marketing, Redline Verlag

Neues Buch Buecher.de
No. 38136957 Versandkosten:, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland, DE, Sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht (Hardback) - Hermann H. Wala
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Hermann H. Wala:

Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht (Hardback) - gebunden oder broschiert

2013, ISBN: 386881518X

ID: 19904057095

[EAN: 9783868815184], Neubuch, [PU: Redline], Language: German . Brand New Book. Erfolgreiche Marken berühren, gewinnen und bewegen Kunden Herzen. Was machen Apple, Google und Co. anders als andere Unternehmen? Was steckt hinter dem Erfolg von Nespresso, Red Bull oder Starbucks? Die Spielregeln für starke Marken haben sich in den letzten Jahren dramatisch verändert. Hermann H. Wala entschlüsselt in seiner 8. überarbeiteten Auflage die Erfolgsstrategien großer Marken von heute: Die Gewinner der Entwicklung sind jene Unternehmen, die ein WIR-Gefühl zwischen Mensch, Marke und Medium schaffen, eine besondere emotionale Verbundenheit. Diese WIR-MARKEN müssen im gesamten Unternehmen gelebt und von der Unternehmensführung glaubwürdig verkörpert werden. Lesen Sie, mit welchen 7 Tools Entscheidungsträger ihre Marke zu einer WIR-MARKE machen - fundiert, praxisorientiert und unterhaltsam. Zusatzplus: Vorwort von Prof. Dr. Burda und 7 prominente Markenbotschafter geben in einem Interview Auskunft über Ihre Erfolgsstrategien, so zum Beispiel: Herbert Hainer, adidas AG Prof. Dr. Dr. h.c. Hermann Simon, Simon-Kucher Partners Franz Beckenbauer Thomas Ebeling, ProSiebenSat.1 Media

Neues Buch Abebooks.de
The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 4 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 4.97
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Meine Marke - Hermann H. Wala
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hermann H. Wala:
Meine Marke - gebunden oder broschiert

ISBN: 386881518X

Hardcover, [EAN: 9783868815184], Redline Wirtschaft, Redline Wirtschaft, Book, [PU: Redline Wirtschaft], Redline Wirtschaft, 927726, Subjects, 933484, Arts & Photography, 934986, Biographies & Memoirs, 935522, Business & Investing, 4142731, Calendars, 935948, Children's Books, 953666, Christian Books & Bibles, 13932641, Comics & Graphic Novels, 939082, Computers & Technology, 940804, Cookbooks, Food & Wine, 943356, Crafts, Hobbies & Home, 952366, Education & Reference, 15433408011, Erotica, 680096011, French Books (Livres en français), 942318, Gay & Lesbian, 942402, Health, Fitness & Dieting, 927728, History, 941378, Humour & Entertainment, 927730, Law, 927790, Literature & Fiction, 948300, Medical Books, 948808, Mystery, Thriller & Suspense, 950640, Parenting & Relationships, 5489589011, Politics & Social Sciences, 950756, Professional & Technical, 953420, Religion & Spirituality, 955190, Romance, 956280, Science & Math, 957368, Science Fiction & Fantasy, 943272, Self-Help, 959466, Sports & Outdoors, 959978, Teens, 15115321, Textbooks, 960696, Travel, 916520, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.ca
Wordery Canada
Gebraucht Versandkosten:Usually ships within 1 - 2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Meine Marke - Hermann H. Wala
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hermann H. Wala:
Meine Marke - neues Buch

2015, ISBN: 386881518X

ID: 11189341899

[EAN: 9783868815184], Neubuch, [PU: Redline Okt 2015], BRANDING (WIRTSCHAFTLICH); MARKE / BRANDING; MARKETING MARKE; WARENZEICHEN; ABSATZ MARKETING; VERMARKTUNG; KONKURRENZ; WETTBEWERB, Neuware - Hermann H. Wala ist Inhaber von Wala Strategy & Brand Consultants. Der gefragte Marketingstratege berät u. a. Gruner + Jahr, Gore & Associates, Procter & Gamble, Kabel Deutschland, ProSiebenSat1, Sky und Versatel. Zuvor war er bei Hubert Burda Media für das Konzernmarketing verantwortlich und in führenden Werbeagenturen wie Ogilvy & Mather und Saatchi & Saatchi tätig. Er hält Vorträge an der Fachhochschule für angewandtes Management in Erding und an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing in München. 299 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
Agrios-Buch, Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 10.57
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Meine Marke - Hermann H. Wala
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hermann H. Wala:
Meine Marke - gebunden oder broschiert

2016, ISBN: 9783868815184

ID: 27069374

Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht, [ED: 8], 8., 12.09.2016, Hardcover, Buch, [PU: REDLINE]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht
Autor:

Hermann H. Wala

Titel:

Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht

ISBN-Nummer:

9783868815184

Detailangaben zum Buch - Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht


EAN (ISBN-13): 9783868815184
ISBN (ISBN-10): 386881518X
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 201310
Herausgeber: Redline Wirtschaft
299 Seiten
Gewicht: 0,565 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 27.04.2007 15:30:47
Buch zuletzt gefunden am 10.02.2017 02:47:00
ISBN/EAN: 9783868815184

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86881-518-X, 978-3-86881-518-4

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher