. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783868815245 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 20,99 €, größter Preis: 24,99 €, Mittelwert: 24,19 €
Der unvernünftige Kunde: Mit Behavioural Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Der unvernünftige Kunde: Mit Behavioural Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783868815245

ID: 82ce7745ccf7f31d504cb508b90fa1e1

Alle Unternehmen wollen die Kaufentscheidungen von Kunden zu ihren Gunsten beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, dass dem konkreten Ablauf des Entscheidungsprozesses beim Kunden, dem Kaufakt selbst, kaum Aufmerksamkeit geschenkt wird - meist wird einfach ein rationaler Konsument unterstellt. Die Ergebnisse der Behavioural Economics zeigen jedoch völlig unzweifelhaft , dass Menschen nicht vernünftig entscheiden. Es wird Zeit, dass diese Erkenntnisse in den Unternehmen profitabel angewendet werden. Die A Alle Unternehmen wollen die Kaufentscheidungen von Kunden zu ihren Gunsten beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, dass dem konkreten Ablauf des Entscheidungsprozesses beim Kunden, dem Kaufakt selbst, kaum Aufmerksamkeit geschenkt wird - meist wird einfach ein rationaler Konsument unterstellt. Die Ergebnisse der Behavioural Economics zeigen jedoch völlig unzweifelhaft , dass Menschen nicht vernünftig entscheiden. Es wird Zeit, dass diese Erkenntnisse in den Unternehmen profitabel angewendet werden. Die Autoren verdeutlichen hier anschaulich, wie die Erkenntnisse der Behavioural Economics auf Unternehmen übertragen werden können. Sie entwickeln ein psychologisches Modell der Kaufentscheidung, das auch unvernünftiges menschliches Verhalten umfasst und damit vorhersagbar macht., [PU: Redline-Verlag, München]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Medimops.de
Nr. M03868815244 Versandkosten:, 3, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der unvernünftige Kunde | Bauer / Koth - Buch - 1. Aufl. 2014 - Florian Bauer, Hardy Koth - Florian Bauer, Hardy Koth
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Florian Bauer, Hardy Koth:
Der unvernünftige Kunde | Bauer / Koth - Buch - 1. Aufl. 2014 - Florian Bauer, Hardy Koth - neues Buch

2014, ISBN: 9783868815245

ID: 13440479

Von Florian Bauer, Hardy Koth: Alle Unternehmen wollen die Kaufentscheidungen von Kunden zu ihren Gunsten beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, dass dem konkreten Ablauf des Entscheidungsprozesses beim Kunden, dem Kaufakt selbst, kaum Aufmerksamkeit geschenkt wird – meist wird einfach ein rationaler Konsument unterstellt. Die Ergebnisse der Behavioural Economics zeigen jedoch völlig unzweifelhaft, dass Menschen nicht vernünftig entscheiden. Es wird Zeit, dass diese Erkenntnisse in den Unternehmen profitabel angewendet werden. Die Autoren verdeutlichen hier anschaulich, wie die Erkenntnisse der Behavioural Economics auf Unternehmen übertragen werden können. Sie entwickeln ein psychologisches Modell der Kaufentscheidung, das auch unvernünftiges menschliches Verhalten umfasst und damit vorhersagbar macht.; Wirtschaft > Wirtschaftswissenschaften: Allgemeines > Wirtschaftswissenschaften: Sachbuch und Ratgeberliteratur, REDLINE

Neues Buch Beck-shop.de
Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der unvernünftige Kunde - Florian Bauer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Florian Bauer:
Der unvernünftige Kunde - neues Buch

ISBN: 9783868815245

ID: d98195a39d761ae383a83887ad2d1659

Alle Unternehmen wollen die Kaufentscheidungen von Kunden zu ihren Gunsten beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, dass dem konkreten Ablauf des Entscheidungsprozesses beim Kunden, dem Kaufakt selbst, kaum Aufmerksamkeit geschenkt wird meist wird einfach ein rationaler Konsument unterstellt. Die Ergebnisse der Behavioural Economics zeigen jedoch völlig unzweifelhaft , dass Menschen nicht vernünftig entscheiden. Es wird Zeit, dass diese Erkenntnisse in den Unternehmen profitabel angewendet werden. Die Autoren verdeutlichen hier anschaulich, wie die Erkenntnisse der Behavioural Economics auf Unternehmen übertragen werden können. Sie entwickeln ein psychologisches Modell der Kaufentscheidung, das auch unvernünftiges menschliches Verhalten umfasst und damit vorhersagbar macht. Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Wirtschaft / Werbung & Marketing, [PU: Redline-Verlag, München]

Neues Buch Dodax.de
Nr. 53f5ed2fe4b0a3d13beecc11 Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 4 Tage, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der unvernünftige Kunde - Bauer, Florian
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bauer, Florian:
Der unvernünftige Kunde - neues Buch

ISBN: 9783868815245

[SC: 4.64, [PU: Redline-Verlag, München]

Neues Buch Buchmarie.de
Buchmarie.de
Neu Versandkosten:sofort (EUR 4.64)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der unvernünftige Kunde - Bauer, Florian
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bauer, Florian:
Der unvernünftige Kunde - neues Buch

ISBN: 9783868815245

[SC: 0, [PU: Redline-Verlag, München]

Neues Buch Buchmarie.de
Buchmarie.de
Neu Versandkosten:Versandkostenfrei, sofort (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Der unvernünftige Kunde
Autor:

Florian Bauer; Hardy Koth

Titel:

Der unvernünftige Kunde

ISBN-Nummer:

Detailangaben zum Buch - Der unvernünftige Kunde


EAN (ISBN-13): 9783868815245
ISBN (ISBN-10): 3868815244
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: Redline Wirtschaft

Buch in der Datenbank seit 24.03.2014 20:37:39
Buch zuletzt gefunden am 16.05.2017 13:04:49
ISBN/EAN: 9783868815245

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86881-524-4, 978-3-86881-524-5


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher