- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 3,65, größter Preis: € 24,99, Mittelwert: € 13,87
1
Der unvernünftige Kunde - Hardy Koth, Florian Bauer
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 24,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hardy Koth, Florian Bauer:

Der unvernünftige Kunde - neues Buch

2014, ISBN: 3868815244

Alle Unternehmen wollen die Kaufentscheidungen von Kunden zu ihren Gunsten beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, dass dem konkreten Ablauf des Entscheidungsprozesses beim Kunden, dem K… Mehr…

Nr. 55877245. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Der unvernünftige Kunde Mit Behavioural Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen - Bauer, Florian und Hardy Koth
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 8,70
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Bauer, Florian und Hardy Koth:

Der unvernünftige Kunde Mit Behavioural Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen - gebunden oder broschiert

2021, ISBN: 3868815244

[EAN: 9783868815245], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 3.0], [PU: REDLINE], HARDY, FLORIAN, VERSTEHEN, BAUER, KOTH, KUNDE, ENTSCHEIDUNGEN, UNTERNEHMEN, ECONOMICS, KAUFENTSCHEIDUNG, BEEINFLU… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Bunt Buchhandlung GmbH, Köln, Germany [61581211] [Rating: 5 (von 5)]
3
Der unvernünftige Kunde: Mit Behavioural Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen - Bauer, Florian, Koth, Hardy
Bestellen
bei amazon.de
€ 24,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Bauer, Florian, Koth, Hardy:
Der unvernünftige Kunde: Mit Behavioural Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen - gebunden oder broschiert

2014

ISBN: 9783868815245

Redline Verlag, Gebundene Ausgabe, 208 Seiten, Publiziert: 2014-02-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 40095240, 0.94 kg, Verkaufsrang: 680695, Recht, Kategorien, Bücher, M… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager, Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
4
Der unvernünftige Kunde: Mit Behavioural Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen - Florian Bauer
Bestellen
bei medimops.de
€ 3,65
Versand: € 1,991
Bestellengesponserter Link
Florian Bauer:
Der unvernünftige Kunde: Mit Behavioural Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen - gebunden oder broschiert

2014, ISBN: 3868815244

Binding : Gebundene Ausgabe, Label : Redline Verlag, Publisher : Redline Verlag, medium : Gebundene Ausgabe, numberOfPages : 208, publicationDate : 2014-02-14, authors : Florian Bauer, Ha… Mehr…

Nr. M03868815244. Versandkosten:, , DE. (EUR 1.99)
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 7,58
(ca. € 7,03)
Versand: € 16,041
Bestellengesponserter Link
Bauer, Florian,Koth, Hardy:
Der unvernÔønftige Kunde: Mit Behavioural Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen - gebunden oder broschiert

2014, ISBN: 9783868815245

Redline, 2014-02-14. Hardcover. Very Good. 0.6299 8.4252 5.9843., Redline, 2014-02-14, 3

Versandkosten: EUR 16.04 Schwabe Books

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Der unvernünftige Kunde: Mit Behavioural Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen

Mit Behavioural Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen
Gebundenes Buch
Alle Unternehmen wollen die Kaufentscheidungen von Kunden zu ihren Gunsten beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, dass dem konkreten Ablauf des Entscheidungsprozesses beim Kunden, dem Kaufakt selbst, kaum Aufmerksamkeit geschenkt wird - meist wird einfach ein rationaler Konsument unterstellt. Die Ergebnisse der Behavioural Economics zeigen jedoch völlig unzweifelhaft , dass Menschen nicht vernünftig entscheiden. Es wird Zeit, dass diese Erkenntnisse in den Unternehmen profitabel angewendet werden. Die Autoren verdeutlichen hier anschaulich, wie die Erkenntnisse der Behavioural Economics auf Unternehmen übertragen werden können. Sie entwickeln ein psychologisches Modell der Kaufentscheidung, das auch unvernünftiges menschliches Verhalten umfasst und damit vorhersagbar macht.

Detailangaben zum Buch - Der unvernünftige Kunde: Mit Behavioural Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen


EAN (ISBN-13): 9783868815245
ISBN (ISBN-10): 3868815244
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: Redline Verlag

Buch in der Datenbank seit 2014-03-24T20:37:39+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-04T22:06:22+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783868815245

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86881-524-4, 978-3-86881-524-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bauer, hardy, florian, wirtschaft, koth
Titel des Buches: der unvernünftige kunde, und der, greatpowersininternationalcomparison economics, entscheidungen 1945 1956


Daten vom Verlag:

Autor/in: Florian Bauer; Hardy Koth
Titel: Der unvernünftige Kunde - Mit Behavioural Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen
Verlag: REDLINE
Erscheinungsjahr: 2014-02-14
München; DE
Gedruckt / Hergestellt in Polen.
Gewicht: 0,428 kg
Sprache: Deutsch
24,99 € (DE)
25,70 € (AT)
Available

BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Optimieren; Management; unvernüftig; Kunde; Behavioural; Economics; irrational; Entscheidungen; verstehen; redline; Bauer; Florian; Koth; Hardy; Unternehmen; Kaufentscheidung; beeinflussen; Verstehen


< zum Archiv...