. .
Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783868815313 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 11,37 €, größter Preis: 24,99 €, Mittelwert: 19,55 €
Das beste Anderssein ist Bessersein | Hübner / Rath - Buch - 1. Aufl. 2014 - Sabine Hübner, Carsten K. Rath - Sabine Hübner, Carsten K. Rath
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sabine Hübner, Carsten K. Rath:
Das beste Anderssein ist Bessersein | Hübner / Rath - Buch - 1. Aufl. 2014 - Sabine Hübner, Carsten K. Rath - neues Buch

2014, ISBN: 9783868815313

ID: 13440029

Von Sabine Hübner, Carsten K. Rath: In der Welt von heute gleichen sich Produkte und Dienstleistungen in den meisten Fällen wie ein Ei dem anderen und wirken oft wie Klone. Die Folge: Kundenvertrauen verschwindet in Sekundenschnelle. Service-Excellence wird daher zum wichtigen oft sogar einzigen Unterscheidungsmerkmal, Herzlichkeit und persönlicher Service zur entscheidenden Vertrauensquelle. Weil Service-Leistungen heute die Wertschöpfung aller wirtschaftlich erfolgreichen Länder bestimmen, hat sich Service-Excellence längst zum harten Wirtschaftsfaktor entwickelt. Jedoch hinken die meisten Unternehmen gerade in diesem Bereich weit hinter den Anforderungen her. Sabine Hübner und Carsten K. Rath haben erfolgreiche Unternehmen aus allen Branchen unter die Lupe genommen und die zehn Faktoren auf den Punkt gebracht, die wirklich zu Service-Excellence führen.; Wirtschaft > Wirtschaftswissenschaften: Allgemeines > Wirtschaftswissenschaften: Sachbuch und Ratgeberliteratur, REDLINE

Neues Buch Beck-shop.de
Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das beste Anderssein ist Bessersein: Die Geheimnisse echter Service-Excellence - Sabine Hübner, Carsten K. Rath
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sabine Hübner, Carsten K. Rath:
Das beste Anderssein ist Bessersein: Die Geheimnisse echter Service-Excellence - gebunden oder broschiert

ISBN: 3868815317

[SR: 338447], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783868815313], Redline Verlag, Redline Verlag, Book, [PU: Redline Verlag], Redline Verlag, 467752, Marketing & Verkauf, 189035, Branding, 467780, Checklisten, Handbücher & Lexika, 467774, Corporate Identity, 467756, Direktmarketing, 467782, Key Account, 655686, Kundenmanagement, 655688, Marketing allgemein, 655694, Marktforschung, 655666, Online-Marketing, 188810, PR, 655684, Preismanagement, 467778, Produktmarketing, 655690, Telefonmarketing, 189038, Verkauf, 189039, Vertrieb, 189040, Werbung, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
buecheroase_muenchen
, Neuware Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das beste Anderssein ist Bessersein: Die Geheimnisse echter Service-Excellence - Hübner, Sabine, Rath, Carsten K.
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hübner, Sabine, Rath, Carsten K.:
Das beste Anderssein ist Bessersein: Die Geheimnisse echter Service-Excellence - gebrauchtes Buch

ISBN: 3868815317

ID: 21413039004

[EAN: 9783868815313], Gebraucht, sehr guter Zustand, 481 Gramm., [PU: Redline-Verlag, München]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 2.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das beste Anderssein ist Bessersein: Die Geheimnisse echter Service-Excellence - Hübner, Sabine, Rath, Carsten K.
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hübner, Sabine, Rath, Carsten K.:
Das beste Anderssein ist Bessersein: Die Geheimnisse echter Service-Excellence - gebrauchtes Buch

ISBN: 3868815317

ID: 21413039004

[EAN: 9783868815313], Gebraucht, sehr guter Zustand, 481 Gramm., [PU: Redline-Verlag, München]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 4 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das beste Anderssein ist Bessersein. Die Geheimnisse echter Service-Excellence (2014) - Sabine Hübner, Carsten K. Rath
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sabine Hübner, Carsten K. Rath:
Das beste Anderssein ist Bessersein. Die Geheimnisse echter Service-Excellence (2014) - Erstausgabe

2014, ISBN: 9783868815313

ID: 996528941

München: Redline, 2014. 1. Auflage. 237 S., OPp, wie neu.., Redline, 2014

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
Ein Dachboden voller Bücher
Versandkosten: EUR 2.07
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Das beste Anderssein ist Bessersein


EAN (ISBN-13): 9783868815313
ISBN (ISBN-10): 3868815317
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: REDLINE

Buch in der Datenbank seit 04.04.2014 00:13:07
Buch zuletzt gefunden am 30.08.2017 20:38:56
ISBN/EAN: 9783868815313

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86881-531-7, 978-3-86881-531-3


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher