Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783868815528 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 13,16 €, größter Preis: 19,99 €, Mittelwert: 18,62 €
Herzenssache Kunde - Geffroy, Edgar K.
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Geffroy, Edgar K.:
Herzenssache Kunde - neues Buch

ISBN: 9783868815528

ID: 33516057

Seit über drei Jahrzehnten ist Edgar K. Geffroy einer der erfolgreichsten Unternehmensberater und hat mit seiner Beziehungslehre zum Kunden, dem Clienting, die Geschäftswelt revolutioniert. Geffroy gibt einen Ausblick auf die Zukunft einer Kundenorientierung, in der der digitale Kunde eine immer wichtigere Rolle einnehmen wird. Mit Clienting stellte er die Kundenorientierung konsequent auf eine völlig neue Stufe. Von diesen Richtlinien konnten bereits zahlreiche große Firmen profitieren - in seinem neuen Buch präsentiert er nun erstmalig die sieben grundlegenden Schritte des Clientings. Ein wertvolles Buch für alle, die erkannt haben, wie wichtig es ist, den Kunden zur ´´Herzenssache´´ zu machen! Seit über drei Jahrzehnten ist Edgar K. Geffroy einer der erfolgreichsten Unternehmensberater und hat mit seiner Beziehungslehre zum Kunden, dem Clienting, die Geschäftswelt revolutioniert. Geffroy gibt einen Ausblick auf die Zukunft einer Kundenorientierung, in der der digitale Kunde eine immer wichtigere Rolle einnehmen wird. Mit Clienting stellte er die Kundenorientierung konsequent auf eine völlig neue Stufe. Von diesen Richtlinien konnten bereits zahlreiche große Firmen profitieren - in Buch > Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft > Wirtschaft > Werbung & Marketing, Redline Verlag

Neues Buch Buecher.de
No. 40863756 Versandkosten:, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland, DE, Sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Gebr. - Herzenssache Kunde: Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gebr. - Herzenssache Kunde: Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting - gebrauchtes Buch

2017, ISBN: 9783868815528

ID: a42bda0920140dd93348093094807dc2

Letzte Aktualisierung am: 05.11.2017 11:24:59 Binding: Gebundene Ausgabe, Label: Redline Verlag, Publisher: Redline Verlag, medium: Gebundene Ausgabe, numberOfPages: 239, publicationDate: 2014-11-14, authors: Geffroy, Edgar K., languages: german, ISBN: 386881552X Bücher, Geffroy, Edgar K.

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Medimops.de
Nr. M0386881552X. Versandkosten:0, 1-3 Tage, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Herzenssache Kunde als Buch von Edgar K. Geffroy - Edgar K. Geffroy
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Edgar K. Geffroy:
Herzenssache Kunde als Buch von Edgar K. Geffroy - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783868815528

ID: 218221040

Herzenssache Kunde:Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting Edgar K. Geffroy Herzenssache Kunde:Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting Edgar K. Geffroy Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, Redline

Neues Buch Hugendubel.de
No. 22413552. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Herzenssache Kunde als Buch von Edgar K. Geffroy - Redline
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Redline:
Herzenssache Kunde als Buch von Edgar K. Geffroy - neues Buch

ISBN: 9783868815528

ID: 820588896

Herzenssache Kunde ab 19.99 EURO Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting Herzenssache Kunde ab 19.99 EURO Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, [PU: Redline-Verlag, München]

Neues Buch eBook.de
No. 22413552 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Herzenssache Kunde - Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting - Geffroy, Edgar K.
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Geffroy, Edgar K.:
Herzenssache Kunde - Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting - gebunden oder broschiert

2014, ISBN: 9783868815528

[ED: Gebunden], [PU: REDLINE], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 239, [GW: 465g]

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Herzenssache Kunde: Die sieben Schlüssel zum einzigartigen Kundenerfolg mit Clienting


EAN (ISBN-13): 9783868815528
ISBN (ISBN-10): 386881552X
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: Redline

Buch in der Datenbank seit 19.07.2014 19:28:38
Buch zuletzt gefunden am 07.11.2017 16:25:18
ISBN/EAN: 9783868815528

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86881-552-X, 978-3-86881-552-8


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher