- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 5,00, größter Preis: € 25,24, Mittelwert: € 14,00
1
Smart Data: Datenstrategien, die Kunden wirklich wollen und Unternehmen wirklich nützen - Bloching, Björn, Lars Luck und Thomas Ramge
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 7,80
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Bloching, Björn, Lars Luck und Thomas Ramge:

Smart Data: Datenstrategien, die Kunden wirklich wollen und Unternehmen wirklich nützen - Taschenbuch

2015, ISBN: 386881583X

[EAN: 9783868815832], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Redline Verlag], / HARDCOVER, SOFTCOVER:SOZIALWISSENSCHAFTEN, RECHT, WIRTSCHAFT - WERBUNG, MARKETING E-COMMERCE: GESCHÄFTLICHE ASPEKTE… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) buchlando-buchankauf, Langwedel, SH, Germany [73098676] [Rating: 5 (von 5)]
2
Smart Data: Datenstrategien, die Kunden wirklich wollen und Unternehmen wirklich nützen - Bloching, Björn, Lars Luck und Thomas Ramge
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 6,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Bloching, Björn, Lars Luck und Thomas Ramge:

Smart Data: Datenstrategien, die Kunden wirklich wollen und Unternehmen wirklich nützen - Taschenbuch

2015, ISBN: 386881583X

[EAN: 9783868815832], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Redline Verlag], / HARDCOVER, SOFTCOVER: SOZIALWISSENSCHAFTEN, RECHT, WIRTSCHAFT - WERBUNG, MARKETING E-COMMERCE: GESCHÄFTLICHE ASPEKT… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Studibuch, Stuttgart, Germany [70002967] [Rating: 4 (von 5)]
3
Smart Data - Datenstrategien, die Kunden wirklich wollen und Unternehmen wirklich nützen - Bloching, Björn; Luck, Lars; Ramge, Thomas
Bestellen
bei booklooker.de
€ 5,00
Versand: € 2,401
Bestellengesponserter Link
Bloching, Björn; Luck, Lars; Ramge, Thomas:
Smart Data - Datenstrategien, die Kunden wirklich wollen und Unternehmen wirklich nützen - Taschenbuch

ISBN: 9783868815832

[ED: Taschenbuch], [PU: REDLINE], DE, [SC: 2.40], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 220x172 mm, 256, [GW: 526g], Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand, [CT: Ingenieurw… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.40) HaraldGraich
4
Smart Data - Björn Bloching|Lars Luck|Thomas Ramge
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 24,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Björn Bloching|Lars Luck|Thomas Ramge:
Smart Data - Taschenbuch

2015, ISBN: 386881583X

[EAN: 9783868815832], Neubuch, [PU: Münchner Verlagsgruppe GmbH], DATENSICHERHEIT DATENSICHERUNG SICHERHEIT E-BUSINESS ELECTRONIC COMMERCE - E-COMMERCE E-VENTURE INTERNET NET ECONOMY WIRT… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)]
5
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 25,24
Versand: € 5,761
Bestellengesponserter Link
Ramge, Thomas; Bloching, Björn; Luck, Lars:
Ramge, T: Smart Data - Taschenbuch

2015, ISBN: 386881583X

[EAN: 9783868815832], Neubuch, [SC: 5.76], [PU: Redline], Language: GER, Books

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 5.76 Blackwell's, Oxford, OX, United Kingdom [8052444] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Smart Data

Datenstrategien, die Kunden wirklich wollen und Unternehmen wirklich nützen
Broschiertes Buch
Weniger ist mehr!

Der Hype um Big Data flacht langsam ab. Bei vielen Anwendern in den Unternehmen macht sich zurzeit Ernüchterung und Enttäuschung breit - aus den riesigen Datenmengen wirklich nützliche Erkenntnisse zu ziehen, ist viel mühsamer, als Technologen und IT-Anbieter gerne behaupten. Natürlich müssen Unternehmen heute ihre digitale Kompetenz erhöhen. Die entscheidende Frage lautet jedoch: Wie nutzen Unternehmen Daten wirklich effizient, ohne sich selbst technisch, personell und finanziell zu überfordern?

Smart Data steht dabei für eine sich schrittweise vortastende Vorgehensweise. Der gesunde Menschenverstand ist dabei ein ebenso wichtiger Rohstoff wie die Daten selbst. Ziel ist es, in allen Anwendungsfeldern die Kunden besser zu verstehen, um sie zu binden, sowie damit ihren Kundenwert langfristig zu erhöhen. Dabei muss die Privatsphäre des Kunden natürlich beachtet und angemessen geschützt werden.

Dieses Buch zeigt systematisch und mit vielen praktischen Anwendungsfällen, wie das geht. Und was sich bei Führung und Unternehmensstruktur ändern muss, damit ein Unternehmen zum Smart-Data-Champion werden kann.

Detailangaben zum Buch - Smart Data


EAN (ISBN-13): 9783868815832
ISBN (ISBN-10): 386881583X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: REDLINE

Buch in der Datenbank seit 2015-04-15T12:32:14+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-05T18:25:19+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783868815832

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86881-583-X, 978-3-86881-583-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ram, bloch, bloc, luck, thomas ramge, lück, björn
Titel des Buches: die kunde, data, let all get smart, unternehmen nutzen, die wollen, und


Daten vom Verlag:

Autor/in: Björn Bloching; Lars Luck; Thomas Ramge
Titel: Smart Data - Datenstrategien, die Kunden wirklich wollen und Unternehmen wirklich nützen
Verlag: REDLINE
Erscheinungsjahr: 2015-03-09
München; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,526 kg
Sprache: Deutsch
24,99 € (DE)
25,70 € (AT)
33,30 CHF (CH)
Available

BC; Buch; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; E-Commerce: geschäftliche Aspekte; Verstehen; Big Data; digitale Kompetenz; Lars Luck; Prof. Dr. Björn Bloching; Smart Data; Smart-Data-Champion; Prof. Dr. Björn Bl; Optimieren; Unternehmer und Geschäftsführer Vertriebs- und Marketingleiter Trendinteressierte; EA; E107; EA; E101

Weniger ist mehr – gerade im Zeitalter von Big Data; Big Data clever nutzen und Daten gezielt auswählen; So werden Unternehmen zum Smart-Data-Champion; Mit Anwendungsfeldern, Strategien, Toolkit und Glossar

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783864147203 Smart Data (Björn Bloching; Lars Luck; Thomas Ramge)


< zum Archiv...