. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Get it on iTunesJetzt bei Google Play
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 10,49 €, größter Preis: 16,99 €, Mittelwert: 15,10 €
Trainingsbuch Kundenkontakt: Der Weg zum souveränen Umgang mit allen Kunden
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Trainingsbuch Kundenkontakt: Der Weg zum souveränen Umgang mit allen Kunden - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783868815986

ID: 90f698e30ce0b434f97526509c173cd4

Der tägliche Kontakt mit Kunden verlangt einem viel ab: Nerven wie Drahtseile, eine Engelsgeduld, Menschenkenntnis, diplomatisches Geschick u.v.m. An oberster Stelle steht unangefochten: eine positive Grundhaltung! Diese zu bewahren, selbst wenn der Kunde auf Konfrontationskurs geht, ist die größte Kunst.Expertin Monica Schori zeigt in ihrem Trainingsbuch, wie man sich die nötigen Fähigkeiten systematisch aneignet und diese Kundenkönigsdisziplin meistert. Mithilfe von Übungen und Checklisten lernt ma Der tägliche Kontakt mit Kunden verlangt einem viel ab: Nerven wie Drahtseile, eine Engelsgeduld, Menschenkenntnis, diplomatisches Geschick u.v.m. An oberster Stelle steht unangefochten: eine positive Grundhaltung! Diese zu bewahren, selbst wenn der Kunde auf Konfrontationskurs geht, ist die größte Kunst.Expertin Monica Schori zeigt in ihrem Trainingsbuch, wie man sich die nötigen Fähigkeiten systematisch aneignet und diese Kundenkönigsdisziplin meistert. Mithilfe von Übungen und Checklisten lernt man, sich zu beherrschen, hartnäckige (Vor)Urteile loszuwerden sowie unangenehme Wahrheiten zu akzeptieren, Konflikte elegant auszubalancieren und die kundenorientierte Kommunikation zu perfektionieren.Zehn Lektionen für alle, die wissen, dass ein ausgeglichener Dienstleister der Schlüssel für zufriedene Kunden und für den Erfolg schlechthin ist., [PU: Redline-Verlag, München]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Medimops.de
Nr. M03868815988 Versandkosten:, 3, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Trainingsbuch Kundenkontakt: Der Weg zum souveränen Umgang mit allen Kunden - Monica Schori
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Monica Schori:

Trainingsbuch Kundenkontakt: Der Weg zum souveränen Umgang mit allen Kunden - Taschenbuch

1, ISBN: 9783868815986

[ED: Taschenbuch], [PU: Redline Verlag], Gebraucht - Gut Cover hinten verknickt, Schnitt leicht beschädigt - Der tägliche Kontakt mit Kunden verlangt einem viel ab: Nerven wie Drahtseile, eine Engelsgeduld, Menschenkenntnis, diplomatisches Geschick u.v.m. An oberster Stelle steht unangefochten: eine positive Grundhaltung! Diese zu bewahren, selbst wenn der Kunde auf Konfrontationskurs geht, ist die größte Kunst. Expertin Monica Schori zeigt in ihrem Trainingsbuch, wie man sich die nötigen Fähigkeiten systematisch aneignet und diese Kundenkönigsdisziplin meistert. Mithilfe von Übungen und Checklisten lernt man, sich zu beherrschen, hartnäckige (Vor)Urteile loszuwerden sowie unangenehme Wahrheiten zu akzeptieren, Konflikte elegant auszubalancieren und die kundenorientierte Kommunikation zu perfektionieren. Zehn Lektionen für alle, die wissen, dass ein ausgeglichener Dienstleister der Schlüssel für zufriedene Kunden und für den Erfolg schlechthin ist., [SC: 0.00], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, FixedPrice, [GW: 340g]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Buchhandlung Kühn GmbH
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Trainingsbuch Kundenkontakt - Monica Schori
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Monica Schori:
Trainingsbuch Kundenkontakt - neues Buch

ISBN: 9783868815986

ID: 117488973

Der tägliche Kontakt mit Kunden verlangt einem viel ab: Nerven wie Drahtseile, eine Engelsgeduld, Menschenkenntnis, diplomatisches Geschick u.v.m. An oberster Stelle steht unangefochten: eine positive Grundhaltung! Diese zu bewahren, selbst wenn der Kunde auf Konfrontationskurs geht, ist die größte Kunst. Expertin Monica Schori zeigt in ihrem Trainingsbuch, wie man sich die nötigen Fähigkeiten systematisch aneignet und diese Kundenkönigsdisziplin meistert. Mithilfe von Übungen und Checklisten lernt man, sich zu beherrschen, hartnäckige (Vor)Urteile loszuwerden sowie unangenehme Wahrheiten zu akzeptieren, Konflikte elegant auszubalancieren und die kundenorientierte Kommunikation zu perfektionieren. Zehn Lektionen für alle, die wissen, dass ein ausgeglichener Dienstleister der Schlüssel für zufriedene Kunden und für den Erfolg schlechthin ist. Der Weg zum souveränen Umgang mit allen Kunden Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Management, Redline

Neues Buch Thalia.de
No. 42546257 Versandkosten:, Sofort lieferbar, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Trainingsbuch Kundenkontakt - Monica Schori
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Monica Schori:
Trainingsbuch Kundenkontakt - Taschenbuch

2015, ISBN: 3868815988

ID: 17498864662

[EAN: 9783868815986], Neubuch, [PU: Redline Nov 2015], KUNDENORIENTIERUNG, Neuware - Der tägliche Kontakt mit Kunden verlangt einem viel ab: Nerven wie Drahtseile, eine Engelsgeduld, Menschenkenntnis, diplomatisches Geschick u.v.m. An oberster Stelle steht unangefochten: eine positive Grundhaltung! Diese zu bewahren, selbst wenn der Kunde auf Konfrontationskurs geht, ist die größte Kunst. Expertin Monica Schori zeigt in ihrem Trainingsbuch, wie man sich die nötigen Fähigkeiten systematisch aneignet und diese Kundenkönigsdisziplin meistert. Mithilfe von Übungen und Checklisten lernt man, sich zu beherrschen, hartnäckige (Vor)Urteile loszuwerden sowie unangenehme Wahrheiten zu akzeptieren, Konflikte elegant auszubalancieren und die kundenorientierte Kommunikation zu perfektionieren. Zehn Lektionen für alle, die wissen, dass ein ausgeglichener Dienstleister der Schlüssel für zufriedene Kunden und für den Erfolg schlechthin ist. 208 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Trainingsbuch Kundenkontakt - Der Weg zum souveränen Umgang mit allen Kunden - Schori, Monica
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Schori, Monica:
Trainingsbuch Kundenkontakt - Der Weg zum souveränen Umgang mit allen Kunden - Taschenbuch

2015, ISBN: 9783868815986

[ED: Taschenbuch], [PU: REDLINE], [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 336g]

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Trainingsbuch Kundenkontakt
Autor:

Schori, Monica

Titel:

Trainingsbuch Kundenkontakt

ISBN-Nummer:

9783868815986

Detailangaben zum Buch - Trainingsbuch Kundenkontakt


EAN (ISBN-13): 9783868815986
ISBN (ISBN-10): 3868815988
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: Redline

Buch in der Datenbank seit 31.07.2015 07:36:52
Buch zuletzt gefunden am 28.12.2016 23:32:44
ISBN/EAN: 9783868815986

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86881-598-8, 978-3-86881-598-6

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher