- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 12,00, größter Preis: € 34,16, Mittelwert: € 19,63
1
Herzenssache Mitarbeiter : die neue Unternehmenskultur im digitalen Zeitalter. [NEUBUCH] Edgar K. Geffroy, Doris Albiez - Geffroy, Edgar K. und Doris Albiez
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 12,00
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link
Geffroy, Edgar K. und Doris Albiez:

Herzenssache Mitarbeiter : die neue Unternehmenskultur im digitalen Zeitalter. [NEUBUCH] Edgar K. Geffroy, Doris Albiez - Erstausgabe

2016, ISBN: 3868816216

Gebundene Ausgabe

[EAN: 9783868816211], [PU: München : REDLINE Verlag Mai 2016.], UNTERNEHMENSKULTUR ; ARBEITSZUFRIEDENHEIT, MANAGEMENT, ill. Hardcover, 208 Seiten : Illustrationen ; 22 cm; NEUbuch, noch i… Mehr…

Versandkosten: EUR 2.95 Versandantiquariat Ottomar Köhler, Hanau, Germany [54272265] [Rating: 4 (von 5)]
2
Herzenssache Mitarbeiter : die neue Unternehmenskultur im digitalen Zeitalter. [NEUBUCH] Edgar K. Geffroy, Doris Albiez - Geffroy, Edgar K. und Doris Albiez
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 12,00
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link

Geffroy, Edgar K. und Doris Albiez:

Herzenssache Mitarbeiter : die neue Unternehmenskultur im digitalen Zeitalter. [NEUBUCH] Edgar K. Geffroy, Doris Albiez - Erstausgabe

2016, ISBN: 3868816216

Gebundene Ausgabe

[EAN: 9783868816211], [PU: München : REDLINE Verlag Mai 2016.], UNTERNEHMENSKULTUR ; ARBEITSZUFRIEDENHEIT, MANAGEMENT, ill. Hardcover, 208 Seiten : Illustrationen ; 22 cm; NEUbuch, noch i… Mehr…

Versandkosten: EUR 2.95 Versandantiquariat Ottomar Köhler, Hanau, Germany [54272265] [Rating: 5 (von 5)]
3
Herzenssache Mitarbeiter - Edgar K. Geffroy,Doris Albiez
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 32,90
(ca. € 34,16)
Versand: € 18,691
Bestellengesponserter Link
Edgar K. Geffroy,Doris Albiez:
Herzenssache Mitarbeiter - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783868816211

Das digitale Zeitalter erfordert eine gänzlich neue Beziehung zwischen Mitarbeiter und Unternehmen. Die erhöhte Flexibilität, die durch den digitalen Fortschritt bedingt wird, sowie die z… Mehr…

Nr. A1038443837. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.69)
4
Herzenssache Mitarbeiter
Bestellen
bei Thalia.de
€ 19,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Herzenssache Mitarbeiter - neues Buch

ISBN: 9783868816211

Das digitale Zeitalter erfordert eine gänzlich neue Beziehung zwischen Mitarbeiter und Unternehmen. Die erhöhte Flexibilität, die durch den digitalen Fortschritt bedingt wird, sowie die z… Mehr…

Nr. A1038443837. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Herzenssache Mitarbeiter - Edgar K. Geffroy/ Doris Albiez
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 19,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Edgar K. Geffroy/ Doris Albiez:
Herzenssache Mitarbeiter - Taschenbuch

ISBN: 9783868816211

*Herzenssache Mitarbeiter* - Die neue Unternehmenskultur im digitalen Zeitalter / gebundene Ausgabe für 19.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > B… Mehr…

Versandkosten:in stock, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Herzenssache Mitarbeiter

Die neue Unternehmenskultur im digitalen Zeitalter
Gebundenes Buch
Das digitale Zeitalter erfordert eine gänzlich neue Beziehung zwischen Mitarbeiter und Unternehmen. Die erhöhte Flexibilität, die durch den digitalen Fortschritt bedingt wird, sowie die zunehmende Transparenz, die das Internet mit sich bringt, stellen an die Unternehmen gänzlich andere Anforderungen als noch vor wenigen Jahren. Bewerber sind heute in der Position, sich im Voraus und recht einfach im Internet über ihren potenziellen neuen Arbeitgeber informieren zu können - das Unternehmen wird gläsern. Die Unternehmen müssen sich daher attraktiv präsentieren und stehen untereinander in ständiger Konkurrenz um die besten Köpfe. Michael Dell, Edgar K. Geffroy und Mario Ohoven bieten einen Ausblick darauf, wie die Zukunft der Mitarbeiterbindung aussieht und was Unternehmen heute tun müssen, um die besten an sich zu binden. Nur wer den Mitarbeiter zum Mittelpunkt der Geschäftsstrategie macht, wird von motivierten und erfolgsorientierten Angestellten profitieren - für langfristigen Erfolg muss der Mitarbeiter zur Herzenssache werden.

Detailangaben zum Buch - Herzenssache Mitarbeiter


EAN (ISBN-13): 9783868816211
ISBN (ISBN-10): 3868816216
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2016
Herausgeber: Redline Verlag

Buch in der Datenbank seit 2016-07-09T23:23:57+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-05-28T09:48:55+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783868816211

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86881-621-6, 978-3-86881-621-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: albiez, geffroy edgar
Titel des Buches: herzens, neue zeitalter, mitarbeiter, doris, ara ara, neü, herzenssache, herz


Daten vom Verlag:

Autor/in: Edgar K. Geffroy; Doris Albiez
Titel: Herzenssache Mitarbeiter - Die neue Unternehmenskultur im digitalen Zeitalter
Verlag: REDLINE
Erscheinungsjahr: 2016-05-18
München; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,422 kg
Sprache: Deutsch
19,99 € (DE)
20,60 € (AT)
Available

BB; Buch; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Management und Managementtechniken; Optimieren; Management; Herzenssache; Mitarbeiter; Bindungsstrategien; digital; digitales Zeitalter; Edgar K. Geffroy; Edgar Geffroy; Mario Ohoven; Michael Dell; Business-Experten; Fortschritt; Flexibilität; Transparenz; BVMW; Dell Inc. Geffroy GmbH; Verstehen; EA; E107; EA; E101

Die Zukunft der Mitarbeiterbeziehung im digitalen Zeitalter; Vom Gründer des zweitgrößten PC-Herstellers Michael Dell, dem Pionier des Clienting-Konzepts Edgar K.Geffroy und dem Präsidenten des BVMW, Mario Ohoven; Geballte Praxiserfahrung: wie die immer knapper werdende Ressource Mitarbeiter gefährlich werden kann; Große Buchkampagne zum Buchstart

< zum Archiv...