. .
Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783868940145 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 24,28 €, größter Preis: 63,27 €, Mittelwert: 40,30 €
Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL) - Philip Kotler, Gary Armstrong, Veronica Wong, John Saunders
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Philip Kotler, Gary Armstrong, Veronica Wong, John Saunders:
Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL) - gebunden oder broschiert

ISBN: 3868940146

[SR: 239074], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783868940145], Pearson Studium, Pearson Studium, Book, [PU: Pearson Studium], Pearson Studium, 467752, Marketing & Verkauf, 189035, Branding, 467780, Checklisten, Handbücher & Lexika, 467774, Corporate Identity, 467756, Direktmarketing, 467782, Key Account, 655686, Kundenmanagement, 655688, Marketing allgemein, 655694, Marktforschung, 655666, Online-Marketing, 188810, PR, 655684, Preismanagement, 467778, Produktmarketing, 655690, Telefonmarketing, 189038, Verkauf, 189039, Vertrieb, 189040, Werbung, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 288100, Fachbücher, 15745011, Anglistik & Amerikanistik, 660716, Architektur, 290517, Biowissenschaften, 290518, Chemie, 290519, Geowissenschaften, 1071748, Germanistik, 3354231, Geschichtswissenschaft, 655708, Informatik, 290520, Ingenieurwissenschaften, 3181201, Kunstwissenschaft, 290521, Mathematik, 3118971, Medienwissenschaft, 290522, Medizin, 3303411, Musikwissenschaft, 3138111, Philosophie, 290523, Physik & Astronomie, 557426, Psychologie, 188704, Pädagogik, 572682, Recht, 1102710, Romanistik, 3234481, Sozialwissenschaft, 655466, Wirtschaft, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
babettrohwedder
, Neuware Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL) - Philip Kotler, Gary Armstrong, Veronica Wong, John Saunders
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Philip Kotler, Gary Armstrong, Veronica Wong, John Saunders:
Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL) - gebunden oder broschiert

ISBN: 3868940146

[SR: 239074], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783868940145], Pearson Studium, Pearson Studium, Book, [PU: Pearson Studium], Pearson Studium, 467752, Marketing & Verkauf, 189035, Branding, 467780, Checklisten, Handbücher & Lexika, 467774, Corporate Identity, 467756, Direktmarketing, 467782, Key Account, 655686, Kundenmanagement, 655688, Marketing allgemein, 655694, Marktforschung, 655666, Online-Marketing, 188810, PR, 655684, Preismanagement, 467778, Produktmarketing, 655690, Telefonmarketing, 189038, Verkauf, 189039, Vertrieb, 189040, Werbung, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 288100, Fachbücher, 15745011, Anglistik & Amerikanistik, 660716, Architektur, 290517, Biowissenschaften, 290518, Chemie, 290519, Geowissenschaften, 1071748, Germanistik, 3354231, Geschichtswissenschaft, 655708, Informatik, 290520, Ingenieurwissenschaften, 3181201, Kunstwissenschaft, 290521, Mathematik, 3118971, Medienwissenschaft, 290522, Medizin, 3303411, Musikwissenschaft, 3138111, Philosophie, 290523, Physik & Astronomie, 557426, Psychologie, 188704, Pädagogik, 572682, Recht, 1102710, Romanistik, 3234481, Sozialwissenschaft, 655466, Wirtschaft, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
MEDIMOPS
Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL) - Philip;Armstrong Kotler
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Philip;Armstrong Kotler:
Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL) - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 3868940146

ID: 21876749244

[EAN: 9783868940145], [SC: 0.0], [PU: Pearson Studium], MARKETING; HANDBUCH/LEHRBUCH, Gebraucht - Sehr gut 5. Aufl., - Ungelesenes Mängelexemplar, gestempelt, mit leichten Lagerspuren, Schnellversand per DPD - Der Bestseller 'Grundlagen des Marketing' zählt zu den weltweit erfolgreichsten Standardwerken im Marketing. In klarer, verständlicher und stets anschaulicher Sprache bietet 'der Kotler' einen Überblick über die neuesten Entwicklungen im Marketing - und zwar in allen Aspekten. 1176 pp. Deutsch

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
AHA-BUCH, Einbeck, Germany [61614070] [Rating: 5 (von 5)]
Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL) - Philip;Armstrong Kotler
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Philip;Armstrong Kotler:
Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL) - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 3868940146

ID: 21876749244

[EAN: 9783868940145], [PU: Pearson Studium], MARKETING; HANDBUCH/LEHRBUCH, Gebraucht - Sehr gut 5. Aufl., - Ungelesenes Mängelexemplar, gestempelt, mit leichten Lagerspuren, Schnellversand per DPD - Der Bestseller 'Grundlagen des Marketing' zählt zu den weltweit erfolgreichsten Standardwerken im Marketing. In klarer, verständlicher und stets anschaulicher Sprache bietet 'der Kotler' einen Überblick über die neuesten Entwicklungen im Marketing - und zwar in allen Aspekten. 1176 pp. Deutsch

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
AHA-BUCH, Einbeck, Germany [61614070] [Rating: 5 (von 5)]
Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Grundlagen des Marketing:  5., aktualisierte Auflage - Philip Kotler; Gary Armstrong; John Saunders; Veronica Wong
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Philip Kotler; Gary Armstrong; John Saunders; Veronica Wong:
Grundlagen des Marketing: 5., aktualisierte Auflage - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 9783868940145

ID: 560941905

Pearson Studium, 2010-08-01. Hardcover. Good. Hardbound with decorative cover. Includes marker ribbon. Bottom right corner of front cover worn through to boards, else very good condition. Pages unmarked. Ships from the United States., Pearson Studium, 2010-08-01

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
Alplaus Books
Versandkosten: EUR 28.48
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Grundlagen des Marketing

Philip Kotlers Bestseller »Grundlagen des Marketing« zählt zu den weltweit erfolgreichsten Standardwerken im Marketing. Auch die fünfte Auflage bleibt seinem anerkannten Ansatz treu, einen managementorientierten Zugang zum Marketing zu präsentieren. Zahlreiche deutsche und internationale Beispiele, Marketing-Highlights und Fallstudien illustrieren die Umsetzung theoretischer Konzepte in die Praxis. In klarer, verständlicher und stets anschaulicher Sprache bietet »der Kotler« einen Überblick über die neuesten Entwicklungen im Marketing - und zwar in allen Aspekten. Das Buch richtet sich zum einen an Studenten von Universitäten, Fachhochschulen oder Berufsakademien. Unentbehrlich ist das Buch aber auch für alle, die einen verlässlichen Ratgeber für die tägliche Praxis im Unternehmen benötigen.

Detailangaben zum Buch - Grundlagen des Marketing


EAN (ISBN-13): 9783868940145
ISBN (ISBN-10): 3868940146
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Pearson Studium
1176 Seiten
Gewicht: 2,070 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 08.01.2007 18:23:01
Buch zuletzt gefunden am 29.08.2017 11:43:09
ISBN/EAN: 9783868940145

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86894-014-6, 978-3-86894-014-5


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher