- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 11,93, größter Preis: € 28,00, Mittelwert: € 20,79
1
Grundlagen des Marketing. Philip Kotler ... [Übers. und Bearb.: Ralf Schellhase ; Birgit Franken] / Wirtschaft 5., aktualisierte Aufl. - Kotler, Philip (Mitwirkender) und Ralf (Mitwirkender) Schellhase
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 25,00
Versand: € 5,70
Bestellen
gesponserter Link
Kotler, Philip (Mitwirkender) und Ralf (Mitwirkender) Schellhase:

Grundlagen des Marketing. Philip Kotler ... [Übers. und Bearb.: Ralf Schellhase ; Birgit Franken] / Wirtschaft 5., aktualisierte Aufl. - gebrauchtes Buch

2011, ISBN: 9783868940145

5., aktualisierte Aufl. 1176 S. : Ill. Pp.25cm Buch an Ecken leicht berieben, innen in guten Zustand, mit Leseband, mit Ill. Versand D: 5,70 EUR Marketing ; Lehrbuch, Management, [KW:Mark… Mehr…

ITALIEN - Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 5.70) Antiquariat Unterberger - Buchhandlung Alte Mühle KG, 39012 Meran
2
Grundlagen des Marketing Philip Kotler ... [Übers. und Bearb.: Ralf Schellhase , Birgit Franken] / Wirtschaft 5., aktualisierte Aufl. - Kotler, Philip und Ralf Schellhase
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 24,00
Versand: € 6,00
Bestellen
gesponserter Link

Kotler, Philip und Ralf Schellhase:

Grundlagen des Marketing Philip Kotler ... [Übers. und Bearb.: Ralf Schellhase , Birgit Franken] / Wirtschaft 5., aktualisierte Aufl. - gebunden oder broschiert

2011, ISBN: 9783868940145

5., aktualisierte Aufl. 1176 S. gebundene Ausgabe gutes Exemplar // Marketing , Lehrbuch, Management SL07 9783868940145 Versand D: 6,00 EUR Marketing , Lehrbuch, Management, [PU:München ,… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 6.00) Antiquarische Fundgrube e.U., 1090 Wien
3
Grundlagen des Marketing  5., aktualisierte Auflage - Kotler, Philip, Gary Armstrong  und Veronica Wong
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 11,93
Versand: € 0,00
Bestellen
gesponserter Link
Kotler, Philip, Gary Armstrong und Veronica Wong:
Grundlagen des Marketing 5., aktualisierte Auflage - gebrauchtes Buch

2010

ISBN: 9783868940145

5., aktualisierte Auflage Gepflegter, sauberer Zustand. 5. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 9014124/202 Versandkostenfreie Lieferung Mark… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchpark GmbH, 14959 Trebbin
4
Bestellen
bei booklooker.de
€ 28,00
Versand: € 7,50
Bestellen
gesponserter Link
Kotler, Philip Armstrong, Gary Wong, Veronica Saunders, John:
Grundlagen des Marketing - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783868940145

[ED: Hardcover], [PU: Pearson Studium ein Imprint von Pearson Deutschland], DE, [SC: 7.50], wie neu, privates Angebot, 1184, [GW: 2113g], Banküberweisung, Selbstabholung und Barzahlung, I… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 7.50) schneespuren
5
Grundlagen des Marketing - Kotler, Philip Armstrong, Gary Wong, Veronica Saunders, John
Bestellen
bei booklooker.de
€ 15,00
Versand: € 4,65
Bestellen
gesponserter Link
Kotler, Philip Armstrong, Gary Wong, Veronica Saunders, John:
Grundlagen des Marketing - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783868940145

[ED: Hardcover], [PU: Pearson Studium ein Imprint von Pearson Deutschland], DE, [SC: 4.65], wie neu, gewerbliches Angebot, 1184, [GW: 2234g], Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und B… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 4.65) Rathauspassage Hamburg

Details zum Buch
Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL)

Philip Kotlers Bestseller »Grundlagen des Marketing« zählt zu den weltweit erfolgreichsten Standardwerken im Marketing. Auch die fünfte Auflage bleibt seinem anerkannten Ansatz treu, einen managementorientierten Zugang zum Marketing zu präsentieren. Zahlreiche deutsche und internationale Beispiele, Marketing-Highlights und Fallstudien illustrieren die Umsetzung theoretischer Konzepte in die Praxis. In klarer, verständlicher und stets anschaulicher Sprache bietet »der Kotler« einen Überblick über die neuesten Entwicklungen im Marketing - und zwar in allen Aspekten. Das Buch richtet sich zum einen an Studenten von Universitäten, Fachhochschulen oder Berufsakademien. Unentbehrlich ist das Buch aber auch für alle, die einen verlässlichen Ratgeber für die tägliche Praxis im Unternehmen benötigen.

Detailangaben zum Buch - Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL)


EAN (ISBN-13): 9783868940145
ISBN (ISBN-10): 3868940146
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Pearson Studium ein Imprint von Pearson Deutschland
1176 Seiten
Gewicht: 2,070 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-01-08T18:23:01+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-05-06T17:12:57+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783868940145

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86894-014-6, 978-3-86894-014-5


Daten vom Verlag:

Autor/in: Philip Kotler; Gary Armstrong; Veronica Wong; John Saunders
Titel: Pearson Studium - Economic BWL; Grundlagen des Marketing
Verlag: Pearson Studium ein Imprint von Pearson Deutschland
Erscheinungsjahr: 2010-08-03
München; DE
Sprache: Deutsch
49,95 € (DE)
49,95 € (AT)
58,40 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Management; Werbung; Absatz; Marke

AUS DEM INHALT: ÜBER DIE AUTOREN: Auf der Companion Website zum Buch unter www.pearson-studium.de: Für Dozenten Für Studenten PHILIP KOTLER

< zum Archiv...