- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 4,65, größter Preis: € 25,00, Mittelwert: € 13,22
1
Grundlagen des Marketing : (Pearson Studium - Economic BWL) :  5., aktualisierte Auflage, - Philip Kotler, Gary Armstrong, Veronica Wong
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 25,00
Versand: € 6,901
Bestellengesponserter Link
Philip Kotler, Gary Armstrong, Veronica Wong:

Grundlagen des Marketing : (Pearson Studium - Economic BWL) : 5., aktualisierte Auflage, - gebrauchtes Buch

2011, ISBN: 9783868940145

5., aktualisierte Auflage, 1176 Seiten, mit Abbildungen, Sehr gutes, fast neuwertiges Exemplar, lediglich Einband gering lagerspurig, mit Lesebändchen, Papier innen wie neu - dieser Best… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 6.90) Versand Antiquariat Wiegel & Möhn UG (haftungsbeschränkt), 52066 Aachen
2
Grundlagen des Marketing. Philip Kotler ... [Übers. und Bearb.: Ralf Schellhase ; Birgit Franken] / Wirtschaft - Marketing - Kotler, Philip (Mitwirkender) und Ralf (Mitwirkender) Schellhase
Bestellen
bei booklooker.de
€ 25,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Marketing - Kotler, Philip (Mitwirkender) und Ralf (Mitwirkender) Schellhase:

Grundlagen des Marketing. Philip Kotler ... [Übers. und Bearb.: Ralf Schellhase ; Birgit Franken] / Wirtschaft - gebrauchtes Buch

2011, ISBN: 9783868940145

[PU: München ; Boston, Mass. [u.a.] : Pearson Studium], 1176 S. : Ill. Pp.25cm Buch an Ecken leicht berieben, innen in guten Zustand, mit Leseband, mit Ill., IT, [SC: 0.00], gebraucht; gu… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Antiquariat Unterberger - Buchhandlung Alte Mühle KG
3
Grundlagen des Marketing.  Philip Kotler ... [Übers. und Bearb.: Ralf Schellhase ; Birgit Franken] / Wirtschaft 5., aktualisierte Aufl. - Philip Kotler, Ralf Schellhase
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 25,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Philip Kotler, Ralf Schellhase:
Grundlagen des Marketing. Philip Kotler ... [Übers. und Bearb.: Ralf Schellhase ; Birgit Franken] / Wirtschaft 5., aktualisierte Aufl. - gebrauchtes Buch

2011

ISBN: 9783868940145

5., aktualisierte Aufl. 1176 S. : Ill. Pp.25cm Buch an Ecken leicht berieben, innen in guten Zustand, mit Leseband, mit Ill. Versandkostenfreie Lieferung Marketing, Lehrbuch, Management, … Mehr…

ITALIEN - Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Antiquariat Unterberger - Buchhandlung Alte Mühle KG, 39012 Meran
4
Grundlagen des Marketing Philip Kotler ... [Übers. und Bearb.: Ralf Schellhase , Birgit Franken] / Wirtschaft 5., aktualisierte Aufl. - Philip Kotler, Ralf Schellhase
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 24,00
Versand: € 12,001
Bestellengesponserter Link
Philip Kotler, Ralf Schellhase:
Grundlagen des Marketing Philip Kotler ... [Übers. und Bearb.: Ralf Schellhase , Birgit Franken] / Wirtschaft 5., aktualisierte Aufl. - gebunden oder broschiert

2011, ISBN: 9783868940145

5., aktualisierte Aufl. 1176 S. gebundene Ausgabe gutes Exemplar // Marketing , Lehrbuch, Management SL07 9783868940145 Versand D: 12,00 EUR Marketing, Lehrbuch, Management, [PU:München ,… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 12.00) Antiquarische Fundgrube e.U., 1090 Wien
5
Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL) - Kotler, Philip, Armstrong, Gary
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 6,22
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kotler, Philip, Armstrong, Gary:
Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL) - gebunden oder broschiert

ISBN: 3868940146

[EAN: 9783868940145], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Pearson Studium], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / D… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL)

Philip Kotlers Bestseller »Grundlagen des Marketing« zählt zu den weltweit erfolgreichsten Standardwerken im Marketing. Auch die fünfte Auflage bleibt seinem anerkannten Ansatz treu, einen managementorientierten Zugang zum Marketing zu präsentieren. Zahlreiche deutsche und internationale Beispiele, Marketing-Highlights und Fallstudien illustrieren die Umsetzung theoretischer Konzepte in die Praxis. In klarer, verständlicher und stets anschaulicher Sprache bietet »der Kotler« einen Überblick über die neuesten Entwicklungen im Marketing - und zwar in allen Aspekten. Das Buch richtet sich zum einen an Studenten von Universitäten, Fachhochschulen oder Berufsakademien. Unentbehrlich ist das Buch aber auch für alle, die einen verlässlichen Ratgeber für die tägliche Praxis im Unternehmen benötigen.

Detailangaben zum Buch - Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL)


EAN (ISBN-13): 9783868940145
ISBN (ISBN-10): 3868940146
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Pearson Studium ein Imprint von Pearson Deutschland
1176 Seiten
Gewicht: 2,070 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-01-08T18:23:01+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2025-01-15T19:27:49+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783868940145

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86894-014-6, 978-3-86894-014-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schmitt, may wong, ralf, kotler philip armstrong gary saunders john wong veronica, schellhase
Titel des Buches: marketing management, grundlagen des marketing, grundlagen des marketings, bwl grundlage, economic economic, marketing auflage, franken, marketing studium, pearson


Daten vom Verlag:

Autor/in: Philip Kotler; Gary Armstrong; Veronica Wong; John Saunders
Titel: Pearson Studium - Economic BWL; Grundlagen des Marketing
Verlag: Pearson Studium ein Imprint von Pearson Benelux B.V.
Erscheinungsjahr: 2010-08-03
München; DE
Sprache: Deutsch
49,95 € (DE)
49,95 € (AT)
58,40 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Management; Werbung; Absatz; Marke

AUS DEM INHALT: ÜBER DIE AUTOREN: Auf der Companion Website zum Buch unter www.pearson-studium.de: Für Dozenten Für Studenten PHILIP KOTLER

< zum Archiv...