Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783868940145 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 14,98 €, größter Preis: 53,02 €, Mittelwert: 30,15 €
Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL) - Philip Kotler, Gary Armstrong, Veronica Wong, John Saunders
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Philip Kotler, Gary Armstrong, Veronica Wong, John Saunders:
Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL) - gebunden oder broschiert

ISBN: 3868940146

[SR: 150363], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783868940145], Pearson Studium, Pearson Studium, Book, [PU: Pearson Studium], Pearson Studium, 467752, Marketing & Verkauf, 189035, Branding, 467780, Checklisten, Handbücher & Lexika, 467774, Corporate Identity, 467756, Direktmarketing, 467782, Key Account, 655686, Kundenmanagement, 655688, Marketing allgemein, 655694, Marktforschung, 655666, Online-Marketing, 188810, PR, 655684, Preismanagement, 467778, Produktmarketing, 655690, Telefonmarketing, 189038, Verkauf, 189039, Vertrieb, 189040, Werbung, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
MEDIMOPS
Gebraucht. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL) - Philip Kotler, Gary Armstrong, Veronica Wong, John Saunders
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Philip Kotler, Gary Armstrong, Veronica Wong, John Saunders:
Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL) - gebunden oder broschiert

ISBN: 3868940146

[SR: 150363], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783868940145], Pearson Studium, Pearson Studium, Book, [PU: Pearson Studium], Pearson Studium, 467752, Marketing & Verkauf, 189035, Branding, 467780, Checklisten, Handbücher & Lexika, 467774, Corporate Identity, 467756, Direktmarketing, 467782, Key Account, 655686, Kundenmanagement, 655688, Marketing allgemein, 655694, Marktforschung, 655666, Online-Marketing, 188810, PR, 655684, Preismanagement, 467778, Produktmarketing, 655690, Telefonmarketing, 189038, Verkauf, 189039, Vertrieb, 189040, Werbung, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
woetzel-buchversand
Neuware. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Gebr. - Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gebr. - Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL) - gebrauchtes Buch

2018, ISBN: 9783868940145

ID: 649edee98d3601d5d7f60a9928e9fcf6

Letzte Aktualisierung am: 02.04.2018 10:47:03 Binding: Gebundene Ausgabe, Edition: 5., aktualisierte Auflage, Label: Pearson Studium, Publisher: Pearson Studium, medium: Gebundene Ausgabe, numberOfPages: 1176, publicationDate: 2010-08-25, authors: Philip Kotler, Gary Armstrong, Veronica Wong, John Saunders, languages: german, ISBN: 3868940146 Bücher, Philip Kotler -

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Medimops.de
Nr. M03868940146UsedGood. Versandkosten:0, 1-3 Tage, zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Gebr. - Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gebr. - Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL) - gebrauchtes Buch

2018, ISBN: 9783868940145

ID: 649edee98d3601d5d7f60a9928e9fcf6

Letzte Aktualisierung am: 01.04.2018 10:56:22 Binding: Gebundene Ausgabe, Edition: 5., aktualisierte Auflage, Label: Pearson Studium, Publisher: Pearson Studium, medium: Gebundene Ausgabe, numberOfPages: 1176, publicationDate: 2010-08-25, authors: Philip Kotler, Gary Armstrong, Veronica Wong, John Saunders, languages: german, ISBN: 3868940146 Bücher, Philip Kotler -

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Medimops.de
Nr. M03868940146UsedGood. Versandkosten:0, 1-3 Tage, zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Grundlagen des Marketing: 5., aktualisierte Auflage - Philip Kotler; Gary Armstrong; John Saunders; Veronica Wong
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Philip Kotler; Gary Armstrong; John Saunders; Veronica Wong:
Grundlagen des Marketing: 5., aktualisierte Auflage - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 3868940146

ID: 9274929065

[EAN: 9783868940145], [PU: Pearson Studium], Hardbound with decorative cover. Includes marker ribbon. Bottom right corner of front cover worn through to boards, else very good condition. Pages unmarked. Ships from the United States., Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
Alplaus Books, Alplaus, NY, U.S.A. [8543700] [Rating: 5 (von 5)]
Versandkosten: EUR 32.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Grundlagen des Marketing

Philip Kotlers Bestseller »Grundlagen des Marketing« zählt zu den weltweit erfolgreichsten Standardwerken im Marketing. Auch die fünfte Auflage bleibt seinem anerkannten Ansatz treu, einen managementorientierten Zugang zum Marketing zu präsentieren. Zahlreiche deutsche und internationale Beispiele, Marketing-Highlights und Fallstudien illustrieren die Umsetzung theoretischer Konzepte in die Praxis. In klarer, verständlicher und stets anschaulicher Sprache bietet »der Kotler« einen Überblick über die neuesten Entwicklungen im Marketing - und zwar in allen Aspekten. Das Buch richtet sich zum einen an Studenten von Universitäten, Fachhochschulen oder Berufsakademien. Unentbehrlich ist das Buch aber auch für alle, die einen verlässlichen Ratgeber für die tägliche Praxis im Unternehmen benötigen.

Detailangaben zum Buch - Grundlagen des Marketing


EAN (ISBN-13): 9783868940145
ISBN (ISBN-10): 3868940146
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Pearson Studium
1176 Seiten
Gewicht: 2,070 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 08.01.2007 18:23:01
Buch zuletzt gefunden am 05.04.2018 11:00:34
ISBN/EAN: 9783868940145

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86894-014-6, 978-3-86894-014-5


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher