- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 10,00, größter Preis: € 40,95, Mittelwert: € 27,79
1
Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL... | Buch | Zustand gut
Bestellen
bei ebay.de
€ 26,36
Versand: € 0,00
Bestellen

Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL... | Buch | Zustand gut - gebrauchtes Buch

2010, ISBN: 9783868940145

*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, Gebundene Ausgabe. Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL) von Kotler, Philip, Armstrong, Gary | Buch | Zustand … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 10*** Berlin, [TO: Europa] (EUR 0.00) medimops
2
Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL)
Bestellen
bei ebay.de
€ 35,69
Versand: € 0,00
Bestellen
Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL) - gebrauchtes Buch

2010, ISBN: 9783868940145

ABWEICHEN . Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL) *** DIE GELIEFERTE AUFLAGE KANN GGF. ABWEICHEN ***, Gut, Festpreisangebot, Gewicht: 1991g, Marke: Entdecken Sie Phi… Mehr…

98.0, Zahlungsarten: Paypal, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 66*** beno_trading, [TO: Deutschland] (EUR 0.00) beno_trading
3
Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL)
Bestellen
bei medimops.de
€ 25,95
Versand: € 0,00
Bestellen
Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL) - gebunden oder broschiert

2010

ISBN: 3868940146

Binding : Gebundene Ausgabe, Edition : 5., aktualisierte Auflage, Label : Pearson Studium, Publisher : Pearson Studium, medium : Gebundene Ausgabe, numberOfPages : 1176, publicationDate :… Mehr…

Nr. M03868940146. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
Bezahlte Anzeige
4
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 40,95
Bestellen
Philip Kotler; Gary Armstrong; John Saunders; Veronica Wong:
Grundlagen Des Marketing: 5., Aktualisierte Auflage - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 9783868940145

Hardcover, Gebraucht, guter Zustand, Hardbound with decorative cover. Includes marker ribbon. Bottom right corner of front cover worn through to boards, else very good condition. Pages un… Mehr…

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Alplaus, NY, Alplaus Books
5
Grundlagen des Marketing - Collectif
Bestellen
bei Rakuten.fr
€ 10,00
Versand: € 11,00
Bestellen
Collectif:
Grundlagen des Marketing - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783868940145

Livre

3 Offers. Versandkosten:France. (EUR 11.00) Priceminister

Details zum Buch
Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL)

Philip Kotlers Bestseller »Grundlagen des Marketing« zählt zu den weltweit erfolgreichsten Standardwerken im Marketing. Auch die fünfte Auflage bleibt seinem anerkannten Ansatz treu, einen managementorientierten Zugang zum Marketing zu präsentieren. Zahlreiche deutsche und internationale Beispiele, Marketing-Highlights und Fallstudien illustrieren die Umsetzung theoretischer Konzepte in die Praxis. In klarer, verständlicher und stets anschaulicher Sprache bietet »der Kotler« einen Überblick über die neuesten Entwicklungen im Marketing - und zwar in allen Aspekten. Das Buch richtet sich zum einen an Studenten von Universitäten, Fachhochschulen oder Berufsakademien. Unentbehrlich ist das Buch aber auch für alle, die einen verlässlichen Ratgeber für die tägliche Praxis im Unternehmen benötigen.

Detailangaben zum Buch - Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL)


EAN (ISBN-13): 9783868940145
ISBN (ISBN-10): 3868940146
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Pearson Studium ein Imprint von Pearson Deutschland
1176 Seiten
Gewicht: 2,070 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-01-08T18:23:01+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-05-03T22:12:01+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783868940145

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86894-014-6, 978-3-86894-014-5


< zum Archiv...