. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783868940145 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 32,93 €, größter Preis: 63,27 €, Mittelwert: 44,95 €
Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL) - Philip;Armstrong Kotler
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Philip;Armstrong Kotler:
Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL) - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 3868940146

ID: 21876749244

[EAN: 9783868940145], [SC: 0.0], [PU: Pearson Studium], MARKETING; HANDBUCH/LEHRBUCH, Gebraucht - Sehr gut 5. Aufl., - Ungelesenes Mängelexemplar, gestempelt, mit leichten Lagerspuren, Schnellversand per DPD - Der Bestseller 'Grundlagen des Marketing' zählt zu den weltweit erfolgreichsten Standardwerken im Marketing. In klarer, verständlicher und stets anschaulicher Sprache bietet 'der Kotler' einen Überblick über die neuesten Entwicklungen im Marketing - und zwar in allen Aspekten. 1176 pp. Deutsch

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
AHA-BUCH, Einbeck, Germany [61614070] [Rating: 5 (von 5)]
Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL) - Philip;Armstrong Kotler
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Philip;Armstrong Kotler:
Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL) - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 3868940146

ID: 21876749244

[EAN: 9783868940145], [PU: Pearson Studium], MARKETING; HANDBUCH/LEHRBUCH, Gebraucht - Sehr gut 5. Aufl., - Ungelesenes Mängelexemplar, gestempelt, mit leichten Lagerspuren, Schnellversand per DPD - Der Bestseller 'Grundlagen des Marketing' zählt zu den weltweit erfolgreichsten Standardwerken im Marketing. In klarer, verständlicher und stets anschaulicher Sprache bietet 'der Kotler' einen Überblick über die neuesten Entwicklungen im Marketing - und zwar in allen Aspekten. 1176 pp. Deutsch

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
AHA-BUCH, Einbeck, Germany [61614070] [Rating: 5 (von 5)]
Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Grundlagen des Marketing:  5., aktualisierte Auflage - Philip Kotler; Gary Armstrong; John Saunders; Veronica Wong
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Philip Kotler; Gary Armstrong; John Saunders; Veronica Wong:
Grundlagen des Marketing: 5., aktualisierte Auflage - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 9783868940145

ID: 560941905

Pearson Studium, 2010-08-01. Hardcover. Good. Hardbound with decorative cover. Includes marker ribbon. Bottom right corner of front cover worn through to boards, else very good condition. Pages unmarked. Ships from the United States., Pearson Studium, 2010-08-01

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
Alplaus Books
Versandkosten: EUR 28.48
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Grundlagen des Marketing
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Grundlagen des Marketing - gebrauchtes Buch

ISBN: 3868940146

[SR: 994370], Relié, [EAN: 9783868940145], Book, 301977, Marketing et Publicité, 301135, Entreprise et Bourse, 301130, Thèmes, 301061, Livres

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.fr
momox fr
, Gebraucht Versandkosten:Innerhalb Deutschland, Italien, Luxembourg, Holland und UK. Plus 1.55 EUR pro Produkt sowie lokale Versandkosten.. Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés (EUR 5.50)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL) - Kotler, Philip, Armstrong, Gary
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kotler, Philip, Armstrong, Gary:
Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL) - gebrauchtes Buch

ISBN: 3868940146

ID: 16495244884

[EAN: 9783868940145], Gebraucht, sehr guter Zustand, 2082 Gramm.

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 3.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Grundlagen des Marketing
Autor:

Kotler, Philip; Armstrong, Gary; Saunders, John; Wong, Veronica

Titel:

Grundlagen des Marketing

ISBN-Nummer:

Philip Kotlers Bestseller »Grundlagen des Marketing« zählt zu den weltweit erfolgreichsten Standardwerken im Marketing. Auch die fünfte Auflage bleibt seinem anerkannten Ansatz treu, einen managementorientierten Zugang zum Marketing zu präsentieren. Zahlreiche deutsche und internationale Beispiele, Marketing-Highlights und Fallstudien illustrieren die Umsetzung theoretischer Konzepte in die Praxis. In klarer, verständlicher und stets anschaulicher Sprache bietet »der Kotler« einen Überblick über die neuesten Entwicklungen im Marketing - und zwar in allen Aspekten. Das Buch richtet sich zum einen an Studenten von Universitäten, Fachhochschulen oder Berufsakademien. Unentbehrlich ist das Buch aber auch für alle, die einen verlässlichen Ratgeber für die tägliche Praxis im Unternehmen benötigen.

Detailangaben zum Buch - Grundlagen des Marketing


EAN (ISBN-13): 9783868940145
ISBN (ISBN-10): 3868940146
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Pearson Studium
1176 Seiten
Gewicht: 2,070 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 08.01.2007 18:23:01
Buch zuletzt gefunden am 25.05.2017 06:29:31
ISBN/EAN: 9783868940145

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86894-014-6, 978-3-86894-014-5


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher