Grundlagen des Marketing Philip Kotler ... [Übers. und Bearb.: Ralf Schellhase , Birgit Franken] / Wirtschaft - gebunden oder broschiert
2011, ISBN: 3868940146
5., aktualisierte Aufl. gebundene Ausgabe 1176 S. Gebundene Ausgabe gutes Exemplar // Marketing , Lehrbuch, Management SL07 9783868940145 Marketing , Lehrbuch, Management 3, [PU:München … Mehr…
Achtung-Buecher.de Antiquarische Fundgrube Yilmaz Taner, 1090 Wien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 4.00) Details... |
2010, ISBN: 3868940146
Binding : Gebundene Ausgabe, Edition : 5., aktualisierte Auflage, Label : Pearson Studium, Publisher : Pearson Studium, medium : Gebundene Ausgabe, numberOfPages : 1176, publicationDate :… Mehr…
medimops.de Nr. M03868940146. Versandkosten:, , DE. (EUR 1.99) Details... |
2010, ISBN: 3868940146
[EAN: 9783868940145], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Pearson Studium ein Imprint von Pearson Deutschland], MARKE,ABSATZ,WERBUNG,, Gepflegter, sauberer Zustand. 5. Auflage. Aus der Auflösu… Mehr…
AbeBooks.de Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783868940145
[ED: Hardcover/gebunden], [PU: Pearson], DE, [SC: 4.95], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 1184, [GW: 1900g], PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationaler … Mehr…
booklooker.de |
2010, ISBN: 9783868940145
5., aktualisierte Auflage Gepflegter, sauberer Zustand. 5. Auflage. 9014124/2 Versandkostenfreie Lieferung Marke, Absatz, Werbung, [PU:Pearson Studium ein Imprint von Pearson Deutschland,]
buchfreund.de |
Grundlagen des Marketing Philip Kotler ... [Übers. und Bearb.: Ralf Schellhase , Birgit Franken] / Wirtschaft - gebunden oder broschiert
2011, ISBN: 3868940146
5., aktualisierte Aufl. gebundene Ausgabe 1176 S. Gebundene Ausgabe gutes Exemplar // Marketing , Lehrbuch, Management SL07 9783868940145 Marketing , Lehrbuch, Management 3, [PU:München … Mehr…
2010, ISBN: 3868940146
Binding : Gebundene Ausgabe, Edition : 5., aktualisierte Auflage, Label : Pearson Studium, Publisher : Pearson Studium, medium : Gebundene Ausgabe, numberOfPages : 1176, publicationDate :… Mehr…
2010
ISBN: 3868940146
[EAN: 9783868940145], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Pearson Studium ein Imprint von Pearson Deutschland], MARKE,ABSATZ,WERBUNG,, Gepflegter, sauberer Zustand. 5. Auflage. Aus der Auflösu… Mehr…
2011, ISBN: 9783868940145
[ED: Hardcover/gebunden], [PU: Pearson], DE, [SC: 4.95], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 1184, [GW: 1900g], PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationaler … Mehr…
2010, ISBN: 9783868940145
5., aktualisierte Auflage Gepflegter, sauberer Zustand. 5. Auflage. 9014124/2 Versandkostenfreie Lieferung Marke, Absatz, Werbung, [PU:Pearson Studium ein Imprint von Pearson Deutschland,]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL)
EAN (ISBN-13): 9783868940145
ISBN (ISBN-10): 3868940146
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Pearson Studium ein Imprint von Pearson Deutschland
1176 Seiten
Gewicht: 2,070 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-01-08T18:23:01+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-14T22:29:12+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783868940145
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86894-014-6, 978-3-86894-014-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schmitt, may wong, ralf, kotler philip armstrong gary saunders john wong veronica, schellhase
Titel des Buches: marketing management, grundlagen des marketing, grundlagen des marketings, bwl grundlage, economic economic, marketing auflage, franken, marketing studium
Daten vom Verlag:
Autor/in: Philip Kotler; Gary Armstrong; Veronica Wong; John Saunders
Titel: Pearson Studium - Economic BWL; Grundlagen des Marketing
Verlag: Pearson Studium ein Imprint von Pearson Benelux B.V.
Erscheinungsjahr: 2010-08-03
München; DE
Sprache: Deutsch
49,95 € (DE)
49,95 € (AT)
58,40 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Management; Werbung; Absatz; Marke
AUS DEM INHALT: ÜBER DIE AUTOREN: Auf der Companion Website zum Buch unter www.pearson-studium.de: Für Dozenten Für Studenten PHILIP KOTLERWeitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783868943559 Grundlagen des Marketing: Jetzt mit eLearning #besser lernen (Pearson Studium - Economic BWL) (Kotler, Philip, Armstrong, Gary, Harris, Lloyd C. Piercy, Nigel)
- 9783868943559 Grundlagen des Marketing: Jetzt mit eLearning #besser lernen (Pearson Studium - Economic BWL) (Kotler, Philip, Armstrong, Gary, Harris, Lloyd C. Piercy, Nigel)
- 9783827370136 Grundlagen DES Marketing (KOTLER)
- 9783827370242 Grundlagen des Marketing: 3., überarbeitete Auflage (Pearson Studium - Economic BWL) (Kotler, Philip, Armstrong, Gary, Saunders, John)
- Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL) (Kotler, Philip, Armstrong, Gary, Harris, Lloyd C. Piercy, Nigel)
< zum Archiv...