Strunz, Heribert Clemens- Ziegler, Brigitte: Ethik im Marketing und Verbraucherpolitik - neues Buch
ISBN: 9783869460635
[PU: Agentur für wissenschaftliche Weiterbildung und Wissenstransfer e.V. an der Technischen Hochschule Brandenburg], DE, [SC: 3.00], Neuware, gewerbliches Angebot, PayPal, Banküberweisun… Mehr…
[PU: Agentur für wissenschaftliche Weiterbildung und Wissenstransfer e.V. an der Technischen Hochschule Brandenburg], DE, [SC: 3.00], Neuware, gewerbliches Angebot, PayPal, Banküberweisung, De internationale scheepvaart<
booklooker.de
InternetBuchhandlung A. Bell Versandkosten: EUR 3.00 Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strunz, Heribert Clemens- Ziegler, Brigitte: Ethik im Marketing und Verbraucherpolitik - neues Buch
ISBN: 9783869460635
[PU: Agentur für wissenschaftliche Weiterbildung und Wissenstransfer e.V. an der Technischen Hochschule Brandenburg], DE, [SC: 3.00], Neuware, gewerbliches Angebot, PayPal, Banküberweisun… Mehr…
[PU: Agentur für wissenschaftliche Weiterbildung und Wissenstransfer e.V. an der Technischen Hochschule Brandenburg], DE, [SC: 3.00], Neuware, gewerbliches Angebot, PayPal, Banküberweisung, Internationaler Versand<
booklooker.de
InternetBuchhandlung A. Bell Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ethik im Marketing und Verbraucherpolitik - neues Buch
ISBN: 9783869460635
[PU: Agentur für wissenschaftliche Weiterbildung und Wissenstransfer e.V. an der Technischen Hochschule Brandenburg], DE, [SC: 3.00], Neuware, gewerbliches Angebot, PayPal, Banküberweisun… Mehr…
[PU: Agentur für wissenschaftliche Weiterbildung und Wissenstransfer e.V. an der Technischen Hochschule Brandenburg], DE, [SC: 3.00], Neuware, gewerbliches Angebot, PayPal, Banküberweisung, De internationale scheepvaart<
- Versandkosten: EUR 3.00 InternetBuchhandlung A. Bell
Ethik im Marketing und Verbraucherpolitik - neues Buch
ISBN: 9783869460635
[PU: Agentur für wissenschaftliche Weiterbildung und Wissenstransfer e.V. an der Technischen Hochschule Brandenburg], DE, [SC: 3.00], Neuware, gewerbliches Angebot, PayPal, Banküberweisun… Mehr…
[PU: Agentur für wissenschaftliche Weiterbildung und Wissenstransfer e.V. an der Technischen Hochschule Brandenburg], DE, [SC: 3.00], Neuware, gewerbliches Angebot, PayPal, Banküberweisung, Internationaler Versand<
- Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) InternetBuchhandlung A. Bell
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Detailangaben zum Buch - Ethik im Marketing und Verbraucherpolitik
EAN (ISBN-13): 9783869460635 Erscheinungsjahr: 2010 Herausgeber: Agentur für wissenschaftliche Weiterbildung und Wissenstransfer e.V. an der Technischen Hochschule Brandenburg
Buch in der Datenbank seit 2012-02-01T15:50:26+01:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2019-07-11T10:24:12+02:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783869460635
ISBN - alternative Schreibweisen: 978-3-86946-063-5 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: strunz Titel des Buches: marketing
Daten vom Verlag:
Autor/in: Heribert Strunz; Brigitte Clemens- Ziegler Titel: Ethik im Marketing und Verbraucherpolitik Verlag: Agentur für wissenschaftliche Weiterbildung und Wissenstransfer e.V. an der Technischen Hochschule Brandenburg Brandenburg an der Havel; DE Sprache: Deutsch 13,10 € (DE) 13,50 € (AT) Not available (reason unspecified)
BA; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Marketingethik; Verbraucherpolitik; Produktpolitik; Preispolitik; Ethik; Verbraucherschutz; Marketingmanagement; für die Erwachsenenbildung; für die Hochschulausbildung