- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 1,09, größter Preis: € 13,10, Mittelwert: € 10,02
1
Bestellen
bei booklooker.de
€ 13,10
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Strunz, Heribert Clemens- Ziegler, Brigitte:

Ethik im Marketing und Verbraucherpolitik - neues Buch

ISBN: 9783869460635

[PU: Agentur für wissenschaftliche Weiterbildung und Wissenstransfer e.V. an der Technischen Hochschule Brandenburg], DE, [SC: 3.00], Neuware, gewerbliches Angebot, PayPal, Banküberweisun… Mehr…

  - Versandkosten: EUR 3.00 InternetBuchhandlung A. Bell
2
Bestellen
bei booklooker.de
€ 13,10
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Strunz, Heribert Clemens- Ziegler, Brigitte:

Ethik im Marketing und Verbraucherpolitik - neues Buch

ISBN: 9783869460635

[PU: Agentur für wissenschaftliche Weiterbildung und Wissenstransfer e.V. an der Technischen Hochschule Brandenburg], DE, [SC: 3.00], Neuware, gewerbliches Angebot, PayPal, Banküberweisun… Mehr…

  - Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) InternetBuchhandlung A. Bell
3
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 11,40
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Heribert Strunz; Brigitte Clemens- Ziegler:
Ethik im Marketing und Verbraucherpolitik - neues Buch

2010

ISBN: 9783869460635

[ED: 2], Buch, Buch, [PU: Agentur für wissenschaftliche Weiter- bildung und Wissenstransfer an der FH]

  - Versandkosten:Versand in 5 - 7 Tagen, versandkostenfrei in der BRD (EUR 0.00)
4
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 11,40
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Heribert Strunz; Brigitte Clemens- Ziegler:
Ethik im Marketing und Verbraucherpolitik - neues Buch

2010, ISBN: 9783869460635

[ED: 2], Buch, Buch, [PU: Agentur für wissenschaftliche Weiter- bildung und Wissenstransfer an der FH]

  - Versandkosten:Versand in 5 - 7 Tagen, versandkostenfrei in der BRD (EUR 0.00)
5
Ethik im Marketing und Verbraucherpolitik - Strunz, Heribert
Bestellen
bei reBuy.de
€ 1,09
Versand: € 3,991
Bestellengesponserter Link
Ethik im Marketing und Verbraucherpolitik - Strunz, Heribert - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783869460635

bücher

  - No. 8208174. Versandkosten:, , DE. (EUR 3.99)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Ethik im Marketing und Verbraucherpolitik


EAN (ISBN-13): 9783869460635
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Agentur für wissenschaftliche Weiterbildung und Wissenstransfer e.V. an der Technischen Hochschule Brandenburg

Buch in der Datenbank seit 2012-02-01T15:50:26+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2019-07-11T10:24:12+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783869460635

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-86946-063-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: strunz
Titel des Buches: marketing


Daten vom Verlag:

Autor/in: Heribert Strunz; Brigitte Clemens- Ziegler
Titel: Ethik im Marketing und Verbraucherpolitik
Verlag: Agentur für wissenschaftliche Weiterbildung und Wissenstransfer e.V. an der Technischen Hochschule Brandenburg
Brandenburg an der Havel; DE
Sprache: Deutsch
13,10 € (DE)
13,50 € (AT)
Not available (reason unspecified)

BA; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Marketingethik; Verbraucherpolitik; Produktpolitik; Preispolitik; Ethik; Verbraucherschutz; Marketingmanagement; für die Erwachsenenbildung; für die Hochschulausbildung


< zum Archiv...