Die Casting-Gesellschaft. Die Sucht nach Aufmerksamkeit und das Tribunal der Medien (edition medienpraxis) die Sucht nach Aufmerksamkeit und das Tribunal der Medien - Taschenbuch
2010, ISBN: 3869620145
[EAN: 9783869620145], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.5], [PU: Herbert von Halem Verlag], INKA BAUSE, ANKE ENGELKE, HEIDE SIMONIS, SASCH LOBO, DIETER WEDEL, WERNER MANG, OLIVER KALK… Mehr…
ZVAB.com Berliner Büchertisch eG, Berlin, Germany [4453986] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.50 Details... |
2010, ISBN: 9783869620145
Taschenbuch
Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 352 Seiten, Publiziert: 2010-09-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.37 kg, Verkaufsrang: 1600895, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwiss… Mehr…
amazon.de rebuy recommerce GmbH Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2010, ISBN: 9783869620145
Taschenbuch
Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 352 Seiten, Publiziert: 2010-09-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.37 kg, Verkaufsrang: 1600895, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwiss… Mehr…
amazon.de Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2010, ISBN: 9783869620145
Taschenbuch
Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 352 Seiten, Publiziert: 2010-09-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.84 kg, Verkaufsrang: 908322, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwisse… Mehr…
amazon.de Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2010, ISBN: 9783869620145
Taschenbuch
Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 352 Seiten, Publiziert: 2010-09-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 2315447, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft,… Mehr…
amazon.de MEDIMOPS Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Die Casting-Gesellschaft. Die Sucht nach Aufmerksamkeit und das Tribunal der Medien (edition medienpraxis) die Sucht nach Aufmerksamkeit und das Tribunal der Medien - Taschenbuch
2010, ISBN: 3869620145
[EAN: 9783869620145], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.5], [PU: Herbert von Halem Verlag], INKA BAUSE, ANKE ENGELKE, HEIDE SIMONIS, SASCH LOBO, DIETER WEDEL, WERNER MANG, OLIVER KALK… Mehr…
2010, ISBN: 9783869620145
Taschenbuch
Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 352 Seiten, Publiziert: 2010-09-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.37 kg, Verkaufsrang: 1600895, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwiss… Mehr…
2010
ISBN: 9783869620145
Taschenbuch
Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 352 Seiten, Publiziert: 2010-09-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.37 kg, Verkaufsrang: 1600895, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwiss… Mehr…
2010, ISBN: 9783869620145
Taschenbuch
Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 352 Seiten, Publiziert: 2010-09-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.84 kg, Verkaufsrang: 908322, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwisse… Mehr…
2010, ISBN: 9783869620145
Taschenbuch
Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 352 Seiten, Publiziert: 2010-09-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 2315447, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft,… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Die Casting-Gesellschaft. Die Sucht nach Aufmerksamkeit und das Tribunal der Medien (edition medienpraxis)
EAN (ISBN-13): 9783869620145
ISBN (ISBN-10): 3869620145
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Pörksen, Bernhard, Krischke, Wolfgang, Herbert von Halem Verlag
346 Seiten
Gewicht: 0,376 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2010-08-13T23:43:13+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-08-12T09:45:07+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783869620145
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86962-014-5, 978-3-86962-014-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: krischke wolfgang, bernhard pörksen, christian röck, herbert bernhard
Titel des Buches: castings, die casting gesellschaft die sucht nach aufmerksamkeit und das tribunal der medien, medienpraxis
Daten vom Verlag:
Autor/in: Bernhard Pörksen; Wolfgang Krischke
Titel: edition medienpraxis; Die Casting-Gesellschaft. Die Sucht nach Aufmerksamkeit und das Tribunal der Medien
Verlag: Herbert von Halem Verlag
352 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-09-04
Gewicht: 0,375 kg
Sprache: Deutsch
18,00 € (DE)
18,45 € (AT)
30,70 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BA; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation; Medienwissenschaften; Inka Bause; Anke Engelke; Heide Simonis; Sasch Lobo; Dieter Wedel; Werner Mang; Oliver Kalkofe; Christian Rach; Fiona Erdmann; BA
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783869620800 Die Casting-Gesellschaft. Die Sucht nach Aufmerksamkeit und das Tribunal der Medien (Pörksen, Bernhard; Krischke, Wolfgang)
< zum Archiv...