- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 6,00, größter Preis: € 9,30, Mittelwert: € 7,05
1
Die Casting-Gesellschaft. Die Sucht nach Aufmerksamkeit und das Tribunal der Medien - Pörksen, Bernhard Krischke, Wolfgang
Bestellen
bei booklooker.de
€ 6,95
Versand: € 2,40
Bestellen
Pörksen, Bernhard Krischke, Wolfgang:

Die Casting-Gesellschaft. Die Sucht nach Aufmerksamkeit und das Tribunal der Medien - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783869620145

[ED: Paperback], [PU: Herbert von Halem Verlag/ Edition Medienpraxis], Tb, Paperback, Edition Medienpraxis 2010, 346.Seiten, minimale Lagerspuren sonst wie neu., DE, [SC: 2.40], leichte G… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.40)

ISO Medien Versand
2
Bestellen
bei booklooker.de
€ 6,00
Versand: € 3,50
Bestellen

Pörksen, Bernhard:

Die Casting-Gesellschaft. Die Sucht nach Aufmerksamkeit und das Tribunal der Medien (edition medienpraxis) - gebrauchtes Buch

2010, ISBN: 9783869620145

[PU: Herbert von Halem Verlag], Broschiert. Sofortversand aus Deutschland. Artikel wiegt maximal 500g. Hrsg.: B. Pörksen, W. Krischke., DE, [SC: 3.50], leichte Gebrauchsspuren, gewerblich… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.50)

Versandantiquariat Klaus Stellrecht
3
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 6,00
Versand: € 3,50
Bestellen
Pörksen, Bernhard:
Die Casting-Gesellschaft. Die Sucht nach Aufmerksamkeit und das Tribunal der Medien (edition medienpraxis) - gebrauchtes Buch

ISBN: 3869620145

[EAN: 9783869620145], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.5], [PU: Herbert von Halem Verlag], Broschiert. Sofortversand aus Deutschland. Artikel wiegt maximal 500g. Hrsg.: B. Pörksen, W… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.50

biblion2, Obersulm, Germany [61529054] [Rating: 5 (von 5)]
Bezahlte Anzeige
4
Bestellen
bei booklooker.de
€ 7,00
Versand: € 1,50
Bestellen
Pörksen, Bernhard Krischke, Wolfgang:
Die Casting-Gesellschaft. Die Sucht nach Aufmerksamkeit und das Tribunal der Medien - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783869620145

[ED: Taschenbuch], [PU: Herbert von Halem Verlag], DE, [SC: 1.50], deutliche Gebrauchsspuren, privates Angebot, 190x120 mm, 352, [GW: 375g], Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 1.50)

Buchsucherin20
5
Die Casting-Gesellschaft. Die Sucht nach Aufmerksamkeit und das Tribunal der Medien (edition medienpraxis)
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 9,30
Bestellen
Die Casting-Gesellschaft. Die Sucht nach Aufmerksamkeit und das Tribunal der Medien (edition medienpraxis) - gebrauchtes Buch

2010, ISBN: 3869620145

Broschiert 352 Seiten Broschiert 155244M Kategorien / Sozialwissenschaft / Computer & Internet gebraucht; sehr gut, [PU:Herbert von Halem Verlag,]

Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten

Memorah.Book, 4055 Basel

Details zum Buch
Die Casting-Gesellschaft: Die Sucht nach Aufmerksamkeit und das Tribunal der Medien

Der Kampf um öffentliche Aufmerksamkeit ist Alltag geworden, beschränkt sich nicht mehr nur auf Prominente und Medienprofis. Immer mehr Menschen bereiten sich mit aller Raffinesse auf den großen Auftritt und den unendlich verführerischen Moment des Gesehenwerdens vor - ganz gleich, ob dieser auf der eigenen Homepage stattfindet, kniend vor einem Jurymitglied von RTL oder beim Schlagabtausch in einer Talkshow. Doch wie funktioniert das Geschäft mit den Medienimages? Wer legt die Rollen fest, wer schreibt das Drehbuch? Was wird aus den Superstars von gestern und wer profitiert von Casting-Shows, Doku-Dramen, Reality-TV? Steuern wir auf eine Gesellschaft der Totalinszenierung zu? Was passiert mit dem eigenen Ich, wenn man sich in das Spiegelkabinett alter und neuer Medien begibt? Streitbare, erhellende und überraschende Antworten geben Showstars und Fernsehmanager, PR-Profis und Politiker, Netzexperten und Journalisten, Profiteure und Opfer der Casting-Gesellschaft. Zu Wort kommen: die Ex-Ministerpräsidentin Heide Simonis, der Musikmanager Thomas M. Stein, die RTL-Moderatorin Inka Bause, die TV-Komödiantin Anke Engelke, der Rock-Musiker Markus Grimm, der Regisseur Dieter Wedel, der RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger, der Schönheitschirurg Werner Mang, der Medienanwalt Christian Schertz, der Philosoph Norbert Bolz, das Model Fiona Erdmann, der Sternekoch Christian Rach, der Satiriker Oliver Kalkofe und viele mehr.

Detailangaben zum Buch - Die Casting-Gesellschaft: Die Sucht nach Aufmerksamkeit und das Tribunal der Medien


EAN (ISBN-13): 9783869620145
ISBN (ISBN-10): 3869620145
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Herbert Von Halem Verlag
346 Seiten
Gewicht: 0,376 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2010-08-13T23:43:13+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-07-24T01:06:10+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783869620145

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86962-014-5, 978-3-86962-014-5


< zum Archiv...
 
Um Ihren Besuch auf unserer Seite zu personalisieren und zu verbessern, werden Cookies verwendet. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie hierzu Ihr Einverständnis. Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen.