- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 28,00, größter Preis: € 28,00, Mittelwert: € 28,00
1
Lokale Leser. Lokale Nutzer : Informationsinteressen und Ortsbindung im Vergleich. Eine crossmediale Fallstudie - Daniel Chmielewski
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 28,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Daniel Chmielewski:

Lokale Leser. Lokale Nutzer : Informationsinteressen und Ortsbindung im Vergleich. Eine crossmediale Fallstudie - Taschenbuch

2011, ISBN: 3869620331

[EAN: 9783869620336], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Halem Jan 2011], Neuware - Lokale Tageszeitungen haben ein Problem: Ihre Reichweite schwindet. Auch im Internet haben deutsche Lokalverlage … Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Lokale Leser. Lokale Nutzer. Informationsinteressen im Vergleich. Eine crossmediale Fallstudie - Chmielewski, Daniel
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 28,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Chmielewski, Daniel:

Lokale Leser. Lokale Nutzer. Informationsinteressen im Vergleich. Eine crossmediale Fallstudie - gebunden oder broschiert

2011, ISBN: 3869620331

[EAN: 9783869620336], Neubuch, [PU: Halem], MEDIENTHEORIE MEDIENWISSENSCHAFT MEDIEN KOMMUNIKATION JOURNALISTIK LOKALJOURNALISMUS CROSSMEDIA, Lokale Tageszeitungen haben ein Problem: Ihre … Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)]
3
Lokale Leser. Lokale Nutzer. Informationsinteressen im Vergleich. Eine crossmediale Fallstudie - Chmielewski, Daniel
Bestellen
bei amazon.de
€ 28,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Chmielewski, Daniel:
Lokale Leser. Lokale Nutzer. Informationsinteressen im Vergleich. Eine crossmediale Fallstudie - Erstausgabe

2011

ISBN: 9783869620336

Taschenbuch

Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 216 Seiten, Publiziert: 2011-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Recht, Kategorien, Bücher, Medienforschung, Medienwissenschaft, Sozia… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
4
Lokale Leser. Lokale Nutzer. Informationsinteressen im Vergleich. Eine crossmediale Fallstudie - Chmielewski, Daniel
Bestellen
bei amazon.de
€ 28,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Chmielewski, Daniel:
Lokale Leser. Lokale Nutzer. Informationsinteressen im Vergleich. Eine crossmediale Fallstudie - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783869620336

Taschenbuch

Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 216 Seiten, Publiziert: 2011-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, IT… Mehr…

Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) preigu
5
Lokale Leser. Lokale Nutzer. Informationsinteressen im Vergleich. Eine crossmediale Fallstudie - Daniel Chmielewski
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 28,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Daniel Chmielewski:
Lokale Leser. Lokale Nutzer. Informationsinteressen im Vergleich. Eine crossmediale Fallstudie - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783869620336

Buch, [PU: Herbert von Halem Verlag], [ED: 1], Herbert von Halem Verlag, 2011

Versandkosten:Versand in 7-10 Tagen. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Lokale Leser. Lokale Nutzer. Informationsinteressen im Vergleich. Eine crossmediale Fallstudie


EAN (ISBN-13): 9783869620336
ISBN (ISBN-10): 3869620331
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Herbert von Halem Verlag

Buch in der Datenbank seit 2011-04-27T21:32:14+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-04-12T14:14:31+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783869620336

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86962-033-1, 978-3-86962-033-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: chmielewski, herbert von halem verlag
Titel des Buches: crossmedia, lokale leser lokale nutzer informationsinteressen und ortsbindung vergleich eine crossmediales fallstudie, lokale leser lokale nutzer informationsinteressen vergleich eine crossmediale fallstudie


Daten vom Verlag:

Autor/in: Daniel Chmielewski
Titel: Lokale Leser. Lokale Nutzer. Informationsinteressen im Vergleich. Eine crossmediale Fallstudie
Verlag: Herbert von Halem Verlag
Erscheinungsjahr: 2011-01-05
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,324 kg
Sprache: Deutsch
28,00 € (DE)
28,70 € (AT)
47,10 CHF (CH)
Available

BA; PB; Taschenbuch / Medien, Kommunikation/Journalistik; Medienwissenschaften; Verstehen; Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen; Ruhr-Nachrichten; Lokalzeitungen; Nachrichten


< zum Archiv...