Lokale Leser. Lokale Nutzer : Informationsinteressen und Ortsbindung im Vergleich. Eine crossmediale Fallstudie - Taschenbuch
2011, ISBN: 3869620331
[EAN: 9783869620336], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Halem Jan 2011], Neuware - Lokale Tageszeitungen haben ein Problem: Ihre Reichweite schwindet. Auch im Internet haben deutsche Lokalverlage … Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Lokale Leser. Lokale Nutzer. Informationsinteressen im Vergleich. Eine crossmediale Fallstudie - gebunden oder broschiert
2011, ISBN: 3869620331
[EAN: 9783869620336], Neubuch, [PU: Halem], MEDIENTHEORIE MEDIENWISSENSCHAFT MEDIEN KOMMUNIKATION JOURNALISTIK LOKALJOURNALISMUS CROSSMEDIA, Lokale Tageszeitungen haben ein Problem: Ihre … Mehr…
AbeBooks.de moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Lokale Leser. Lokale Nutzer. Informationsinteressen im Vergleich. Eine crossmediale Fallstudie - Erstausgabe
2011, ISBN: 9783869620336
Taschenbuch
Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 216 Seiten, Publiziert: 2011-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Recht, Kategorien, Bücher, Medienforschung, Medienwissenschaft, Sozia… Mehr…
amazon.de |
Lokale Leser. Lokale Nutzer. Informationsinteressen im Vergleich. Eine crossmediale Fallstudie - Erstausgabe
2011, ISBN: 9783869620336
Taschenbuch
Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 216 Seiten, Publiziert: 2011-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, IT… Mehr…
amazon.de preigu Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Lokale Leser. Lokale Nutzer. Informationsinteressen im Vergleich. Eine crossmediale Fallstudie - Erstausgabe
2011, ISBN: 9783869620336
Buch, [PU: Herbert von Halem Verlag], [ED: 1], Herbert von Halem Verlag, 2011
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 7-10 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
Lokale Leser. Lokale Nutzer : Informationsinteressen und Ortsbindung im Vergleich. Eine crossmediale Fallstudie - Taschenbuch
2011, ISBN: 3869620331
[EAN: 9783869620336], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Halem Jan 2011], Neuware - Lokale Tageszeitungen haben ein Problem: Ihre Reichweite schwindet. Auch im Internet haben deutsche Lokalverlage … Mehr…
Chmielewski, Daniel:
Lokale Leser. Lokale Nutzer. Informationsinteressen im Vergleich. Eine crossmediale Fallstudie - gebunden oder broschiert2011, ISBN: 3869620331
[EAN: 9783869620336], Neubuch, [PU: Halem], MEDIENTHEORIE MEDIENWISSENSCHAFT MEDIEN KOMMUNIKATION JOURNALISTIK LOKALJOURNALISMUS CROSSMEDIA, Lokale Tageszeitungen haben ein Problem: Ihre … Mehr…
Lokale Leser. Lokale Nutzer. Informationsinteressen im Vergleich. Eine crossmediale Fallstudie - Erstausgabe
2011
ISBN: 9783869620336
Taschenbuch
Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 216 Seiten, Publiziert: 2011-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Recht, Kategorien, Bücher, Medienforschung, Medienwissenschaft, Sozia… Mehr…
Lokale Leser. Lokale Nutzer. Informationsinteressen im Vergleich. Eine crossmediale Fallstudie - Erstausgabe
2011, ISBN: 9783869620336
Taschenbuch
Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 216 Seiten, Publiziert: 2011-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, IT… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Lokale Leser. Lokale Nutzer. Informationsinteressen im Vergleich. Eine crossmediale Fallstudie
EAN (ISBN-13): 9783869620336
ISBN (ISBN-10): 3869620331
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Herbert von Halem Verlag
Buch in der Datenbank seit 2011-04-27T21:32:14+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-04-12T14:14:31+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783869620336
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86962-033-1, 978-3-86962-033-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: chmielewski, herbert von halem verlag
Titel des Buches: crossmedia, lokale leser lokale nutzer informationsinteressen und ortsbindung vergleich eine crossmediales fallstudie, lokale leser lokale nutzer informationsinteressen vergleich eine crossmediale fallstudie
Daten vom Verlag:
Autor/in: Daniel Chmielewski
Titel: Lokale Leser. Lokale Nutzer. Informationsinteressen im Vergleich. Eine crossmediale Fallstudie
Verlag: Herbert von Halem Verlag
Erscheinungsjahr: 2011-01-05
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,324 kg
Sprache: Deutsch
28,00 € (DE)
28,70 € (AT)
47,10 CHF (CH)
Available
BA; PB; Taschenbuch / Medien, Kommunikation/Journalistik; Medienwissenschaften; Verstehen; Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen; Ruhr-Nachrichten; Lokalzeitungen; Nachrichten
< zum Archiv...