
2020, ISBN: 3869625058
[EAN: 9783869625058], Neubuch, [PU: Halem], MEDIENTHEORIE MEDIENWISSENSCHAFT JOURNALISTIK POPULäRKULTUR POLITIKWISSENSCHAFT MEDIENKULTUR MEDIEN KOMMUNIKATION TRUMP, Mit der Wahl und Praesidentschaft Trumps hat sich die Medienkultur veraendert. So scheint sich die Prognose Neil Postmans bestaetigt zu haben, der schon vor 30
AbeBooks.de moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 3 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |

2020, ISBN: 3869625058
Kartoniert / Broschiert Medientheorie, Medienwissenschaft, Journalistik; Populärkultur; Politikwissenschaft; Medienkultur; Medienwissenschaft, mit Schutzumschlag neu, [PU:Herbert von Halem Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |

2020, ISBN: 9783869625058
[PU: Herbert von Halem Verlag], DE, [SC: 10.50], Neuware, gewerbliches Angebot, 213x142 mm, 384, [GW: 482g], 1. Auflage
booklooker.de |

2020, ISBN: 9783869625058
[PU: Herbert von Halem Verlag], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 213x142 mm, 384, [GW: 482g], 1. Auflage
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
2020, ISBN: 9783869625058
Medien, Realität, Affekt, Politik, [ED: 1], 1. Auflage, Buch, Buch, [PU: Herbert von Halem Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |


2020, ISBN: 3869625058
[EAN: 9783869625058], Neubuch, [PU: Halem], MEDIENTHEORIE MEDIENWISSENSCHAFT JOURNALISTIK POPULäRKULTUR POLITIKWISSENSCHAFT MEDIENKULTUR MEDIEN KOMMUNIKATION TRUMP, Mit der Wahl und Pr… Mehr…
NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
Maeder, Dominik (Herausgeber); Schwaab, Herbert (Herausgeber); Trinkaus, Stephan (Herausgeber); Ulrich, Anne (Herausgeber); Weber, Tanja (Herausgeber):
Trump und das Fernsehen Medien, Realität, Affekt, Politik - neues Buch2020, ISBN: 3869625058
Kartoniert / Broschiert Medientheorie, Medienwissenschaft, Journalistik; Populärkultur; Politikwissenschaft; Medienkultur; Medienwissenschaft, mit Schutzumschlag neu, [PU:Herbert von Hal… Mehr…
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

2020
ISBN: 9783869625058
[PU: Herbert von Halem Verlag], DE, [SC: 10.50], Neuware, gewerbliches Angebot, 213x142 mm, 384, [GW: 482g], 1. Auflage
Versandkosten:Versand in die Schweiz. (EUR 10.50)

2020, ISBN: 9783869625058
[PU: Herbert von Halem Verlag], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 213x142 mm, 384, [GW: 482g], 1. Auflage
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)
2020, ISBN: 9783869625058
Medien, Realität, Affekt, Politik, [ED: 1], 1. Auflage, Buch, Buch, [PU: Herbert von Halem Verlag]
Versandkosten:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Trump und das Fernsehen
EAN (ISBN-13): 9783869625058
ISBN (ISBN-10): 3869625058
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2020
Herausgeber: Herbert von Halem Verlag
Buch in der Datenbank seit 2020-09-10T15:46:42+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-01-16T21:47:41+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783869625058
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86962-505-8, 978-3-86962-505-8
< zum Archiv...