
Die Ich-Sender: Das Social Media-Prinzip - Twitter, Facebook & Communities erfolgreich einsetzen - Taschenbuch
ISBN: 9783869800059
[ED: Taschenbuch], [PU: BusinessVillage], EAN: 9783869800059 Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag … Mehr…
booklooker.de |

ISBN: 9783869800059
Paperback, Produktgruppe: Book, 0.22 kg, Web Marketing, E-Commerce, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Business & Finance, University Textbooks, Foreign Language Books, 579c3025-5e… Mehr…
amazon.co.uk Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.77) Details... |

Die Ich-Sender: Das Social Media-Prinzip - Twitter, Facebook & Communities erfolgreich einsetzen - Taschenbuch
ISBN: 3869800054
[EAN: 9783869800059], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Descri… Mehr…
ZVAB.com medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |

Die Ich-Sender: Das Social Media-Prinzip - Twitter, Facebook & Communities erfolgreich einsetzen - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783869800059
[PU: BusinessVillage], 160 Seiten; Taschenbuch Artikel stammt aus Nichtraucherhaushalt! EF5898, DE, [SC: 2.95], gebraucht; gut, gewerbliches Angebot, [GW: 220g], Banküberweisung, PayPal, … Mehr…
booklooker.de |

Die Ich-Sender: Das Social Media-Prinzip - Twitter, Facebook & Communities erfolgreich einsetzen - Taschenbuch
2009, ISBN: 3869800054
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Taschenbuch Business Village , 2009 , Die Ich-Sender: Das Social Media-Prinzip - Twitter, Facebook & Communitie… Mehr…
Achtung-Buecher.de buchgenie Sigrun Würtele, 04600 Altenburg Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |


Die Ich-Sender: Das Social Media-Prinzip - Twitter, Facebook & Communities erfolgreich einsetzen - Taschenbuch
ISBN: 9783869800059
[ED: Taschenbuch], [PU: BusinessVillage], EAN: 9783869800059 Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag … Mehr…

ISBN: 9783869800059
Paperback, Produktgruppe: Book, 0.22 kg, Web Marketing, E-Commerce, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Business & Finance, University Textbooks, Foreign Language Books, 579c3025-5e… Mehr…
Die Ich-Sender: Das Social Media-Prinzip - Twitter, Facebook & Communities erfolgreich einsetzen - Taschenbuch
ISBN: 3869800054
[EAN: 9783869800059], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Descri… Mehr…

Die Ich-Sender: Das Social Media-Prinzip - Twitter, Facebook & Communities erfolgreich einsetzen - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783869800059
[PU: BusinessVillage], 160 Seiten; Taschenbuch Artikel stammt aus Nichtraucherhaushalt! EF5898, DE, [SC: 2.95], gebraucht; gut, gewerbliches Angebot, [GW: 220g], Banküberweisung, PayPal, … Mehr…
Die Ich-Sender: Das Social Media-Prinzip - Twitter, Facebook & Communities erfolgreich einsetzen - Taschenbuch
2009, ISBN: 3869800054
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Taschenbuch Business Village , 2009 , Die Ich-Sender: Das Social Media-Prinzip - Twitter, Facebook & Communitie… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Die Ich-Sender: Das Social Media-Prinzip - TWITTER, FACEBOOK & COMMUNITIES ERFOLGREICH EINSETZEN
EAN (ISBN-13): 9783869800059
ISBN (ISBN-10): 3869800054
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: BusinessVillage
156 Seiten
Gewicht: 0,210 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-08-26T21:39:47+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2025-02-18T14:28:06+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783869800059
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86980-005-4, 978-3-86980-005-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hünnekens, hunneke, sender, kenner, businessvillage gmbh
Titel des Buches: plan, die ich sender das social media prinzip, das medium, communities communities, facebook twitter, ich will die, face, social media like, eins, der prinz
Daten vom Verlag:
Autor/in: Wolfgang Hünnekens
Titel: DIE ICH-SENDER - DAS SOCIAL MEDIA PRINZIP - TWITTER, FACEBOOK & COMMUNITIES ERFOLGREICH EINSETZEN.
Verlag: BusinessVillage
160 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-01-16
Gewicht: 0,220 kg
Sprache: Deutsch
17,90 € (DE)
18,50 € (AT)
32,90 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Online-Marketing / Social Media Marketing; Management; Crowdsourcing; Communitymarketing; Social Media; Facebook; Web 2.0; XING; Onlinemarketing; Twitter; Disruptive Innovation; Management: Innovation
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9782842532109 Montrichard et son canton (Les Amis Du Vieux Montrichard)
< zum Archiv...