- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 1,46, größter Preis: € 9,99, Mittelwert: € 4,11
1
Die Ich-Sender: Das Social Media-Prinzip - Twitter, Facebook & Communities erfolgreich einsetzen - Hünnekens, Wolfgang
Bestellen
bei booklooker.de
€ 9,99
Versand: € 2,991
Bestellengesponserter Link
Hünnekens, Wolfgang:

Die Ich-Sender: Das Social Media-Prinzip - Twitter, Facebook & Communities erfolgreich einsetzen - Taschenbuch

ISBN: 9783869800059

[ED: Taschenbuch], [PU: BusinessVillage], EAN: 9783869800059 Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag … Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.99) Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy
2
Die Ich-Sender: Das Social Media-Prinzip - TWITTER, FACEBOOK & COMMUNITIES ERFOLGREICH EINSETZEN
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 2,49
(ca. € 3,00)
Versand: € 5,771
Bestellengesponserter Link
Die Ich-Sender: Das Social Media-Prinzip - TWITTER, FACEBOOK & COMMUNITIES ERFOLGREICH EINSETZEN - Taschenbuch

ISBN: 9783869800059

Paperback, Produktgruppe: Book, 0.22 kg, Web Marketing, E-Commerce, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Business & Finance, University Textbooks, Foreign Language Books, 579c3025-5e… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.77)
3
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 2,63
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hünnekens, Wolfgang:
Die Ich-Sender: Das Social Media-Prinzip - Twitter, Facebook & Communities erfolgreich einsetzen - Taschenbuch

ISBN: 3869800054

[EAN: 9783869800059], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Descri… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
4
Die Ich-Sender: Das Social Media-Prinzip - Twitter, Facebook & Communities erfolgreich einsetzen - Hünnekens, Wolfgang
Bestellen
bei booklooker.de
€ 1,46
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link
Hünnekens, Wolfgang:
Die Ich-Sender: Das Social Media-Prinzip - Twitter, Facebook & Communities erfolgreich einsetzen - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783869800059

[PU: BusinessVillage], 160 Seiten; Taschenbuch Artikel stammt aus Nichtraucherhaushalt! EF5898, DE, [SC: 2.95], gebraucht; gut, gewerbliches Angebot, [GW: 220g], Banküberweisung, PayPal, … Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.95) Versandantiquariat Felix Mücke
5
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 7,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wolfgang Hünnekens:
Die Ich-Sender: Das Social Media-Prinzip - Twitter, Facebook & Communities erfolgreich einsetzen - Taschenbuch

2009, ISBN: 3869800054

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Taschenbuch Business Village , 2009 , Die Ich-Sender: Das Social Media-Prinzip - Twitter, Facebook & Communitie… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) buchgenie Sigrun Würtele, 04600 Altenburg

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Die Ich-Sender: Das Social Media-Prinzip - TWITTER, FACEBOOK & COMMUNITIES ERFOLGREICH EINSETZEN

Was steckt eigentlich hiter Social Media? Wie lassen sich diese neuen Kommunikationsformen gezielt in Marketing, PR und Kommunikation einsetzen? Ob Social Media-Kenner oder -Novizen, die beabsichtigen ins Thema einzusteigen - sie alle finden in diesem Buch viele neue Aspekte für den gezielten Einsatz von Social Media.

Detailangaben zum Buch - Die Ich-Sender: Das Social Media-Prinzip - TWITTER, FACEBOOK & COMMUNITIES ERFOLGREICH EINSETZEN


EAN (ISBN-13): 9783869800059
ISBN (ISBN-10): 3869800054
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: BusinessVillage
156 Seiten
Gewicht: 0,210 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-08-26T21:39:47+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2025-02-18T14:28:06+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783869800059

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86980-005-4, 978-3-86980-005-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hünnekens, hunneke, sender, kenner, businessvillage gmbh
Titel des Buches: plan, die ich sender das social media prinzip, das medium, communities communities, facebook twitter, ich will die, face, social media like, eins, der prinz


Daten vom Verlag:

Autor/in: Wolfgang Hünnekens
Titel: DIE ICH-SENDER - DAS SOCIAL MEDIA PRINZIP - TWITTER, FACEBOOK & COMMUNITIES ERFOLGREICH EINSETZEN.
Verlag: BusinessVillage
160 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-01-16
Gewicht: 0,220 kg
Sprache: Deutsch
17,90 € (DE)
18,50 € (AT)
32,90 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Online-Marketing / Social Media Marketing; Management; Crowdsourcing; Communitymarketing; Social Media; Facebook; Web 2.0; XING; Onlinemarketing; Twitter; Disruptive Innovation; Management: Innovation


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9782842532109 Montrichard et son canton (Les Amis Du Vieux Montrichard)


< zum Archiv...