
2011, ISBN: 9783869800530
BusinessVillage, Taschenbuch, Auflage: 3, 248 Seiten, Publiziert: 2011-01T, Produktgruppe: Buch, 1.01 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Online-PR, E-Business, Business & Karriere, Online-Mar… Mehr…
amazon.de Schnaeppchenmarkt Gebraucht, wie neu. Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |

2010, ISBN: 9783869800530
[ED: Taschenbuch], [PU: BusinessVillage], Wie Neu!!!, AT, [SC: 12.50], wie neu, gewerbliches Angebot, 248, [GW: 500g], [PU: Göttingen], Banküberweisung, Lastschrift, Selbstabholung und Ba… Mehr…
booklooker.de winni´s antiquariat und kleintransporte Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 12.50) Details... |

2010, ISBN: 9783869800530
[PU: Göttingen : BusinessVillage], 248 S. 24 cm; kart. in gutem Zustand. Barcode ME 26697 ISBN 9783869800530, DE, [SC: 2.99], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, [GW: 350g], 1. Auf… Mehr…
booklooker.de |

ISBN: 3869800534
[EAN: 9783869800530], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Descri… Mehr…
ZVAB.com medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |

2010, ISBN: 9783869800530
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 7, Sehr gut - gebraucht, Taschenbuch Business Village 3. Aufl, 2010 , facebook - marketing unter freunden: Dialog statt plumpe Werbung, … Mehr…
buchfreund.de |


2011, ISBN: 9783869800530
BusinessVillage, Taschenbuch, Auflage: 3, 248 Seiten, Publiziert: 2011-01T, Produktgruppe: Buch, 1.01 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Online-PR, E-Business, Business & Karriere, Online-Mar… Mehr…

2010, ISBN: 9783869800530
[ED: Taschenbuch], [PU: BusinessVillage], Wie Neu!!!, AT, [SC: 12.50], wie neu, gewerbliches Angebot, 248, [GW: 500g], [PU: Göttingen], Banküberweisung, Lastschrift, Selbstabholung und Ba… Mehr…

2010
ISBN: 9783869800530
[PU: Göttingen : BusinessVillage], 248 S. 24 cm; kart. in gutem Zustand. Barcode ME 26697 ISBN 9783869800530, DE, [SC: 2.99], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, [GW: 350g], 1. Auf… Mehr…

ISBN: 3869800534
[EAN: 9783869800530], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Descri… Mehr…
2010, ISBN: 9783869800530
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 7, Sehr gut - gebraucht, Taschenbuch Business Village 3. Aufl, 2010 , facebook - marketing unter freunden: Dialog statt plumpe Werbung, … Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - facebook - marketing unter freunden: Dialog statt plumpe Werbung
EAN (ISBN-13): 9783869800530
ISBN (ISBN-10): 3869800534
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: BusinessVillage
248 Seiten
Gewicht: 0,430 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2010-04-14T11:27:28+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2025-02-28T04:38:06+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783869800530
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86980-053-4, 978-3-86980-053-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: holzapfel, klaus holz, felix lau, businessvillage gmbh
Titel des Buches: freunde, facebook marketing unter freunden dialog statt plumpe werbung, holzapfel, plum plum, face, marketing und werbung
Daten vom Verlag:
Autor/in: Felix Holzapfel; Klaus Holzapfel
Titel: facebook - marketing unter freunden - Dialog statt plumpe Werbung
Verlag: BusinessVillage
248 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-01-02
Göttingen; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,434 kg
Sprache: Deutsch
29,80 € (DE)
31,80 € (AT)
49,80 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Management: Marketing und Vertrieb; Optimieren; Social Media; Onlinemarketing; Facebook; Web 2.0; New Media; Online-PR; Viralmarketing; E-Commerce: geschäftliche Aspekte; Marketing und Vertrieb; Werbung; Marken und Markenkonzepte; Online-Marketing / Social Media Marketing; Marktforschung; Public Relations; Verstehen; Unternehmen, Kommunikationsberater, Werbeagenturen, Grafiker, Film- und TV-Produktionsfirmen, Onlineagenturen, PR-Agenturen, Marketing- und PR-Berater; BA; EA
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783869801667 facebook - marketing unter freunden: dialog statt plumper werbung (Holzapfel, Felix, Holzapfel, Klaus)
< zum Archiv...