Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783869801667 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 29,80, größter Preis: € 29,80, Mittelwert: € 29,80
...
facebook - marketing unter freunden: dialog statt plumper werbung - Felix Holzapfel, Klaus Holzapfel
(*)
Felix Holzapfel, Klaus Holzapfel:
facebook - marketing unter freunden: dialog statt plumper werbung - Taschenbuch

ISBN: 3869801662

[SR: 1087104], Taschenbuch, [EAN: 9783869801667], BusinessVillage, BusinessVillage, Book, [PU: BusinessVillage], BusinessVillage, dialog statt plumper werbungBroschiertes BuchIhre Zielgruppen sind auf Facebook! Und wo sind Sie?Facebook hat unser Welt revolutioniert. Immer mehr Menschen verbringen immer mehr Zeit auf dem wohl populärsten Social Network. Von Jung bis Alt, vom Schüler bis zum Manager, über alle Gesellschaftsschichten hinweg überall auf der Welt.Eine große Herausforderung für Unternehmen, denn Facebook revolutioniert auch das Marketing. Mitwirkung und Partizipation sind die Schlüsselwörter. Kommunikation mit Kunden findet auf Augenhöhe statt. Konsumenten werden zu aktiven Mitgestaltern von Marketing, Produkten und sogar Marken.Die 4. Auflage des Standardwerks zeigt wie die neuen Social Plugins wie Open Graph oder der aktuelle Meilenstein Timeline vollkommen neue Möglichkeiten eröffnen, Informationen zu vernetzen, attraktiven Mehrwert zu schaffen, und katapultieren das Social Web für Unternehmen und Nutzer auf die nächste Stufe. Felix und Klaus Holzapfel, Experten für alternative Marketingstrategien, erklären, wie sie diese neuen Technologien und Werkzeuge einsetzen, was die User in sozialen Netzwerken machen, wie man sich mit ihnen verbrüdert , was man alles von ihnen lernen kann und wie man sie aktiv in die eigene Marketingstrategie integriert. Denn nur wer Facebook verstanden hat, kann sich positionieren und Kampagnen entwerfen, die nicht nerven, sondern als gern gesehener Freund von sich reden machen.Dieses Buch führt Sie durch die Welt des Social Networks Facebook. Es zeigt, wie Sie Facebook in Ihr Marketing integrieren und welche Werbe- und Kommunikationsmöglichkeiten es bietet.Anhand zahlreicher internationaler Praxisbeispiele von großen Marken bis hin zum Ein-Mann-Unternehmen zeigen die Autoren, wie man die neuen Herausforderungen in Marketing, Kommunikation und PR bewältigt und sich ein Millionenpublikum erschließt weltweit.Diese komplett überarbeitete und stark erweiterte 4. Auflage ist gegenwärtig wohl das aktuellste..., 655666, Online-Marketing, 467554, E-Business, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 467640, Management, 655554, Besprechungen & Meetings, 655556, Change Management, 655558, Checklisten, Handbücher & Lexika, 655560, Einkauf, Produktion & Logistik, 655578, Facility Management, 655580, Finanzierung & Investition, 655582, Führung & Personalmanagement, 655584, Informationsmanagement, 655586, Internationales Management, 655588, Konfliktmanagement, 13971661, Kulturmanagement, 655590, Mergers & Acquisitions, 655592, Motivation, 655594, Organisationsmanagement, 655596, Projektmanagement, 655598, Prozessmanagement, 655576, Qualitätsmanagement, 655600, Strategisches Management, 655602, Unternehmensbewertung, 655604, Unternehmenskultur, 655606, Unternehmensplanung, 467498, Verhandeln, 655608, Wissensmanagement, 189085, Zeitmanagement, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655688, Marketing allgemein, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 189039, Vertrieb, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 166016031, Wirtschaftsinformatik, 166008031, IT-Ausbildung & -Berufe, 124, Computer & Internet, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

amazon.de
Amazon.de
Neuware. Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
facebook - marketing unter freunden - Holzapfel, Felix
(*)
Holzapfel, Felix:
facebook - marketing unter freunden - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783869801667

ID: 70937348

Erscheinungsdatum: 05/2012, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: facebook - marketing unter freunden, Titelzusatz: dialog statt plumper werbung, Auflage: 4. Auflage von 2012 // 4. Auflage, Autor: Holzapfel, Felix // Holzapfel, Klaus, Verlag: BusinessVillage GmbH // BusinessVillage, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Facebook // Soziales Netzwerk // Absatz // Marketing // Vermarktung // Social Media // Social Network // E-Business // Electronic Commerce // E-Commerce // Electronic Marketing // E-Venture // Internet // Net Economy // Business // Management // Vertrieb // Online-Marketing // Soziale Medien // Soziale Netzwerke, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 304, Gewicht: 523 gr, Verkäufer: averdo Sachbücher

Averdo.com
Nr. Versandkosten:, Next Day, zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
facebook - marketing unter freunden - Felix Holzapfel
(*)
Felix Holzapfel:
facebook - marketing unter freunden - Taschenbuch

ISBN: 3869801662

ID: 18992019

facebook - marketing unter freunden ab 29.8 € als Taschenbuch: dialog statt plumper werbung. 4. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher, BusinessVillage GmbH

Hugendubel.de
Nr. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 2.95)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
facebook - marketing unter freunden - dialog statt plumper werbung - Holzapfel, Felix Holzapfel, Klaus
(*)
Holzapfel, Felix Holzapfel, Klaus:
facebook - marketing unter freunden - dialog statt plumper werbung - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783869801667

[ED: Taschenbuch], [PU: BusinessVillage], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 304, [GW: 480g], 4

booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
facebook - marketing unter freunden - Felix Holzapfel; Klaus Holzapfel
(*)
Felix Holzapfel; Klaus Holzapfel:
facebook - marketing unter freunden - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783869801667

ID: 23463000

Dialog statt plumper Werbung, [ED: 4], Softcover, Buch, [PU: BusinessVillage]

lehmanns.de
Versandkosten:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 13.95)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
facebook - marketing unter freunden

dialog statt plumper werbung
Broschiertes Buch
Ihre Zielgruppen sind auf Facebook! Und wo sind Sie?
Facebook hat unser Welt revolutioniert. Immer mehr Menschen verbringen immer mehr Zeit auf dem wohl populärsten Social Network. Von Jung bis Alt, vom Schüler bis zum Manager, über alle Gesellschaftsschichten hinweg überall auf der Welt.
Eine große Herausforderung für Unternehmen, denn Facebook revolutioniert auch das Marketing. Mitwirkung und Partizipation sind die Schlüsselwörter. Kommunikation mit Kunden findet auf Augenhöhe statt. Konsumenten werden zu aktiven Mitgestaltern von Marketing, Produkten und sogar Marken.
Die 4. Auflage des Standardwerks zeigt wie die neuen Social Plugins wie Open Graph oder der aktuelle Meilenstein Timeline vollkommen neue Möglichkeiten eröffnen, Informationen zu vernetzen, attraktiven Mehrwert zu schaffen, und katapultieren das Social Web für Unternehmen und Nutzer auf die nächste Stufe. Felix und Klaus Holzapfel, Experten für alternative Marketingstrategien, erklären, wie sie diese neuen Technologien und Werkzeuge einsetzen, was die User in sozialen Netzwerken machen, wie man sich mit ihnen verbrüdert , was man alles von ihnen lernen kann und wie man sie aktiv in die eigene Marketingstrategie integriert. Denn nur wer Facebook verstanden hat, kann sich positionieren und Kampagnen entwerfen, die nicht nerven, sondern als gern gesehener Freund von sich reden machen.
Dieses Buch führt Sie durch die Welt des Social Networks Facebook. Es zeigt, wie Sie Facebook in Ihr Marketing integrieren und welche Werbe- und Kommunikationsmöglichkeiten es bietet.
Anhand zahlreicher internationaler Praxisbeispiele von großen Marken bis hin zum Ein-Mann-Unternehmen zeigen die Autoren, wie man die neuen Herausforderungen in Marketing, Kommunikation und PR bewältigt und sich ein Millionenpublikum erschließt weltweit.
Diese komplett überarbeitete und stark erweiterte 4. Auflage ist gegenwärtig wohl das aktuellste...

Detailangaben zum Buch - facebook - marketing unter freunden


EAN (ISBN-13): 9783869801667
ISBN (ISBN-10): 3869801662
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: BusinessVillage
304 Seiten
Gewicht: 0,523 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2007-01-22T21:01:45+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2019-10-08T16:11:29+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783869801667

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86980-166-2, 978-3-86980-166-7


< zum Archiv...