2012, ISBN: 9783869801667
BusinessVillage, Taschenbuch, Auflage: 4, 304 Seiten, Publiziert: 2012-05-21T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 35538437, 0.52 kg, Verkaufsrang: 3113020, Recht, Kategorien, B… Mehr…
amazon.de Sammlerstück. Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2012, ISBN: 9783869801667
BusinessVillage, Taschenbuch, Auflage: 4, 304 Seiten, Publiziert: 2012-05-21T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 35538437, 0.52 kg, Verkaufsrang: 3113020, Recht, Kategorien, B… Mehr…
amazon.de Buch-rettet-Leben e.V. Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2012, ISBN: 9783869801667
BusinessVillage, Taschenbuch, Auflage: 4, 304 Seiten, Publiziert: 2012-05-21T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 35538437, 0.52 kg, Verkaufsrang: 2614836, Recht, Kategorien, B… Mehr…
amazon.de MEDIMOPS Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2012, ISBN: 3869801662
[EAN: 9783869801667], [SC: 0.0], [PU: BusinessVillage GmbH], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book… Mehr…
ZVAB.com medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783869801667
dialog statt plumper werbung, Buch, Softcover, [PU: BusinessVillage], [ED: 4], BusinessVillage, 2012
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 7-10 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783869801667
BusinessVillage, Taschenbuch, Auflage: 4, 304 Seiten, Publiziert: 2012-05-21T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 35538437, 0.52 kg, Verkaufsrang: 3113020, Recht, Kategorien, B… Mehr…
Holzapfel, Felix, Holzapfel, Klaus:
facebook - marketing unter freunden: dialog statt plumper werbung - Taschenbuch2012, ISBN: 9783869801667
BusinessVillage, Taschenbuch, Auflage: 4, 304 Seiten, Publiziert: 2012-05-21T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 35538437, 0.52 kg, Verkaufsrang: 3113020, Recht, Kategorien, B… Mehr…
2012
ISBN: 9783869801667
BusinessVillage, Taschenbuch, Auflage: 4, 304 Seiten, Publiziert: 2012-05-21T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 35538437, 0.52 kg, Verkaufsrang: 2614836, Recht, Kategorien, B… Mehr…
2012, ISBN: 3869801662
[EAN: 9783869801667], [SC: 0.0], [PU: BusinessVillage GmbH], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book… Mehr…
2012, ISBN: 9783869801667
dialog statt plumper werbung, Buch, Softcover, [PU: BusinessVillage], [ED: 4], BusinessVillage, 2012
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Broschiertes Buch
Ihre Zielgruppen sind auf Facebook! Und wo sind Sie?
Facebook hat unser Welt revolutioniert. Immer mehr Menschen verbringen immer mehr Zeit auf dem wohl populärsten Social Network. Von Jung bis Alt, vom Schüler bis zum Manager, über alle Gesellschaftsschichten hinweg überall auf der Welt.
Eine große Herausforderung für Unternehmen, denn Facebook revolutioniert auch das Marketing. Mitwirkung und Partizipation sind die Schlüsselwörter. Kommunikation mit Kunden findet auf Augenhöhe statt. Konsumenten werden zu aktiven Mitgestaltern von Marketing, Produkten und sogar Marken.
Die 4. Auflage des Standardwerks zeigt wie die neuen Social Plugins wie Open Graph oder der aktuelle Meilenstein Timeline vollkommen neue Möglichkeiten eröffnen, Informationen zu vernetzen, attraktiven Mehrwert zu schaffen, und katapultieren das Social Web für Unternehmen und Nutzer auf die nächste Stufe. Felix und Klaus Holzapfel, Experten für alternative Marketingstrategien, erklären, wie sie diese neuen Technologien und Werkzeuge einsetzen, was die User in sozialen Netzwerken machen, wie man sich mit ihnen verbrüdert , was man alles von ihnen lernen kann und wie man sie aktiv in die eigene Marketingstrategie integriert. Denn nur wer Facebook verstanden hat, kann sich positionieren und Kampagnen entwerfen, die nicht nerven, sondern als gern gesehener Freund von sich reden machen.
Dieses Buch führt Sie durch die Welt des Social Networks Facebook. Es zeigt, wie Sie Facebook in Ihr Marketing integrieren und welche Werbe- und Kommunikationsmöglichkeiten es bietet.
Anhand zahlreicher internationaler Praxisbeispiele von großen Marken bis hin zum Ein-Mann-Unternehmen zeigen die Autoren, wie man die neuen Herausforderungen in Marketing, Kommunikation und PR bewältigt und sich ein Millionenpublikum erschließt weltweit.
Diese komplett überarbeitete und stark erweiterte 4. Auflage ist gegenwärtig wohl das aktuellste...
Detailangaben zum Buch - facebook - marketing unter freunden: dialog statt plumper werbung
EAN (ISBN-13): 9783869801667
ISBN (ISBN-10): 3869801662
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: BusinessVillage
304 Seiten
Gewicht: 0,523 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2007-01-22T21:01:45+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-01T18:13:29+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783869801667
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86980-166-2, 978-3-86980-166-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: holzapfel, jung, klaus kämpf, klaus mann, das rote buch, alternative zeitschrift für, durch felix, holz, schuler august, klaus stark, von reden
Titel des Buches: facebook, unter freunden, face face, dialog, marketing und werbung
Daten vom Verlag:
Autor/in: Felix Holzapfel; Klaus Holzapfel
Titel: facebook - marketing unter freunden - dialog statt plumper werbung
Verlag: BusinessVillage
304 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-05-21
Göttingen; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,480 kg
Sprache: Deutsch
29,80 € (DE)
31,80 € (AT)
49,80 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Online-Marketing / Social Media Marketing; Optimieren; Onlinemarketing; Web 2.0; Social Media; Online-PR; Facebook; Timeline; New Media; Viralmarketing; E-Commerce: geschäftliche Aspekte; Marketing und Vertrieb; Management: Marketing und Vertrieb; Verstehen; Unternehmen, Kommunikationsberater, Werbeagenturen, Grafiker, Film- und TV-Produktionsfirmen, Onlineagenturen, PR-Agenturen, Marketing- und PR-Berater; BA
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783869800530 facebook - marketing unter freunden: Dialog statt plumpe Werbung (Felix Holzapfel, Klaus Holzapfel)
< zum Archiv...