Wettbewerbsstrategien für neue Produkte und neue Märkte ? Grundlagen und Instrumente für zielgerichtete Investitionen mit der Produktpositionsanalyse - gebunden oder broschiert
2011, ISBN: 9783869912349
Monsenstein und Vannerdat, Gebundene Ausgabe, 369 Seiten, Publiziert: 2011-01-07T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.51 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Wirts… Mehr…
amazon.de |
Wettbewerbsstrategien für neue Produkte und neue Märkte ? Grundlagen und Instrumente für zielgerichtete Investitionen mit der Produktpositionsanalyse - gebunden oder broschiert
2011, ISBN: 9783869912349
Monsenstein und Vannerdat, Gebundene Ausgabe, 369 Seiten, Publiziert: 2011-01-07T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.51 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Wirtschaft, Business & Karriere, Börse… Mehr…
amazon.de |
Wettbewerbsstrategien für neue Produkte und neue Märkte ? Grundlagen und Instrumente für zielgerichtete Investitionen mit der Produktpositionsanalyse - gebunden oder broschiert
2011, ISBN: 9783869912349
Monsenstein und Vannerdat, Gebundene Ausgabe, 369 Seiten, Publiziert: 2011-01-07T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.69 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Monse… Mehr…
amazon.de |
Wettbewerbsstrategien für neue Produkte und neue Märkte: Grundlagen und Instrumente für zielgerichtete Investitionen - gebunden oder broschiert
2011, ISBN: 3869912340
[EAN: 9783869912349], Neubuch, [PU: Monsenstein Und Vannerdat], German language. 9.29x6.22x1.02 inches. In Stock., Books
AbeBooks.de Revaluation Books, Exeter, United Kingdom [2134736] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 11.60 Details... |
Wettbewerbsstrategien fe Produkte und neue Mte: Grundlagen und Instrumente flgerichtete Investitionen - gebunden oder broschiert
2011, ISBN: 9783869912349
Monsenstein Und Vannerdat, 2011. Hardcover. New. German language. 9.29x6.22x1.02 inches., Monsenstein Und Vannerdat, 2011, 6
Biblio.co.uk |
Wettbewerbsstrategien für neue Produkte und neue Märkte ? Grundlagen und Instrumente für zielgerichtete Investitionen mit der Produktpositionsanalyse - gebunden oder broschiert
2011, ISBN: 9783869912349
Monsenstein und Vannerdat, Gebundene Ausgabe, 369 Seiten, Publiziert: 2011-01-07T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.51 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Wirts… Mehr…
Joppich, Martin:
Wettbewerbsstrategien für neue Produkte und neue Märkte ? Grundlagen und Instrumente für zielgerichtete Investitionen mit der Produktpositionsanalyse - gebunden oder broschiert2011, ISBN: 9783869912349
Monsenstein und Vannerdat, Gebundene Ausgabe, 369 Seiten, Publiziert: 2011-01-07T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.51 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Wirtschaft, Business & Karriere, Börse… Mehr…
Wettbewerbsstrategien für neue Produkte und neue Märkte ? Grundlagen und Instrumente für zielgerichtete Investitionen mit der Produktpositionsanalyse - gebunden oder broschiert
2011
ISBN: 9783869912349
Monsenstein und Vannerdat, Gebundene Ausgabe, 369 Seiten, Publiziert: 2011-01-07T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.69 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Monse… Mehr…
Wettbewerbsstrategien für neue Produkte und neue Märkte: Grundlagen und Instrumente für zielgerichtete Investitionen - gebunden oder broschiert
2011, ISBN: 3869912340
[EAN: 9783869912349], Neubuch, [PU: Monsenstein Und Vannerdat], German language. 9.29x6.22x1.02 inches. In Stock., Books
Wettbewerbsstrategien fe Produkte und neue Mte: Grundlagen und Instrumente flgerichtete Investitionen - gebunden oder broschiert
2011, ISBN: 9783869912349
Monsenstein Und Vannerdat, 2011. Hardcover. New. German language. 9.29x6.22x1.02 inches., Monsenstein Und Vannerdat, 2011, 6
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Wettbewerbsstrategien für neue Produkte und neue Märkte ? Grundlagen und Instrumente für zielgerichtete Investitionen mit der Produktpositionsanalyse
EAN (ISBN-13): 9783869912349
ISBN (ISBN-10): 3869912340
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Monsenstein und Vannerdat
369 Seiten
Gewicht: 0,687 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-08-05T13:26:03+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-07-06T13:33:29+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783869912349
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86991-234-0, 978-3-86991-234-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: jopp, martin joppich, joppic
Titel des Buches: wettbewerbsstrategien, grundlagen der wettbewerbsstrategie, investitionen
Daten vom Verlag:
Autor/in: Martin Joppich
Titel: Wettbewerbsstrategien für neue Produkte und neue Märkte - Grundlagen und Instrumente für zielgerichtete Investitionen mit der Produktpositionsanalyse
Verlag: Monsenstein und Vannerdat
Erscheinungsjahr: 2011-01-07
DE
Sprache: Deutsch
49,90 € (DE)
51,30 € (AT)
No longer receiving updates
BA; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaft und Management; Management; Wettbewerb; Produkt; Strategie
< zum Archiv...