
ISBN: 9783874397902
Titel: Die Sahneschnitte, Untertitel: Die neue Mörderfackel!, Einband: Buch, Autor: Armin Reins, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 254, Maße: 274x210x25 mm, Gewich… Mehr…
ebay.de buchrakete 99.5, Zahlungsarten: Andere, Bar, Paypal, APPLE_PAY, Kreditkarte, Visa, Mastercard. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 37*** Einbeck, [TO: Weltweit] (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783874397902
Gebundene Ausgabe
Wie die besten Texter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz das Mittelmaß in der Werbung bekämpfen. Buch, Hardcover, Engere Briefings. Kleinere Budgets. Kritischere Kunden. Die Hürd… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |

ISBN: 9783874397902
Engere Briefings. Kleinere Budgets. Kritischere Kunden. Die Hürde, die Texter und ihre Auftraggeber nehmen müssen, liegt hoch: Die Botschaft muss noch klarer, die Umsetzung noch prickelnd… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1014100355. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.50) Details... |

ISBN: 9783874397902
Engere Briefings. Kleinere Budgets. Kritischere Kunden. Die Hürde, die Texter und ihre Auftraggeber nehmen müssen, liegt hoch: Die Botschaft muss noch klarer, die Umsetzung noch prickelnd… Mehr…
Thalia.de Nr. A1014100355. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |

2010, ISBN: 9783874397902
Die neue Mörderfackel! Engere Briefings. Kleinere Budgets. Kritischere Kunden. Die Hürde, die Texter und ihre Auftraggeber nehmen müssen, liegt hoch: Die Botschaft muss noch klarer, die U… Mehr…
preigu.de Preigu.de Lieferung nur innerhalb Deutschlands. Versandkosten:Lieferzeit 1-2 Werktage. (EUR 0.00) Details... |


ISBN: 9783874397902
Titel: Die Sahneschnitte, Untertitel: Die neue Mörderfackel!, Einband: Buch, Autor: Armin Reins, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 254, Maße: 274x210x25 mm, Gewich… Mehr…
2010, ISBN: 9783874397902
Gebundene Ausgabe
Wie die besten Texter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz das Mittelmaß in der Werbung bekämpfen. Buch, Hardcover, Engere Briefings. Kleinere Budgets. Kritischere Kunden. Die Hürd… Mehr…

ISBN: 9783874397902
Engere Briefings. Kleinere Budgets. Kritischere Kunden. Die Hürde, die Texter und ihre Auftraggeber nehmen müssen, liegt hoch: Die Botschaft muss noch klarer, die Umsetzung noch prickelnd… Mehr…

ISBN: 9783874397902
Engere Briefings. Kleinere Budgets. Kritischere Kunden. Die Hürde, die Texter und ihre Auftraggeber nehmen müssen, liegt hoch: Die Botschaft muss noch klarer, die Umsetzung noch prickelnd… Mehr…

2010, ISBN: 9783874397902
Die neue Mörderfackel! Engere Briefings. Kleinere Budgets. Kritischere Kunden. Die Hürde, die Texter und ihre Auftraggeber nehmen müssen, liegt hoch: Die Botschaft muss noch klarer, die U… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Die Sahneschnitte ? Wie die besten Texter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz das Mittelmaß in der Werbung bekämpfen: Die neue Mörderfackel!
EAN (ISBN-13): 9783874397902
ISBN (ISBN-10): 3874397904
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Schmidt Hermann Verlag
254 Seiten
Gewicht: 1,261 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-03-23T13:28:57+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2025-01-31T14:56:32+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783874397902
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-87439-790-4, 978-3-87439-790-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: armin reins, classen, rein, veronika, schmidt, armin hermann, ver, clasen armin
Titel des Buches: die mörderfackel, die neue, die schweiz, das deutschland protokoll, der schweiz, österreich und die, wie der, werbung deutschland, die sahneschnitte wie die besten, mörderfackel reins, österreich ungarn
Daten vom Verlag:
Autor/in: Armin Reins; Veronika Classen, (ISNI: 0000000018585597; 0000000018905626), (GND: 124144950; 133153991)
Titel: Die Sahneschnitte - Wie die besten Texter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz das Mittelmaß in der Werbung bekämpfen.
Verlag: Verlag Hermann Schmidt
264 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-10-30
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 1,300 kg
Sprache: Deutsch
49,80 € (DE)
51,20 € (AT)
68,00 CHF (CH)
Available
185 Abbildungen, mit Vorher-Nachher-Cases, Texten zum Texten und 12 Übungen. Fadengeheftetes Hardcover mit Strukturlack-Überzug.
BB; GB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Werbung; Verstehen; Werbung; Werbe-Anzeigen; Advertising; Texter; Marketing; Mörderfackel; Briefing; Headline; Umgestaltung; Werbersprache; Best Practice; Claim; Online-Werbung; vorher nachher; bessere Texte; Werbe-Agentur; Übungen; Illustration und Werbegrafik; Optimieren
< zum Archiv...