ISBN: 9783874397902
Engere Briefings. Kleinere Budgets. Kritischere Kunden. Die Hürde, die Texter und ihre Auftraggeber nehmen müssen, liegt hoch: Die Botschaft muss noch klarer, die Umsetzung noch prickelnd… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1014100355. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.28) Details... |
ISBN: 9783874397902
Engere Briefings. Kleinere Budgets. Kritischere Kunden. Die Hürde, die Texter und ihre Auftraggeber nehmen müssen, liegt hoch: Die Botschaft muss noch klarer, die Umsetzung noch prickelnd… Mehr…
Thalia.de Nr. A1014100355. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783874397902
Die neue Mörderfackel! Engere Briefings. Kleinere Budgets. Kritischere Kunden. Die Hürde, die Texter und ihre Auftraggeber nehmen müssen, liegt hoch: Die Botschaft muss noch klarer, die U… Mehr…
preigu.de Preigu.de Lieferung nur innerhalb Deutschlands. Versandkosten:Lieferzeit 1-2 Werktage. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783874397902
*Die Sahneschnitte* - Die neue Mörderfackel! / gebundene Ausgabe für 49.8 € / Aus dem Bereich: Bücher, Kunst & Musik Medien > Bücher nein Buch (gebunden) Hardcover;Geisteswissenschaften, … Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:in stock, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Die Sahneschnitte - Wie die besten Texter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz das Mittelmaß in der Werbung bekämpfen. - gebunden oder broschiert
2010, ISBN: 9783874397902
[ED: Gebunden], [PU: Verlag Hermann Schmidt], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 260x200 mm, 264, [GW: 1300g], 1
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783874397902
Engere Briefings. Kleinere Budgets. Kritischere Kunden. Die Hürde, die Texter und ihre Auftraggeber nehmen müssen, liegt hoch: Die Botschaft muss noch klarer, die Umsetzung noch prickelnd… Mehr…
ISBN: 9783874397902
Engere Briefings. Kleinere Budgets. Kritischere Kunden. Die Hürde, die Texter und ihre Auftraggeber nehmen müssen, liegt hoch: Die Botschaft muss noch klarer, die Umsetzung noch prickelnd… Mehr…
2010
ISBN: 9783874397902
Die neue Mörderfackel! Engere Briefings. Kleinere Budgets. Kritischere Kunden. Die Hürde, die Texter und ihre Auftraggeber nehmen müssen, liegt hoch: Die Botschaft muss noch klarer, die U… Mehr…
ISBN: 9783874397902
*Die Sahneschnitte* - Die neue Mörderfackel! / gebundene Ausgabe für 49.8 € / Aus dem Bereich: Bücher, Kunst & Musik Medien > Bücher nein Buch (gebunden) Hardcover;Geisteswissenschaften, … Mehr…
Die Sahneschnitte - Wie die besten Texter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz das Mittelmaß in der Werbung bekämpfen. - gebunden oder broschiert
2010, ISBN: 9783874397902
[ED: Gebunden], [PU: Verlag Hermann Schmidt], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 260x200 mm, 264, [GW: 1300g], 1
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Die Sahneschnitte
EAN (ISBN-13): 9783874397902
ISBN (ISBN-10): 3874397904
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Schmidt Hermann Verlag
254 Seiten
Gewicht: 1,261 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-03-23T13:28:57+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-09T08:43:03+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783874397902
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-87439-790-4, 978-3-87439-790-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: armin reins, classen, rein, veronika, schmidt, armin hermann, ver, clasen armin
Titel des Buches: die mörderfackel, die neue, die schweiz, das deutschland protokoll, der schweiz, österreich und die, wie der, werbung deutschland, die sahneschnitte wie die besten, mörderfackel reins, österreich ungarn
Daten vom Verlag:
Autor/in: Armin Reins; Veronika Classen
Titel: Die Sahneschnitte - Wie die besten Texter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz das Mittelmaß in der Werbung bekämpfen.
Verlag: Verlag Hermann Schmidt
264 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-10-30
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 1,300 kg
Sprache: Deutsch
49,80 € (DE)
51,20 € (AT)
68,00 CHF (CH)
Available
185 Abbildungen, mit Vorher-Nachher-Cases, Texten zum Texten und 12 Übungen. Fadengeheftetes Hardcover mit Strukturlack-Überzug.
BB; GB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Werbung; Verstehen; Werbung; Werbe-Anzeigen; Advertising; Texter; Marketing; Mörderfackel; Briefing; Headline; Umgestaltung; Werbersprache; Best Practice; Claim; Online-Werbung; vorher nachher; bessere Texte; Werbe-Agentur; Übungen; Illustration und Werbegrafik; Optimieren
< zum Archiv...