- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 37,50, größter Preis: € 95,30, Mittelwert: € 66,95
1
Reporting
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 102,00
(ca. € 95,30)
Versand: € 16,82
Bestellen

Reporting - gebunden oder broschiert

2001, ISBN: 9783874398107

Ein Mal im Jahr veröffentlichen Unternehmen ihre Bilanz, das ist Pflicht. Sobald an den Zahlen – über Steuerprüfer und die Bundesanzeiger hinaus – Banken, Investoren, … Mehr…

Nr. 24418709. Versandkosten:, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.82)

2
REPORTING - Jochen Rädeker, Kirsten Dietz
Bestellen
bei CampusRitter.de
€ 37,50 (MIETE)
Versand: € 0,00
Bestellen (Miete)

Jochen Rädeker, Kirsten Dietz:

REPORTING (MIETEN FÜR 3 MONATE)

2011, ISBN: 9783874398107

Unternehmenskommunikation als Imageträger Ein Mal im Jahr veröffentlichen Unternehmen ihre Bilanz, das ist Pflicht. Sobald an den Zahlen – über Steuerprüfer und die Bundesanzeiger hinaus … Mehr…

Versandkosten:Lieferzeit ca. 3-4 Werktage; Lieferung nur nach D. (EUR 0.00)

Campusritter
3
Gebr. - Reporting: Unternehmenskommunikation als Imageträger
Bestellen
bei medimops.de
€ 51,95
Bestellen
Gebr. - Reporting: Unternehmenskommunikation als Imageträger - gebrauchtes Buch

2010

ISBN: 9783874398107

Letzte Aktualisierung am: 09.11.19 06:01:21 Binding: Gebundene Ausgabe, Label: Schmidt Hermann Verlag, Publisher: Schmidt Hermann Verlag, medium: Gebundene Ausgabe, numberOfPages: 320, pu… Mehr…

Nr. M03874398102UsedGood. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten.

Bezahlte Anzeige
4
Bestellen
bei booklooker.de
€ 75,00
Versand: € 0,00
Bestellen
Rädeker, Jochen Dietz, Kirsten:
REPORTING - Unternehmenskommunikation als Imageträger - gebunden oder broschiert

2011, ISBN: 9783874398107

[ED: Gebunden], [PU: Verlag Hermann Schmidt], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 320x245 mm, 390, [GW: 2600g]

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)

verschiedene Anbieter
5
REPORTING - Jochen Rädeker; Kirsten Dietz
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 75,00
Versand: € 0,00
Bestellen
Jochen Rädeker; Kirsten Dietz:
REPORTING - gebunden oder broschiert

2011, ISBN: 9783874398107

Unternehmenskommunikation als Imageträger, Hardcover, Buch, [PU: Verlag Hermann Schmidt]

Versandkosten:Versand in 7-9 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)


Details zum Buch
REPORTING

Unternehmenskommunikation als Imageträger
Gebundenes Buch
Ein Mal im Jahr geben Unternehmen Analysten und Aktionären Einblick in ihre Zahlen, veröffentlichen einen Geschäftsbericht. Aus nüchternen Zahlen werden Charts und Diagramme Interpretation inklusive mit dem Ziel, möglichst gut da zu stehen. Aus der Veröffentlichungspflicht wird die Selbstdarstellungskür, neben Zahlen, Daten, Fakten stehen ökologische und soziale Correctness schwarze Zahlen, weiße Weste. Neben den Geschäfts- tritt der Nachhaltigkeitsbericht, neben Zahlen das Image. Ein Leckerbissen , an dem sich Gestalter leicht die Zähne ausbeißen, gäbe es nicht Kirsten Dietz und Jochen Rädeker. Nach zwei Auflagen finest facts & figures haben sie erneut die besten Berichte aus aller Welt gesichtet und brillante Lösungen destilliert. Sie geben Insiderwissen weiter und verraten, wo die Fallstricke warten und was sich im Reporting geändert hat. Nicht nur aber auch im Zuge der Finanzkrise.

Detailangaben zum Buch - REPORTING


EAN (ISBN-13): 9783874398107
ISBN (ISBN-10): 3874398102
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Verlag Hermann Schmidt
389 Seiten
Gewicht: 2,599 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-01-03T01:16:20+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-08-19T10:18:06+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783874398107

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-87439-810-2, 978-3-87439-810-7


< zum Archiv...