ISBN: 9783874398190
Geld sparen & nachhaltig shoppen!, (Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung). Schutzumschlag kann unter Umständen fehlen. Action & Abenteuer. Buchseiten sind unbeschädigt un… Mehr…
ebay.de medimops 98.6, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 10*** Berlin, [TO: Europa] (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783874398190
Taschenbuch
Schmidt, H, Mainz, Taschenbuch, Auflage: 1., Auflage, 176 Seiten, Publiziert: 2011-03-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.57 kg, Verkaufsrang: 1825495, Ästhetik, Philosophie, Sozialwisse… Mehr…
amazon.de Zeercle Germany Versandkosten:Auf Lager. Le spese di spedizione possono differire dai costi effettivi. (EUR 3.00) Details... |
2011, ISBN: 9783874398190
Taschenbuch
Schmidt, H, Mainz, Taschenbuch, Auflage: 1., Auflage, 176 Seiten, Publiziert: 2011-03-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1674667, Ästhetik, Philosophie, Sozialwissenschaft, … Mehr…
amazon.de Verlag Hermann Schmidt Mainz Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2011, ISBN: 9783874398190
Taschenbuch
Schmidt, H, Mainz, Taschenbuch, Auflage: 1., Auflage, 176 Seiten, Publiziert: 2011-03-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1518235, Ästhetik, Philosophie, Sozialwissenschaft, … Mehr…
amazon.de MEDIMOPS Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.99) Details... |
2011, ISBN: 3874398196
[EAN: 9783874398190], [SC: 2.0], [PU: Schmidt Hermann Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a bo… Mehr…
ZVAB.com |
ISBN: 9783874398190
Geld sparen & nachhaltig shoppen!, (Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung). Schutzumschlag kann unter Umständen fehlen. Action & Abenteuer. Buchseiten sind unbeschädigt un… Mehr…
2011, ISBN: 9783874398190
Taschenbuch
Schmidt, H, Mainz, Taschenbuch, Auflage: 1., Auflage, 176 Seiten, Publiziert: 2011-03-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.57 kg, Verkaufsrang: 1825495, Ästhetik, Philosophie, Sozialwisse… Mehr…
2011
ISBN: 9783874398190
Taschenbuch
Schmidt, H, Mainz, Taschenbuch, Auflage: 1., Auflage, 176 Seiten, Publiziert: 2011-03-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1674667, Ästhetik, Philosophie, Sozialwissenschaft, … Mehr…
2011, ISBN: 9783874398190
Taschenbuch
Schmidt, H, Mainz, Taschenbuch, Auflage: 1., Auflage, 176 Seiten, Publiziert: 2011-03-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1518235, Ästhetik, Philosophie, Sozialwissenschaft, … Mehr…
2011, ISBN: 3874398196
[EAN: 9783874398190], [SC: 2.0], [PU: Schmidt Hermann Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a bo… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Obsessions make my life worse an my work better Kaum ein Kreativer, der ihn nicht kennt, nicht heimlich davon träumt, ein bisschen Stefan Sagmeister zu sein: Ein Popstar des Grafikdesign, einer, der seine Kunden aussucht und seine Kreativfreiräume sichert. Einer, der Brücken schlägt zwischen Kunst und Kommerz. Einer, der keine Kompromisse macht. Er setzt durch, wovon andere träumen, er überschreitet Grenzen und er ist ein genialer Verkäufer: im Dienst seiner Auftraggeber aus Wirtschaft und Kultur, seiner Freunde und seiner selbst. Seine Arbeiten sind das Ergebnis konzentrierten Denkens und das ist echte Arbeit, auch wenn die Ergebnisse oft heiter, verspielt sind: Oft nutzen sie Verwandlung, sind temporär. Immer drücken sie genau das aus, worum es im Leben geht. Sagmeister: Another book about Promotion and Sales Material zeigt Arbeiten aus den letzten sieben Jahren, Arbeiten, die Sie weder aus Things I have learned... noch aus made you look kennen. Und es gibt Einblick in Stefans Denken und Handeln: Er verrät, warum kreative Freiheit perfekte Organisation braucht, und warum er das attraktive Angebot, für Obama tätig zu werden (bislang) ausgeschlagen hat. Er spricht über seine Liebe zu Codes, Geheimsprachen und subtilem Humor, über seine Ablehnung von Stil und darüber, was und wer in seine Notiz- und Skizzenbücher kommt. Und er lässt Menschen zu Wort kommen, für die oder mit denen er gearbeitet hat und die wissen Stefan ist zu intelligent, zu beharrlich und überzeugend, um die Brillanz seiner Vorstellungskraft von so etwas Profanem wie Machbarkeit trüben zu lassen. Lassen Sie sich von Stefans Obsession anstecken und von der Aufforderung, den Gegensatz zwischen eigenständiger Arbeit und Kundennutzen aufzuheben: Gutes Design verkauft!
Detailangaben zum Buch - Sagmeister: Another book about Promotion and Sales Material
EAN (ISBN-13): 9783874398190
ISBN (ISBN-10): 3874398196
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Schmidt, H, Mainz
176 Seiten
Gewicht: 0,583 kg
Sprache: eng/Englisch
Buch in der Datenbank seit 2009-05-01T01:04:46+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-09-08T09:38:37+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783874398190
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-87439-819-6, 978-3-87439-819-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: stefan sagmeister, about, chantal, woodtli martin, hermann schmidt
Titel des Buches: material, another book about promotion, sagmeister, sale, sales, about schmidt, das schicksal der medizin faschismus
Daten vom Verlag:
Autor/in: Stefan Sagmeister; Chantal Prod'Hom; Martin Woodtli, (ISNI: 0000000121218314; 0000000119337234), (GND: 121732568; 188479376)
Titel: Sagmeister: Another book about Promotion and Sales Material
Verlag: Verlag Hermann Schmidt
176 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-02-11
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,580 kg
Sprache: Englisch
29,80 € (DE)
30,70 € (AT)
38,00 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
mit 132 Abbildungen Fadengeheftetes Softcover mit mehrfach folien- und reliefgeprägtem achtseitigen Einband
BC; B304; PB; Hardcover, Softcover / Kunst/Innenarchitektur, Design; Grafikdesign; Marian Bantjes; Kreativität; Promotion; Selbstinszenierung; Design; Werkschau; Joseph V. Tripodi; Chantal Prod’Hom; Ästhetik; Martin Heller; Werbung; Beauty; Gestaltung; Marketing; Sagmeister & Walsh; Arbeitsbeispiele; Kultur; Philosophie Ästhetik; Illustration und Werbegrafik; Einzelne Designer oder Designgruppen; Deutsch; Englisch; BA
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9781419701399 Sagmeister: Another Book About Promotion & Sales Material: about Promotion and Sales Material (Sagmeister, Stefan)
< zum Archiv...