ISBN: 9783890945231
Was treibt einige Mitmenschen zu außergewöhnlichen Leistungen? Ob im Sport oder in der Wirtschaft, jedesmal ist es der ausdauernd Kämpfende, der nachher als Gewinner oben auf dem Treppc… Mehr…
ebay.ch atlantis-esoterik-shop 99.8, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 02*** Bertsdorf-Hörnitz, [TO: Europa, USA, Kanada] (EUR 5.00) Details... |
2009, ISBN: 9783890945231
Taschenbuch
Buch, Softcover, Was treibt einige Mitmenschen zu außergewöhnlichen Leistungen? Ob im Sport oder in der Wirtschaft, jedesmal ist es der ausdauernd Kämpfende, der nachher als Gewinner oben… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
Das Glas-Murmel-Prinzip - oder wie man sich an die Spitze coacht! (Lübecker Wissenschaftsreihe im Bohmeier Verlag) - Erstausgabe
2009, ISBN: 9783890945231
Taschenbuch
Bohmeier, J, Taschenbuch, Auflage: 1, 96 Seiten, Publiziert: 2009-02-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Karrierestrategien, Job & Karriere, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Motiva… Mehr…
amazon.de Atlantis-Esoterik-Shop2013 Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2009, ISBN: 9783890945231
Bohmeier, Joh. Paperback, Publiziert: 2009-03-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Motivation, Management Skills, Management, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Foreign Language Book… Mehr…
amazon.co.uk rbmbooks Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.61) Details... |
2009, ISBN: 9783890945231
[ED: Taschenbuch], [PU: Bohmeier, J], DE, [SC: 1.50], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 96, [GW: 136g], 1
booklooker.de |
ISBN: 9783890945231
Was treibt einige Mitmenschen zu außergewöhnlichen Leistungen? Ob im Sport oder in der Wirtschaft, jedesmal ist es der ausdauernd Kämpfende, der nachher als Gewinner oben auf dem Treppc… Mehr…
2009, ISBN: 9783890945231
Taschenbuch
Buch, Softcover, Was treibt einige Mitmenschen zu außergewöhnlichen Leistungen? Ob im Sport oder in der Wirtschaft, jedesmal ist es der ausdauernd Kämpfende, der nachher als Gewinner oben… Mehr…
Das Glas-Murmel-Prinzip - oder wie man sich an die Spitze coacht! (Lübecker Wissenschaftsreihe im Bohmeier Verlag) - Erstausgabe
2009
ISBN: 9783890945231
Taschenbuch
Bohmeier, J, Taschenbuch, Auflage: 1, 96 Seiten, Publiziert: 2009-02-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Karrierestrategien, Job & Karriere, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Motiva… Mehr…
2009, ISBN: 9783890945231
Bohmeier, Joh. Paperback, Publiziert: 2009-03-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Motivation, Management Skills, Management, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Foreign Language Book… Mehr…
2009, ISBN: 9783890945231
[ED: Taschenbuch], [PU: Bohmeier, J], DE, [SC: 1.50], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 96, [GW: 136g], 1
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Das Glas-Murmel-Prinzip - oder wie man sich an die Spitze coacht! (Lübecker Wissenschaftsreihe im Bohmeier Verlag)
EAN (ISBN-13): 9783890945231
ISBN (ISBN-10): 3890945236
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Bohmeier, J
96 Seiten
Gewicht: 0,137 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-09-08T10:14:18+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-20T23:26:12+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783890945231
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89094-523-6, 978-3-89094-523-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: glasl, murmel, ralf willing, glas
Titel des Buches: der spitze, die spitze, oder, das prinzip, spitzenbilder, das glas, murmel, spitze wie, luebecker, gläs, see glas
Daten vom Verlag:
Autor/in: Ralf Trosien
Titel: Lübecker Wissenschaftsreihe im Bohmeier Verlag; Das Glas-Murmel-Prinzip - oder wie man sich an die Spitze coacht!
Verlag: Bohmeier, J
96 Seiten
Erscheinungsjahr: 2009-02-15
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,136 kg
Sprache: Deutsch
12,90 € (DE)
13,30 € (AT)
Available
BC; PB; Hardcover, Softcover / Ratgeber/Recht, Beruf, Finanzen/Sonstiges; Persönliche Finanzen; Optimieren; Coaching; Motivation; Unternehmer; Chef; Motivationsmanagement; Kommunikation; Management; Persönliche Sicherheit; Ratgeber: Karriere und Erfolg; Durchsetzungsvermögen, Motivation, Selbstwertgefühl und positive geistige Einstellung; Umgang mit / Ratgeber zu persönlichen, sozialen und gesundheitlichen Themen; Für ungeübte erwachsene Leser
Wieso Unternehmer-Coaching? Chefs sind auch nur Menschen und Menschen sind oft träge Aktuelle Ereignisse bringen uns vom Ziel ab Geld verdienen tut Not Einen Tag kein Geld verdient, heißt am nächsten Tag doppelte Anstrengung unternehmen Tätigkeitsbereiche von Unternehmern Unternehmer in der Produktion Unternehmer in der Verwaltung Unternehmer in der Kommunikation Unternehmer und Kunden Unternehmer und Lieferant Unternehmer und Behörden Kommunikation mit dem Steuerberater Der Unternehmer und der Anwalt Der Unternehmer und sein Coach Unternehmer und die Schadensbegrenzung Prioritäten setzen Das Eisenhower-Diagramm Wichtige und unwichtige Vorgänge unterscheiden Was ist "wichtig"? Mein Schreibtisch Was habe ich zu tun und welche Werkzeuge brauche ich dafür Unerwünschte und bewusst eingesetzte Ablenkungen von meinen Zielen Delegieren, wo es nur geht Richtig delegieren Aufträge möglichst genau definieren Aufgaben richtig terminieren, nachhaken, kontrollieren und motivieren Meine Woche - der Stundenplan Planen von Tagesabläufen und Störungen ausschließen Arbeitszeiten strukturieren, planen und optimieren Arbeitspläne konstruktiv und zielgerichtet ändern Ungeplante "Zeitfresser" Der Aktenlauf Was ist ein Vorgang Lebenszyklus eines normalen Vorgangs Das gezielte Steuern der Vorgänge (Krankheit, Urlaub, Ausfall)? Wie verhindert man das Verschwinden von Vorgängen Das Wiedervorlage-System Häufigkeit der Bearbeitung Wann ist der beste Zeitpunkt für die Rechnungserstellung? Arbeitszeiterfassung, schreiben Sie mit Notieren Sie die Bearbeitungszeiten im Vorgang und separat Senken Sie die Bearbeitungszeiten pro Abrechnungseinheit Ihr persönliches Belohnungs-System Wann haben Sie sich die Belohnung verdient? Ersatzbelohnungen vermeiden (Essen abends) Belohnungen als Anreiz und Motivation nutzen Steigern Sie Ihre Effizienz Senken Sie Ihre Durchlaufzeit Erhöhen der Abarbeitungszeit Erhöhen der Qualität und damit der Margen Steigern der Motivation durch Qualität Wozu die Tretmühle? Rückschläge nutzen! Definieren Sie Ziele Nicht am PC spielen Kunden anrufen bevor man Sie vergisst Kundenaufträge einsammeln Kundenpflege als feste Institution Vorwände bei der Kundenpflege ausräumen Die Kunst gegen die ständige Ablenkung zu kämpfen Was ist Ablenkung? Wie oft werden Sie abgelenkt? Führen Sie eine Ablenkungsliste Sparschwein für Ablenkungen füllen Das Reaktions-Schemata aus der Schublade Was ist bei Feuer? Dokumentieren Sie Ihre Reaktionen Verbessern Sie Ihre dokumentierten Reaktionen Halten Sie Ihre Arbeitsanweisungen fest Selbstlaufende Werbung Kontinuierlich sich erneuernde Werbung Die Gratwanderung zwischen Werbung-Arbeit-Werbung-Arbeit und ewige veraltete Werbung Gezielt entscheiden: Selbst machen oder beauftragen? Was kostet mich mehr? Was macht mir mehr Spaß? Entscheidungsgründe und eventuelle Folgekosten Bewertungssystem für Varianten-Auswahl Entscheiden nach Bewertungspunkten Zielplanungen mit Meilensteinen In einem Jahr In drei Jahren In zehn bis zwanzig Jahren Schlussbetrachtung Index< zum Archiv...