
Unternehmen als Gestalter nachhaltiger Märkte: Kulturwissenschaftliche Perspektiven für eine markt- und gesellschaftsorientierte Unternehmensführung ... Nachhaltigkeitsforschung) - Erstausgabe
2010, ISBN: 9783895188312
Taschenbuch
Metropolis, Taschenbuch, Auflage: 1, 337 Seiten, Publiziert: 2010-10-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.44 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Unternehmerin,… Mehr…
amazon.de buchundtoene Gebraucht, wie neu. Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |

Unternehmen als Gestalter nachhaltiger Märkte: Kulturwissenschaftliche Perspektiven für eine markt- und gesellschaftsorientierte Unternehmensführung . . . Nachhaltigkeitsforschung) - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783895188312
337 Seiten; Taschenbuch Ungelesen. Einband geringfügig berieben bzw. angestoßen. Am Schnitt als Mängelexemplar gekennzeichnet. Rechnung mit ausgew. MwSt. O_9.10 9783895188312 Versand D: 2… Mehr…
buchfreund.de |

Unternehmen als Gestalter nachhaltiger Märkte Kulturwissenschaftliche Perspektiven für eine markt- und gesellschaftsorientierte Unternehmensführung im Bereich Mobilität - gebrauchtes Buch
2010, ISBN: 9783895188312
[PU: Metropolis], leichte Gebrauchs- und Lagerspuren 9477803/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Internationaler Versand
booklooker.de |

ISBN: 9783895188312
Paperback, Produktgruppe: Book, Foreign Language Books, Special Features, Books, Subjects
amazon.co.uk Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.61) Details... |

ISBN: 9783895188312
Paperback, Produktgruppe: Book, Foreign Language Books, Special Features, Books, Subjects
amazon.co.uk bookpark london Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.61) Details... |


Unternehmen als Gestalter nachhaltiger Märkte: Kulturwissenschaftliche Perspektiven für eine markt- und gesellschaftsorientierte Unternehmensführung ... Nachhaltigkeitsforschung) - Erstausgabe
2010, ISBN: 9783895188312
Taschenbuch
Metropolis, Taschenbuch, Auflage: 1, 337 Seiten, Publiziert: 2010-10-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.44 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Unternehmerin,… Mehr…

Torsten Behrens:
Unternehmen als Gestalter nachhaltiger Märkte: Kulturwissenschaftliche Perspektiven für eine markt- und gesellschaftsorientierte Unternehmensführung . . . Nachhaltigkeitsforschung) - Taschenbuch2010, ISBN: 9783895188312
337 Seiten; Taschenbuch Ungelesen. Einband geringfügig berieben bzw. angestoßen. Am Schnitt als Mängelexemplar gekennzeichnet. Rechnung mit ausgew. MwSt. O_9.10 9783895188312 Versand D: 2… Mehr…

Unternehmen als Gestalter nachhaltiger Märkte Kulturwissenschaftliche Perspektiven für eine markt- und gesellschaftsorientierte Unternehmensführung im Bereich Mobilität - gebrauchtes Buch
2010
ISBN: 9783895188312
[PU: Metropolis], leichte Gebrauchs- und Lagerspuren 9477803/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Internationaler Versand

ISBN: 9783895188312
Paperback, Produktgruppe: Book, Foreign Language Books, Special Features, Books, Subjects

ISBN: 9783895188312
Paperback, Produktgruppe: Book, Foreign Language Books, Special Features, Books, Subjects
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Unternehmen als Gestalter nachhaltiger Märkte: Kulturwissenschaftliche Perspektiven für eine markt- und gesellschaftsorientierte Unternehmensführung ... Nachhaltigkeitsforschung)
EAN (ISBN-13): 9783895188312
ISBN (ISBN-10): 389518831X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Metropolis
337 Seiten
Gewicht: 0,444 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-05-23T21:21:20+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-04-17T15:53:45+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783895188312
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89518-831-X, 978-3-89518-831-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: torsten behrens
Titel des Buches: nachhaltige unternehmensführung, märkte unternehmen, markt für mobilität
Daten vom Verlag:
Autor/in: Torsten Behrens
Titel: Wirtschaftswissenschaftliche Nachhaltigkeitsforschung; Unternehmen als Gestalter nachhaltiger Märkte - Kulturwissenschaftliche Perspektiven für eine markt- und gesellschaftsorientierte Unternehmensführung im Bereich Mobilität
Verlag: Metropolis
337 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-10-23
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
36,80 € (DE)
37,90 € (AT)
45,90 CHF (CH)
No longer receiving updates
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft; Unternehmensführung, Unternehmensgründung; Optimieren; Marketing; Kulturwissenschaften; Corporate Social Responsibility; Nachhaltige Entwicklung; Unternehmen und Umwelt, Grüne Unternehmensansätze; Verstehen
< zum Archiv...