- 3 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 28,00, größter Preis: € 31,91, Mittelwert: € 30,50
1
Bestellen
bei
CHF 38,50
(ca. € 31,58)
Versand: € 15,001
Bestellengesponserter Link

Destination Management und Public Events. Messe-, Kongress- und Eventmanagement (Events als Tool zur Positionierung von Destinationen) - neues Buch

ISBN: 3896735020

EAN: 9783896735027, ISBN: 3896735020 [SW:Event-Management ; Wirtschaft ; Management / Event-Management ; Wirtschaft/Werbung, Marketing ; Werbung, Marketing], [VD:20110500], Buch (dtsch.)

  - Erscheint in neuer Auflage. Versandkostenfrei innerhalb der Schweiz und Lichtenstein Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 15.00) buch.ch
2
Bestellen
bei
CHF 38,50
(ca. € 31,91)
Versand: € 15,001
Bestellengesponserter Link
Destination Management und Public Events. Messe-, Kongress- und Eventmanagement (Events als Tool zur Positionierung von Destinationen) - neues Buch

ISBN: 3896735020

EAN: 9783896735027, ISBN: 3896735020 [SW:Eventmanagement ; Tourismus / Touristik Management ; Destinationsmanagement], [VD:20110500], Buch (dtsch.)

  - Erscheint in neuer Auflage. Versandkostenfrei innerhalb der Schweiz und Lichtenstein Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 15.00) buch.ch
3
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 28,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Johann W. Wagner; Carmen Nörpel:
Destination Branding und Public Events - neues Buch

2011

ISBN: 9783896735027

Events als Tool zur Positionierung von Destinationen, Buch, Buch, [PU: Wissenschaft & Praxis]

  - Versandkosten:Versand in 5 - 7 Tagen, , versandkostenfrei in der BRD (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Destination Branding und Public Events


EAN (ISBN-13): 9783896735027
ISBN (ISBN-10): 3896735020
Erscheinungsjahr: 2011

Buch in der Datenbank seit 2010-08-01T18:20:58+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2012-04-23T16:31:48+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783896735027

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89673-502-0, 978-3-89673-502-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: public management


Daten vom Verlag:

Autor/in: Carmen Nörpel; Johann W. Wagner
Titel: Messe-, Kongress- und Eventmanagement; Destination Branding und Public Events - Events als Tool zur Positionierung von Destinationen
Verlag: Verlag Wissenschaft & Praxis
Erscheinungsjahr: 2011-05-04
Sprache: Deutsch
28,00 € (DE)
28,80 € (AT)
44,80 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BA; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Kommunikationsinstrument; Tourismus; Erlebniswirtschaft; Public Events; Tourismuswirtschaft; Tourismus-Region Lübeck-Travemünde; Events


< zum Archiv...