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Das Image von Produkten, Marken und Unternehmen - Carola Essig
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Carola Essig:
Das Image von Produkten, Marken und Unternehmen - Taschenbuch

1, ISBN: 9783896735416

[ED: Taschenbuch], [PU: Wissenschaft & Praxis], Neuware - Dieses Buch bietet einen umfassenden Einblick in die Thematik der Wirtschaftsimagologie. Im Vordergrund stehen die Analyse, erfolgreiche Gestaltung und Kontrolle von Produkt-, Marken- und Unternehmensimages. Dies wird anhand zahlreicher Praxisbeispiele veranschaulicht. Unter den Imagearten haben im Wirtschaftsleben Unternehmensimage und Markenimage eine herausragende Bedeutung. Deshalb werden beide eingehend untersucht. Die Imagepolitik bildet mit der Imagegestaltung den Mittelpunkt dieses Buches, dazu werden die Instrumente der Imagepolitik detailliert dargestellt. Durch Aufzeigen von Gefahren und Chancen werden Hinweise zur professionellen Umsetzung gegeben. Abschließend wird analysiert, wie sich Unternehmen am besten in einer Imagekrise verhalten, wenn sie langfristige Imageschäden vermeiden wollen. Die Schwierigkeiten einer solchen Krise, aber auch die gekonnte Umsetzung der als entscheidend ermittelten Verhaltensweisen, wird anhand von drei ausgewählten Praxisbeispielen beleuchtet. -, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 211x154x20 mm, 238, [GW: 388g], PayPal, Kreditkarte, offene Rechnung, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Interntationaler Versand

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Das Image von Produkten, Marken und Unternehmen - Taschenbuch

1, ISBN: 9783896735416

[ED: Taschenbuch], [PU: Wissenschaft & Praxis], Neuware - Dieses Buch bietet einen umfassenden Einblick in die Thematik der Wirtschaftsimagologie. Im Vordergrund stehen die Analyse, erfolgreiche Gestaltung und Kontrolle von Produkt-, Marken- und Unternehmensimages. Dies wird anhand zahlreicher Praxisbeispiele veranschaulicht. Unter den Imagearten haben im Wirtschaftsleben Unternehmensimage und Markenimage eine herausragende Bedeutung. Deshalb werden beide eingehend untersucht. Die Imagepolitik bildet mit der Imagegestaltung den Mittelpunkt dieses Buches, dazu werden die Instrumente der Imagepolitik detailliert dargestellt. Durch Aufzeigen von Gefahren und Chancen werden Hinweise zur professionellen Umsetzung gegeben. Abschließend wird analysiert, wie sich Unternehmen am besten in einer Imagekrise verhalten, wenn sie langfristige Imageschäden vermeiden wollen. Die Schwierigkeiten einer solchen Krise, aber auch die gekonnte Umsetzung der als entscheidend ermittelten Verhaltensweisen, wird anhand von drei ausgewählten Praxisbeispielen beleuchtet., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 211x154x20 mm, 238, [GW: 388g], PayPal, Banküberweisung, Interntationaler Versand

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Das Image von Produkten, Marken und Unternehmen - Essig, Carola Soulas de Russell, Dominique Bauer, Denis
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Essig, Carola Soulas de Russell, Dominique Bauer, Denis:
Das Image von Produkten, Marken und Unternehmen - Taschenbuch

ISBN: 9783896735416

[ED: Softcover], [PU: Wissenschaft & Praxis], Dieses Buch bietet einen umfassenden Einblick in die Thematik der Wirtschaftsimagologie. Im Vordergrund stehen die Analyse, erfolgreiche Gestaltung und Kontrolle von Produkt-, Marken- und Unternehmensimages. Dies wird anhand zahlreicher Praxisbeispiele veranschaulicht. Unter den Imagearten haben im Wirtschaftsleben Unternehmensimage und Markenimage eine herausragende Bedeutung. Deshalb werden beide eingehend untersucht. Die Imagepolitik bildet mit der Imagegestaltung den Mittelpunkt dieses Buches, dazu werden die Instrumente der Imagepolitik detailliert dargestellt. Durch Aufzeigen von Gefahren und Chancen werden Hinweise zur professionellen Umsetzung gegeben. Abschließend wird analysiert, wie sich Unternehmen am besten in einer Imagekrise verhalten, wenn sie langfristige Imageschäden vermeiden wollen. Die Schwierigkeiten einer solchen Krise, aber auch die gekonnte Umsetzung der als entscheidend ermittelten Verhaltensweisen, wird anhand von drei ausgewählten Praxisbeispielen beleuchtet. 238 S. m. zahlr. Abb. Sofort lieferbar, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot

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Das Image von Produkten, Marken und Unternehmen - Taschenbuch

ISBN: 3896735411

Paperback, [EAN: 9783896735416], Wissenschaft & Praxis, Wissenschaft & Praxis, Book, [PU: Wissenschaft & Praxis], Wissenschaft & Praxis, 1000, Subjects, 1, Arts & Photography, 2, Biographies & Memoirs, 3, Business & Money, 3248857011, Calendars, 4, Children's Books, 12290, Christian Books & Bibles, 4366, Comics & Graphic Novels, 5, Computers & Technology, 6, Cookbooks, Food & Wine, 48, Crafts, Hobbies & Home, 8975347011, Education & Teaching, 173507, Engineering & Transportation, 301889, Gay & Lesbian, 10, Health, Fitness & Dieting, 9, History, 86, Humor & Entertainment, 10777, Law, 17, Literature & Fiction, 173514, Medical Books, 18, Mystery, Thriller & Suspense, 20, Parenting & Relationships, 3377866011, Politics & Social Sciences, 21, Reference, 22, Religion & Spirituality, 23, Romance, 75, Science & Math, 25, Science Fiction & Fantasy, 4736, Self-Help, 26, Sports & Outdoors, 28, Teen & Young Adult, 5267710011, Test Preparation, 27, Travel, 283155, Books

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Carola Essig; Dominique Soulas de Russel; Denis Bauer:
Das Image von Produkten, Marken und Unternehmen - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783896735416

ID: 13331856

[ED: 2], 2., aktualis. u. erw. Auflage, Softcover, Buch, [PU: Wissenschaft & Praxis]

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Details zum Buch
Das Image von Produkten, Marken und Unternehmen
Autor:

Essig, Carola; Soulas de Russel, Dominique; Bauer, Denis

Titel:

Das Image von Produkten, Marken und Unternehmen

ISBN-Nummer:

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Detailangaben zum Buch - Das Image von Produkten, Marken und Unternehmen


EAN (ISBN-13): 9783896735416
ISBN (ISBN-10): 3896735411
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Wissenschaft & Praxis
238 Seiten
Gewicht: 0,388 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 03.06.2010 09:40:33
Buch zuletzt gefunden am 24.06.2017 11:17:46
ISBN/EAN: 9783896735416

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89673-541-1, 978-3-89673-541-6


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