ISBN: 9783896735447
Die Kategorie der »Marketingdienstleistungen« stellt eine der bedeutendsten »nicht-traditionellen« Warengruppen dar, bei welcher Einkaufsabteilungen in der Regel keine volle Transparenz u… Mehr…
Thalia.de Nr. A1011515063. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783896735447
Hardback, [PU: Duncker & Humblot], Die Kategorie der Marketingdienstleistungen stellt eine der bedeutendsten nicht-traditionellen Warengruppen dar, bei welcher Einkaufsabteilungen in der … Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Einkauf von Marketingdienstleistungen. Identifikation und Systematisierung von Optimierungspotenzialen - gebunden oder broschiert
2010, ISBN: 3896735446
2. Auflage Gebundene Ausgabe Einkauf - Einkäufer, Business / Management, Management, Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Management / Supply Management, SCM, Supply Chain Manage… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Einkauf von Marketingdienstleistungen. - Identifikation und Systematisierung von Optimierungspotenzialen. - gebunden oder broschiert
2010, ISBN: 9783896735447
[ED: Gebunden], [PU: Verlag Wissenschaft & Praxis], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x150 mm, 115, [GW: 544g], 2., überarbeitete und erweiterte Auflage
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783896735447
Identifikation und Systematisierung von Optimierungspotenzialen. Buch, Hardcover, 2., überarbeitete und erweiterte Auflage, [PU: Verlag Wissenschaft & Praxis], Verlag Wissenschaft &am… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783896735447
Die Kategorie der »Marketingdienstleistungen« stellt eine der bedeutendsten »nicht-traditionellen« Warengruppen dar, bei welcher Einkaufsabteilungen in der Regel keine volle Transparenz u… Mehr…
ISBN: 9783896735447
Hardback, [PU: Duncker & Humblot], Die Kategorie der Marketingdienstleistungen stellt eine der bedeutendsten nicht-traditionellen Warengruppen dar, bei welcher Einkaufsabteilungen in der … Mehr…
Einkauf von Marketingdienstleistungen. Identifikation und Systematisierung von Optimierungspotenzialen - gebunden oder broschiert
2010
ISBN: 3896735446
2. Auflage Gebundene Ausgabe Einkauf - Einkäufer, Business / Management, Management, Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Management / Supply Management, SCM, Supply Chain Manage… Mehr…
Einkauf von Marketingdienstleistungen. - Identifikation und Systematisierung von Optimierungspotenzialen. - gebunden oder broschiert
2010, ISBN: 9783896735447
[ED: Gebunden], [PU: Verlag Wissenschaft & Praxis], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x150 mm, 115, [GW: 544g], 2., überarbeitete und erweiterte Auflage
2010, ISBN: 9783896735447
Identifikation und Systematisierung von Optimierungspotenzialen. Buch, Hardcover, 2., überarbeitete und erweiterte Auflage, [PU: Verlag Wissenschaft & Praxis], Verlag Wissenschaft &am… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Einkauf von Marketingdienstleistungen.
EAN (ISBN-13): 9783896735447
ISBN (ISBN-10): 3896735446
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Verlag Wissenschaft & Praxis
116 Seiten
Gewicht: 0,339 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-06-13T00:09:17+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-23T20:00:05+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783896735447
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89673-544-6, 978-3-89673-544-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bal, bals, wissenschaft praxis
Titel des Buches: identifikation
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783896445445 Einkauf von Marketingdienstleistungen. (Lydia Bals)
< zum Archiv...