- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 49,90, größter Preis: € 67,38, Mittelwert: € 53,40
1
Einkauf von Marketingdienstleistungen.
Bestellen
bei Thalia.de
€ 49,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Einkauf von Marketingdienstleistungen. - neues Buch

ISBN: 9783896735447

Die Kategorie der »Marketingdienstleistungen« stellt eine der bedeutendsten »nicht-traditionellen« Warengruppen dar, bei welcher Einkaufsabteilungen in der Regel keine volle Transparenz u… Mehr…

Nr. A1011515063. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
2
Einkauf Von Marketingdienstleistungen - Lydia Bals
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 67,38
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Lydia Bals:

Einkauf Von Marketingdienstleistungen - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783896735447

Hardback, [PU: Duncker & Humblot], Die Kategorie der Marketingdienstleistungen stellt eine der bedeutendsten nicht-traditionellen Warengruppen dar, bei welcher Einkaufsabteilungen in der … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
3
Einkauf von Marketingdienstleistungen. Identifikation und Systematisierung von Optimierungspotenzialen - Bals, Lydia
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 49,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Bals, Lydia:
Einkauf von Marketingdienstleistungen. Identifikation und Systematisierung von Optimierungspotenzialen - gebunden oder broschiert

2010

ISBN: 3896735446

2. Auflage Gebundene Ausgabe Einkauf - Einkäufer, Business / Management, Management, Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Management / Supply Management, SCM, Supply Chain Manage… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
4
Einkauf von Marketingdienstleistungen. - Identifikation und Systematisierung von Optimierungspotenzialen. - Bals, Lydia
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Bals, Lydia:
Einkauf von Marketingdienstleistungen. - Identifikation und Systematisierung von Optimierungspotenzialen. - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 9783896735447

[ED: Gebunden], [PU: Verlag Wissenschaft & Praxis], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x150 mm, 115, [GW: 544g], 2., überarbeitete und erweiterte Auflage

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter
5
Einkauf von Marketingdienstleistungen. - Lydia Bals
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 49,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Lydia Bals:
Einkauf von Marketingdienstleistungen. - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 9783896735447

Identifikation und Systematisierung von Optimierungspotenzialen. Buch, Hardcover, 2., überarbeitete und erweiterte Auflage, [PU: Verlag Wissenschaft & Praxis], Verlag Wissenschaft &am… Mehr…

Versandkosten:sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Einkauf von Marketingdienstleistungen.

Die Kategorie der "Marketingdienstleistungen" stellt eine der bedeutendsten "nicht-traditionellen" Warengruppen dar, bei welcher Einkaufsabteilungen in der Regel keine volle Transparenz und Mitsprache besitzen. Auf dem Wege zur Hebung von Optimierungspotenzialen im Einkauf von Marketingdienstleistungen erfolgt daher zunächst eine Dienstleistungstypologisierung, anschließend werden verschiedene theoretisch fundierte Ansätze zur Strukturierung der Hintergründe zur derzeitigen Situation aufgezeigt, um schließlich eine systematische Übersicht über Optimierungspotenziale zu geben. Im Hinblick auf die Nutzbarmachung dieser Potenziale werden insbesondere auch das interdisziplinäre Zusammenspiel zwischen Marketing- und Einkaufsabteilungen und Ansätze zur Verbesserung thematisiert und aufgezeigt.

Detailangaben zum Buch - Einkauf von Marketingdienstleistungen.


EAN (ISBN-13): 9783896735447
ISBN (ISBN-10): 3896735446
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Verlag Wissenschaft & Praxis
116 Seiten
Gewicht: 0,339 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-06-13T00:09:17+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-23T20:00:05+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783896735447

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89673-544-6, 978-3-89673-544-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bal, bals, wissenschaft praxis
Titel des Buches: identifikation


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783896445445 Einkauf von Marketingdienstleistungen. (Lydia Bals)


< zum Archiv...